~Cloud~ Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Gibts nen merkbaren Unterschied von der PS3 zur PS4 Version oder egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gibts es eigentlich wieder farbige Titel freizuspielen wie in Teil 1? Hab das Spiel jetzt bestellt, hoffe es gibt nicht wieder dieses eine Monster mit seiner Instant Death Attacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wenn ein böser mann dir ein bonbon gestohlen hat, dann entlade deine wut auf ihn, da ich nichts dafür kann. Ich kann nicht mehr hier :'> :: :'> die Ps3 Fassung ist mal ganzschön mies programmiert wurden,etliche Ruckler, Lags und Co vermiesen den Spielspass ganzschön Nach der Platin werd ich zurück auf Ps4 gehen Echt jetzt? Ich zock auf PS3 und hab eigentlich noch gar nichts davon bemerkt o.O" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.