~God3ateR~ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 das im store für 6 euro ist nur die erste episode oder liegt da aktuell nen fehler vor? da steht nicht welche episode es ist dabei Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 echt?hab ich garnicht gesehen, nur das ma episode 1-4 für platin braucht und episode 1 den raid mode enthält Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) wie kommt man an das upgrade in episode 1 hinter dieser killermaschine,welche auf schienen fährt nachdem man den strom aktiviert hat? edit:hat sich erübrigt Bearbeitet 1. November 2015 von ~God3ateR~ Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 das würde mich auch mal interessieren,da ja auf der vita die steuerung nicht so toll ist. ist es normal das ich trotz season pass noch voll viel nicht gekaufte dinge habe? glaub charackter und irgendwelche waffen,dabei stand dabei mit allen extras Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.