Goodbye_Kitty21 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Gerne heut abend schon. Das Kabel vom Set von meiner Freundin is grad kaputt, beide mit Headset dann erst ab Di, aber geht natürlich auch ohne. Ansonsten eben Di, Mi oder Do Abend. Psn: Goodbye_Kitty21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodbye_Kitty21 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hat sich nun erledigt, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich suche noch jemanden für den Durchgang auf "Sniper Elite". Die Sammelobjekte können in diesem Durchgang auch gesammelt werden. ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 nen Kumpel und ich, wollen morgen ab 16.30 Uhr nen Elite-Run machen @Rus-Stylez dann wären wir schon zu dritt,wenn du da Zeit hast. Gute Sache mit den Sammelsachen-ich hab nur nen PC und keinen Nerv immer hin&her zu rennen. 1:JE_Cash 2:Railer-ex 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wer Lust hat kann mich adden hab vor platin zu machen Psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hat jemand Lust die Horde trophys zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hat jemand Lust die Horde trophys zu machen alle online tropähen können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acid Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wäre auch gern dabei für sniper Elite+ evtl. den sammelkram, falls noch irgendwo platz ist bitte adden, GT: Acidinjector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Heyho. Ich und ein Kollege suchen noch 2 Leute für die 4 Mann Trophäe. Also schnell ein Kapitel durchzocken. Zudem würden wir gern gleich noch die 10 Wellen in den verschiedenen Arenen machen. Wer nur eines der beiden Sachen machen möchte, kann sich auch gern melden Bei Interesse bitte mit Betreff adden. edit: Sind voll. Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hier bin für alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hier bin für alles da Dann adde mich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich wäre auch für die 4-Mann Trophy zu haben,aber erst morgen ab ca.18 Uhr..... bei Interesse gerne anschreiben/adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 sind schon voll, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich suche jemandem um mit ihm den Durchgang auf Schwer zu machen. Einfach adden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) So. Ich suche jemanden mit dem ich die Sammelobjekte machen kann, damit es schneller geht bzw man besser durchkommt. Dann kann sich nämlich einer auf das Video konzentrieren und der andere bisschen Zombies plätten ^^ Würde das ganze gern bis zum 19.5. beendet haben wegen The Witcher Bei Interesse einfach adden. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 17. Juni 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hätte heut Abend Zeit ab 18 Uhr Bearbeitet 17. Mai 2015 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1999 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo, brauche noch Hilfe bei den Sammelgegenständen. Wer kann mir helfen ? Adden unter: Zombie Trophäen. Danke und vielleicht bis bald, Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 hi, sind zu zweit und suchen noch zwei für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Am Wochende den 06.06.15. Uhrzeit gegen 18 Uhr. 1. JENS1982 2. KingGampe 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d1ggdugg Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 7. Januar 2016 von d1ggdugg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.