Realmatze Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Aber ein Resi 2 soll für Capcom auch teuer werden,die müssten das komplett neu machen.Klar würd ich mich auch freuen. Aber erst mal freu ich mich auf Episode 3. Ich lad sie gerade und bin auch schon ganz hibbelig. Blöd nur dass die 4 GB so lange zum Laden brauchen xP Bisher für mich der beste Teil der Serie. Liegt vermutlich daran, dass es mehr in Richtung Silent Hill gegangen ist^^ @Chian: Afaik sollen die "normalen Teile" reine Action Shooter bleiben, die Revelations Reihe für Horror Fans jedoch abhilfe schaffen. Bearbeitet 9. März 2015 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Realmatze ...... Wie du lädst sie gerade?Was lädst du?? Episode 3. is ganz cool:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ne glaube offiziell noch nicht. Gab aber endlich mal sowas wie ne Kopfnuss. Keine wirkliche Herausforderung aber schonmal mehr Rätsel als das Meiste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ah^^ ok, war mir nicht geläufig Dann nehme ich das natürlich zurück - allerdings... warum auf die DISC Version Warten, wenn man es jetzt schon spielen kann, ist für mich fraglich und dann ist sie auch gleich noch 15 € teurer Vielleicht sind die ganzen DLC schon mit auf der Disc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Epi 3 gibs auch ne Trophäe, wenn man mit Claire durchspielt. Oder besser gesagt, mit Moira;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Ernsthaft? Bei den Masken, wenn man mit Moira einmal herumläuft, sieht man, wo keine Falle ist. Das is doch kein Rätsel Bei den Gräbern muss man den Zettel lesen. Der is so nah am Rätsel dran, dass man endlich mal nachdenken muss^^ aber tatsächlich rein optional. Ich hab mit Barry eine Kalaschnikov in der Kanalisation hinter nem Gitter gesehen. Kommt man da vorher mit Claire ran? @tartos: ich hatte Glück, wollte mich geduckt unter der statue verstecken und als dann der Schlüssel abfiel ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen^^ Bearbeitet 11. März 2015 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Die waffe ist AK (nummer vergessen, glaube AK-7 oder AK-72 irgend so etwas). Ich stecke in spoiler, weil es doch sehr gut versteckt ist. ich bin nur durch zufall und gutes erkunden darauf gestossen. Wenn man direkt vor dem gitter steht, dann gibt es rechts eine nische. dort kann man hochklettern und den einziegen weg folgen. Da gibt es oben ein rad, den man drehen kann um das tor aufzumachen. Nur mit barry kann man die waffe holen. Danke. Den Weg bin ich auch hoch, aber das Rad muss ich übersehen haben-_- @tartos: also die Trophäe hab ich für was anderes bekommen^^ @olideca: welche Kritik? Sind doch alle begeistert:D Bearbeitet 12. März 2015 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 In den Kommentaren wird geschrieben, dass Episode 3 sonst eher gelobt wird. Ich hab das Gefühl, der Tester ist nicht so sehr Freund von Horrorspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 tester werten halt nach gewissen muster. das muster richtet sich einfach an die HEUTIGE zeit. und daran gemessen ists halt einfach schlecht. so ein beispiel: wie viel lief man in episode 3 mit claire ab wo einfach NICHTS passierte. das kann man nun werten als langweilig etc.... ich werte das als RE wie es sein muss.hauptsache wir sind uns einig: endlich hat ein RE mal wieder den namen RE verdient! Ne, in dem Test sagt er sogar, dass er es langweilig findet, die Rätsel sind dumm und nur der Raid Modus macht spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 hab mal ne Frage wieviele die hier schreiben und es auch spielen.Kennen Resident Evil den noch von der PS1 aus den 90sigern. Wo man das Game eingelegt hat und es von der ersten sec.einfach nur klasse fand. Also ich kenn es,es gab das Internet noch nicht so zu der Zeit wo man nachgucken konnte wie komm ich an Stein A um Tür X zu öffnen. Tagelang hat man drangesessen,ausgemacht und plötzlich kam der Gedanke.Mensch mach doch mal den Kamin an oder kombiniere B mit F. Waren das Zeiten???? Mit dem ersten bin ich nie warm geworden. Ich hatte damals aber auch Silent Hill und fand das eben meilenweit besser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Du brauchst neben dem spiel noch eine andere datei. Kann man kostenlos von store runterladen. Weiss grad nicht wie es heisst, aber das ist die einziege datei die auch kostenlos ist. Sobald du es runtergeladet hast, solltest du nach start kurz warten bis der ladebildschirm kommt, danach offline gehen und nach 1-2 sec kannst du schon online kommen.Falls es denoch nicht funktionieren sollte, versuch dann mit löschen und wieder instalieren. Meinst du das Kompatibilitäts Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja aber Trophyhunted kommt ja anscheinend nichteinmal so weit, da schafft das vllt. Abhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Versteh ich das richtig, dass manches Sammelzeug was Moira gefunden hat, in Natalias Teil nicht mehr vorkommt :emot-raise:? Fiel mir bisher gar nicht auf. Wenn man ein emblem abschiesst, findet man mit barry das nochmal, aber es ist blasser und zählt nicht. Kisten sind geöffnet, munition &co liegt auch nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Wartezeit ist das schlimmste^^ Die Installationsgröße wird am Ende noch einmal schön aufgeblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 DQ über japanischen Account, beim Zeitvorsprung hat aber Warlord recht;) Bin jetzt durch. Alles in allem fand ich aber Episode 3 am besten :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habe noch nicht episode 4 aber zur zeit fand ich episode 2 am besten und episode 3 nervt nur... Zeit und unsichtbar ist episode 3 am schlimmsten Nah, die Modi sind mir egal. Spielerisch wars das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es wurde mal gesagt, dass mit Reslease der Disc Version auch der Online-Modus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Habe beide auch im Test angesprochen. Will jemand wissen, was man da machen muss? Bzw ob es sich lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Schreib "offen" wie lang die Spielzeit von den beiden ist. Inhalte bitte wenndann in nen Spoiler . Ohje, zur Spielzeit kann ich nicht viel sagen bei den Zusatzepisoden^^ Hab jeweils nur einen Abschnitt ausprobiert. Sie haben beide ein komplett anderes Gameplay, als der Rest. Im Spoiler stehen die Gameplaymechaniken, ohne irgendwelche Storyspoiler. Mit Moira muss man Tiere jagen und Ziele erreichen, bevor die Nacht hereinbricht. Erlegt man zu wenig Tiere und ist Nachts draußen, wird der Spielstand gelöscht. Mit Natalia muss man sich ohne ihre Kräfte an Gegnern vorbeischleichen, während man mit einer unsichtbaren Kopie ihrer selbst durch das Level laufen kann und stets einen Gegner markieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Am 31.3. soll es wohl soweit sein. @Exolio: in der Disc Version sind alle DLC enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.