Realmatze Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wieso?So wenig los? Ne, nur diese unsichtbaren xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 In Zeitmodus ist man in 7-8 Minuten durch ... Es gibt sogar eine Medaille für Beenden des Kapitels unter 20 Minuten, das sagt schon alles Es gibt ganze 6 (Normal) bzw. 7 (Unsichtbar) Gegner in dem Kapitel -.- Ja komm, dafür ist bei Barry mehr los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wenn es stimmt was in englischsprachigen Foren steht: Schlechtes Ende (als erstes) = töte Neil am Ende E3 mit Claire Gutes Ende (als zweites) = töte Neil am Ende E3 mot Moira https://www.gamefaqs.com/boards/835623-resident-evil-revelations-2/71424380 Ob das stimmt kann ich leider (noch) nicht beurteilen. Könnte hinkommen, da ich gleich das gute Ende hatte. Nu würde mich das böse interessieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Moira Überlebende und Natalia schwarzes Kleid kommen durch die Bonusepisoden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Was hast du gegen die Charaktermodelle? Ich finde die wirklich super:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.