Chris John Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Da ich nun seid kurzem ebenfalls das Spiel besitze, wäre ich absolut nicht abgeneigt, bei der ein oder anderen Koop-Runde 2-4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, der die 4 Spieler Koop Trophy schnell mit machen möchte. Wir sind bereits 3 Leute. Am besten noch im Laufe dieser Woche. Bei Interesse einfach mit Betreff bei PSN adden. Mfg. Diez edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 21. Juni 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bräuchte jemanden um das Spiel auf Sniper Elite durchzuspielen. Habe ab morgen fast immer den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hy suche Spieler für den Horden Modus und wer die Story auf sniper elite noch nicht hat wird ich sehr gern mitmachen Könnt mich gerne jederzeit adden. Mfg BrAiNoNeR182 Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 Bräuchte jemanden um das Spiel auf Sniper Elite durchzuspielen. Habe ab morgen fast immer den ganzen Tag Zeit. Wäre auch dabei Adde dich mal Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hey-Ho. Suche jemanden fur die Coop Trophys. Wenn wer lust und zeit hätte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo, ich suche auch noch jmd für die Coop Trophies von Zombie Army. Wer Lust hast, einfach bitte melden. ID: Kazuhira1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, hat evtl Zeit für Coop Trophies als auch für die Trophy wo man die Medallien bekommen muss ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn jemand Lust und Zeit hat für die 2 Online Trophäen, dann bitte melden unter dem PSN Namen Mementori Bin so gut wie immer erreichbar, da ich die PS APP drauf habe. Liebe Grüße Edit: Erledigt hab Platin Bearbeitet 22. Juli 2015 von Memento_Mori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 ich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich suche auch noch Leute. Kampagne inkl allem Sammelkram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo suche spieler für alles wer bog hat kann mich Aden unter Dongimo01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Suche auch noch paar leute für die Trophies. wer mag können auch gemeinsam die kampange spielen, habe noch nicht angefangen. PSN-ID: I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 suchen für morgen und WE 2 leute zum kampagne durchzocken und alles andere sind zu 2t. meldet euch bei mir. oder added mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo, suche Leute zum Zocken, ob für Trophies oder nur zum spaß egal!! Sendet eine FA mit betreff,danke!!! PS.: habe sogut wie immer Zeit, also wenn euch ein man fehlt!! REDCobra12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHammer Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo. Suche Leute für die nebenmissionen das ich dort die Trophäe bekomme. Psn patrickhammer. Bitte mit Betreff Zombie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hallo Sportsfreunde Ich wäre auch dabei , für Koop und die Trophie mit 4 Leuten. Adde mich wer Lust verspürt.Freu mich Bearbeitet 26. August 2015 von lucky-charm-eur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reykevin Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hey ich möchte das spiele nochmal von vorne spielen auf sniper elite und da bei die goldbarren und flaschen sammeln. suche dafür noch mitspieler. wer will kann sich melden oder mich einfach adden derkiller12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Brauche ein Team für Horde Modus. Bitte mit Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Suche noch 2 Mitspieler für die 4er Trophy. Sind meistens ab 22 Uhr dafür online. Grüße PSN: Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Brauche auch nioch Leute für die 4-Player-Coop Trophäe. Hab nen kumpel noch aber besser wären 3 Leute. Kann immer abends und nach absprache. Psn: Uzi_One Bearbeitet 7. September 2015 von KingOfQueens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.