timsah Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Erledigt. Platin Bearbeitet 14. November 2015 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche Leute mit dem ich Spiel durchspiele (auf Sniper Elite) und dabei Gegenstände sammle. PSN-ID: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Hallo Wir suchen noch zwei Mitspieler für die Koop Trophäe zu viert. Wär klasse wenn sich zwei im PSN melden. EDIT: Haben sie inzwischen erhalten. Bearbeitet 17. November 2015 von Kawumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) hey suche für den sniper elite durchgang mit fähigen leuten auch noch mitspieler. wer bock hat einfach anschreiben oder adden mit kurzen betreff. psn-id: ric89lau92 habe im übrigen die pegi version. Bearbeitet 19. November 2015 von -Defqon1- Infos hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Huhu, Suche 3 leute für die 4er koop trophy. Bitte im psn melden mit kurzem betreff ID: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) suche noch 2 Leute für Story durch zocken im Koop wir sind zu zweit einfach adden micm1980 Bearbeitet 5. Dezember 2015 von MICM1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 hab dich geaddet micm1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche auch noch 2-3 verlässliche Spieler für den Sniper Elite Schwierigkeitsgrad. Bei Interesse einfach Nachricht an mich im PSN Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ok hat sich bei mir jetzt auch erledigt, PLATIN :D. Danke an Jason-TF- ; AirJchnny und Radelrambo für den angenehmen Durchlauf auf Sniper Elite. Immer wieder gerne^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Suchen noch 2 leute zum spielen PM_Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi wer hat Lust alle trophäen zu holen ( durchzocken auf seiner Elite und die Horden Level?) Einfach adden Darkknight1902 Zeitraum bin ich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallöchen Suche noch 2-3 Lustige Zocker Kollegen die noch den Durchgang auf Sniper Elite benötigen wie ich. Und noch Horde. Bei Horde brauch ich allerdings nur noch 2 würde aber trotzdem beim Rest helfen. Sowie auch bei anderen Trophäen. Hab viel Zeit momentan. Sobald die Wartungsarbeiten vorbei sind. Meine ID: Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Leute, habe das Spiel seit August und habe es nur kurz angespielt. Will jetzt alle Trophäen holen und bin bei allem dabei ! Headset und Gute Laune garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) so ich suche immer noch zwei Leute zum durch spielen wer mag kann mich anschreiben wir sind zu zweit haben das erste Kapitel durch mit sammle Sachen auf einfach wollen erstmal die sammle Sachen machen und dann auf Elite plus Rest (leider melden sich die zwei Leute nicht mehr die mit gemacht haben ) im Notfall fangen wir auch von Anfang an wieder an wenn die zwei die sammle Sachen nicht haben nur bitte Leute die bis ende mit machen habe keine Lust wieder dann von neu spielen hat sich erledigt dank an Raw1sh und Pease0r für eine lustige und angenehm runde Bearbeitet 30. Januar 2016 von MICM1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich suche noch Leute oder Anschluss an ein Team für den Horde Modus oder Kampagne auf Sniper Elite. PSN ID: Mitzumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raw1sh Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Würde auch gerne mitmachen Hordemodus + Kampagne psn: Raw1sh einfach adden evt uhrzeit wann ihr könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YEAH986 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 PSN ID: YEAH986 Bitte um Hilfe bei ZOBIE ARMY" würde mich über ein paar neue Leute freuen, die mir da helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Servus, bräuchte noch 1-2 Spieler für 2 horde Level :-D Einfach adden CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo Zusammen, suche noch 2 Leute für 4 Koop Kampagne. Wenn Interresse einfach Norse-God84 anschreiben mit Betreff. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo zusammen, suche auch noch drei Spieler für Koop Trophy und Kampagne auf Sniper Elite. Einfach adden mit Betreff Zombie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.