husky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Achtung die Trophäe Auf Messers Scheide scheint ein Bug zu haben, habe es Ebend zum dritten mal probiert, nur mit dem Messer durch zu spielen ohne was anderes und habe sie wieder nicht bekommen. Ich bekomme sie auch nicht habe es sogar schon 5 mal nur mit dem Messer durch gespielt. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:35 Ich bin mir zwar nicht sicher aber am anfang in claire geschichte muss man einen schlüssel mit schuss waffe zum fall bringen. Vielleicht kann man diese stelle irgend wie umgehen. Wenn man es einmal durch hat muss man an dieser stelle die Waffe nicht mehr benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie soll ich den Petros Augen zerstören,wenn ich auf sie schiese gehen 3 kaputt und danach stirb er. Oder geht das nicht auf leicht??? Das geht auch auf leicht erst auf Natalia schalten die zeigt dir dann das Auge an musst dann nur mit der Pistole einmal drauf schießen und das machst du mit jedem Auge so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kann mir mal bitte jemand sagen wo man in Episode 3 von Claire 3 Gegner mit schleichen erledigen kann ? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 eie kann ich moira retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.