Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ist die Steuerung denn so wie bei Revelations, also das man sich auch seitlich bewegen kann und kann man auch richtig rennen wie bei Teil 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja man kann sich seitlich bewegen und auch rennen. Weiß jemand wie die Synchronsprecher heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe die version von PSN instaliert und gestartet. Nach helligkeit und sprache einstellung kommt ein ladebildschirm und weiter gehts nicht. Es lädt die ganze zeit. Hat jemand eine idee, an was das liegen kann? Habe schon das spiel gelöscht und neu instaliert aber ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mal vom PSN abmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mal vom PSN abmelden? Lol... Ist gegangen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hat wohl nach 'Inhalten zum herunterladen' gesucht. Jaja, ich kenn mich aus damit, wenn die PS rumspinnt ^^". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Schade, das es kein online coop wie in resident evil 5 und 6 gibt. ~.~ Spiel ist zwar nicht schlecht aber für mich ist es komplett single player, da ich niemanden für offline coop habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wird später nachgereicht laut capcom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie schaltet man denn den Zeit und den Unsichtbarkeits Modus frei? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie schaltet man denn den Zeit und den Unsichtbarkeits Modus frei? Weiß das jemand? Man muss warscheinlich erst mal ein kapitel abschlissen. Zumindest ist das in jedem spiel gleich, wenn man zeitmodus freischalten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Man kann das Spiel nur Starten wenn man offline ist, wenn ich es starte und bin online bleibt er im Ladebildschirm stehen, geh ich offline ist es sofort da. WARUM ist das so,und hat sonst noch einer die Problematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi, Hab das Spiel auf der PS3 (aus PSN), ich denke das mit dem Ladebildschirm ist ein bug. Ist jedenfalls auf der 3er auch Internet an = Spiel startet nicht und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich auch aus dem PSN für PS3. Ist aber nicht schön . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ich hatte heute das Problem bei der ps4 das der sich beim laden des Raid-Modus aufgehangen hat. die ps4 ist einfach im ladebildschirm hängen geblieben. ich habe dann die ps4 in sicheren Modus gestartet und die Datenbank neu aufbauen lassen. jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Oje... Bin noch nicht wirklich zum zocken gekommen! Gestern mal 20.min da lief alles rund auf der 4er Werd morgen das Spiel mal in Angriff nehmen Hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Man muss warscheinlich erst mal ein kapitel abschlissen. Zumindest ist das in jedem spiel gleich, wenn man zeitmodus freischalten will. Dachte ich auch, ist aber nicht....habe jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt und bei Normal auch ein S Ranking aber trotzdem nix.....mal sehen, vielleicht muss man überall ein S Ranking haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Vielleicht muss man dazu auch das ganze Spiel abschließen, also alle 4 Episoden um den speedrun und unsichtbare Gegner Modus freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Vielleicht muss man dazu auch das ganze Spiel abschließen, also alle 4 Episoden um den speedrun und unsichtbare Gegner Modus freizuschalten. Glaube ich nicht....bei den Trophäen dazu gibt es ja die % Anzeige ( selten, rar und so ) und demnach scheinen die Trophys schon einige zu haben da dort irgendwas mit 5% steht.....alle anderen die in der Liste weiter unten stehen und zu den Nachfolgenden Episoden gehören stehen bei 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Man muss diese Modi kaufen Ingame kaufen unter "Belohnungen" glaub ich ^^ kosten glaub ich 1000 BP oder wie dinger heissen ^^ Kaufen kann man die aber erst wenn man die Episode einmal durchgespielt hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.