Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2

Recommended Posts

Aber ein Resi 2 soll für Capcom auch teuer werden,die müssten das komplett neu machen.

Klar würd ich mich auch freuen.

Aber erst mal freu ich mich auf Episode 3.

Ich lad sie gerade und bin auch schon ganz hibbelig.

Blöd nur dass die 4 GB so lange zum Laden brauchen xP

Bisher für mich der beste Teil der Serie. Liegt vermutlich daran, dass es mehr in Richtung Silent Hill gegangen ist^^

@Chian: Afaik sollen die "normalen Teile" reine Action Shooter bleiben, die Revelations Reihe für Horror Fans jedoch abhilfe schaffen.

Bearbeitet von Realmatze

Ernsthaft?

Bei den Masken, wenn man mit Moira einmal herumläuft, sieht man, wo keine Falle ist. Das is doch kein Rätsel xD

Bei den Gräbern muss man den Zettel lesen. Der is so nah am Rätsel dran, dass man endlich mal nachdenken muss^^ aber tatsächlich rein optional.

Ich hab mit Barry eine Kalaschnikov in der Kanalisation hinter nem Gitter gesehen. Kommt man da vorher mit Claire ran?

@tartos: ich hatte Glück, wollte mich geduckt unter der statue verstecken und als dann der Schlüssel abfiel ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen^^

Bearbeitet von Realmatze

Die waffe ist AK (nummer vergessen, glaube AK-7 oder AK-72 irgend so etwas).

Ich stecke in spoiler, weil es doch sehr gut versteckt ist. ich bin nur durch zufall und gutes erkunden darauf gestossen.

Wenn man direkt vor dem gitter steht, dann gibt es rechts eine nische. dort kann man hochklettern und den einziegen weg folgen. Da gibt es oben ein rad, den man drehen kann um das tor aufzumachen. Nur mit barry kann man die waffe holen.

Danke.

Den Weg bin ich auch hoch, aber das Rad muss ich übersehen haben-_-

@tartos: also die Trophäe hab ich für was anderes bekommen^^

@olideca: welche Kritik? Sind doch alle begeistert:D

Bearbeitet von Realmatze

tester werten halt nach gewissen muster. das muster richtet sich einfach an die HEUTIGE zeit. und daran gemessen ists halt einfach schlecht. so ein beispiel: wie viel lief man in episode 3 mit claire ab wo einfach NICHTS passierte. das kann man nun werten als langweilig etc.... ich werte das als RE wie es sein muss.

hauptsache wir sind uns einig: endlich hat ein RE mal wieder den namen RE verdient! :)

Ne, in dem Test sagt er sogar, dass er es langweilig findet, die Rätsel sind dumm und nur der Raid Modus macht spaß.

hab mal ne Frage wieviele die hier schreiben und es auch spielen.

Kennen Resident Evil den noch von der PS1 aus den 90sigern.

Wo man das Game eingelegt hat und es von der ersten sec.einfach nur

klasse fand.

Also ich kenn es,es gab das Internet noch nicht so zu der Zeit wo man

nachgucken konnte wie komm ich an Stein A um Tür X zu öffnen.

Tagelang hat man drangesessen,ausgemacht und plötzlich kam der Gedanke.Mensch mach doch mal den Kamin an oder kombiniere B mit F. Waren das Zeiten????

Mit dem ersten bin ich nie warm geworden. Ich hatte damals aber auch Silent Hill und fand das eben meilenweit besser:D

Du brauchst neben dem spiel noch eine andere datei. Kann man kostenlos von store runterladen. Weiss grad nicht wie es heisst, aber das ist die einziege datei die auch kostenlos ist. Sobald du es runtergeladet hast, solltest du nach start kurz warten bis der ladebildschirm kommt, danach offline gehen und nach 1-2 sec kannst du schon online kommen.

Falls es denoch nicht funktionieren sollte, versuch dann mit löschen und wieder instalieren.

Meinst du das Kompatibilitäts Pack?

Versteh ich das richtig, dass manches Sammelzeug was Moira gefunden hat, in Natalias Teil nicht mehr vorkommt :emot-raise:? Fiel mir bisher gar nicht auf.

Wenn man ein emblem abschiesst, findet man mit barry das nochmal, aber es ist blasser und zählt nicht.

Kisten sind geöffnet, munition &co liegt auch nicht mehr da.

Schreib "offen" wie lang die Spielzeit von den beiden ist. Inhalte bitte wenndann in nen Spoiler :D.

Ohje, zur Spielzeit kann ich nicht viel sagen bei den Zusatzepisoden^^

Hab jeweils nur einen Abschnitt ausprobiert.

Sie haben beide ein komplett anderes Gameplay, als der Rest.

Im Spoiler stehen die Gameplaymechaniken, ohne irgendwelche Storyspoiler.

Mit Moira muss man Tiere jagen und Ziele erreichen, bevor die Nacht hereinbricht. Erlegt man zu wenig Tiere und ist Nachts draußen, wird der Spielstand gelöscht.

Mit Natalia muss man sich ohne ihre Kräfte an Gegnern vorbeischleichen, während man mit einer unsichtbaren Kopie ihrer selbst durch das Level laufen kann und stets einen Gegner markieren kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...