Mat-Trix Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Der Raid Mode wurde um ein paar sehr schöne Funktionen erweitert, besonders die Möglichkeit Teile zu kombinieren und so aufzuwerten ist eine gelungene Neuerung Kannst du bitte erklären, wie genau das funktioniert? Ich fummel schon ewig an der Werkbank herum aber finde keine Option zum Kombinieren von Teilen. Wird das erst später freigeschaltet oder bin ich nur zu blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Alles klar. Ich dachte echt schon, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So hab es jetzt paar mal gemacht aber es ging nicht,muss der Gegner dadurch sterben oder reicht es wenn da R1 angezeigt wird und ich es mache. Die Gegner müssen durch den Folgeangriff sterben. Man kann die Gegner zu Fall bringen, indem man entweder explosive Flaschen benutzt, einen Stein auf sie wirft oder sie durch ein Geschoss vom Gegner treffen lässt. Es ist hilfreich, wenn zu dem Zeitpunkt die Schwachstelle des Gegners bereits offen liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich würde es begrüßen, wenn auf Fragen einfach nur geantwortet wird oder, wenn einem die Fragen zu dumm sind, einfach nicht geantwortet wird. Ständig diese Beleidigungen einzubauen, weil jemandem eine Frage nicht passt und dauernd die Leute im Forum mit seiner selbstgerechten Geringschätzung zu nerven ist anmaßend (insbesondere wenn man es nicht mal schafft, innerhalb von 2000 Beiträgen, auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben). Ich werde zukünftig jeden Beitrag von dieser Person melden, die Beleidigungen enthält. Vielleicht wird dann ja mal ein Riegel davor geschoben. @Bio: Ignore ist in der Tat eine super Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.