fumei21 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 hi! Jmd Lust jetzt für eine Mission auszuhelfen, um die 4 Mann Trophy zu bekommen? Sind schon zu dritt! und online. Wenn jmd mag addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 mfg fumei21 Zitieren
kingjumper Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 ich und chainsaw-night suche noch 2 leute für die kampagne auf sniperelite bitte mit betreff zombie army adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren
sascha313 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Suche 3 leute mit erfahrung für sniper elite durchgang und alle sammelsachen einfach adden mit betreff mfg sascha313 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche noch 3 Mitstreiter, die bock haben auf Sniper Elite( Gegnerzahl 1) die Level durchzuspielen. Man kann dann natürlich auch andere Sachen machen, wie Goldbarren sammeln etc. Da es ja für alle zählt. Ich hab das Spiel erst heute geholt und nur einmal angetestet. Hab also keine Erfahrung. Wer also bock auf ein chilliges Spiel ohne Stress hat, wo man auch mal sterben kann und dabei Platin machen will, kann mich adden ( mit Betreff bitte). Name steht links Headset sollte auch vorhanden sein^^ *Update 04.05.2015 Platin erreicht, und habe das Spiel wieder abgegeben Bearbeitet 4. Mai 2015 von FriendlyFire Zitieren
Facebreaker Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Suche noch Leute für die Horde-Koop Missionen, also 20 Eliten töten, wiederbeleben, 50 Angreifer töten, höchste Punktzahl und Goldmedaillen. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne dabei aus. PSN: El_Beasto_Diablo Zitieren
LikeJay Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 hab das Spiel auch seit heute und würde mich gerne über mitstreiter freuen die die missionen mit mir durchzocken und alles mögliche kann man ja auch machen Adden bitte unter LikeJay ach und Headset ist vorhanden Zitieren
K-attaT-onga Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 suche ein paar leute die das ganze im koop durchrocken wollen macht ja auch wesentlich mehr spaß bitte mit betreff einfach adden Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Suche jemand der mit mir mal kurz das Kapitel Leichenwald so gegen 21 Uhr zockt. Habe probleme den Goldbarren in der Hütte auf den Tisch zu nehmen das er zählt. Akkustik ist wie als wenn ich den auf nimm,aber es ploppt nix auf. hoffe es durch koop zu lösen Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Suche jemand der mit mir mal kurz das Kapitel Leichenwald so gegen 21 Uhr zockt.Habe probleme den Goldbarren in der Hütte auf den Tisch zu nehmen das er zählt. Akkustik ist wie als wenn ich den auf nimm,aber es ploppt nix auf. hoffe es durch koop zu lösen Bei mir ploppte auch nix auf einfach weiterspielen ,den es zählt trozdem weiter ,hatte alle trophies bekommen auch mit diesem fehler, denn beim nächsten was du sammelst is dieser auch mitgezählt Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hat wer Lust heute ab 17:00 Uhr die Online-Trophies anzugehen? Zitieren
Geforce623 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hi. Suche Leute zum entspannt Platin holen PSN: Geforce623 Zitieren
Xx_SkullBone_xX Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 hi, ich such auch noch ein paar leute zum zocken! lg skull Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 bekomme diese woche das game und wollte fragen ob mit mir jemand die online trophys macht? gruß Zitieren
LikeJay Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Suche noch Leute die mit mir alle Goldbarren und die Blutflaschen holt bzw kann man ja auch auf Sniper Elite nochmal durch wenn da jemand hilfe brauch..ab 23 Uhr und dann OPEN END! ID: LikeJay Zitieren
lordrubicante Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Suche noch Leute für die Horden-Trophäen, bei Interesse einfach melden ^^ CLOSED Bearbeitet 10. Mai 2015 von lordrubicante Closed Zitieren
Steiny77 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Brauchen noch zwei Leute die Trophy ein Kapitel zu 4 in Coop?? Dann bitte anschreiben, wollte die gleich wohl eben angehen... Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Suche einen oder mehrere um einen Durchgang auf Schwer zu machen und direkt alle Sammelsachen zu holen. Ich lasse nebenbei ein Video für alle Sammelsachen laufen, es wird für jeden Spieler automatisch mitgezählt. Zitieren
Goodbye_Kitty21 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Eine Freundin und ich suchen noch 2 Mitspieler/innen für die 4er Koop Trophy! :biggrin5:Eventuell auch gleich paar weitere Level zusammen auf Sniper Elite machen? Zitieren
lordrubicante Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Eine Freundin und ich suchen noch 2 Mitspieler/innen für die 4er Koop Trophy! :biggrin5:Eventuell auch gleich paar weitere Level zusammen auf Sniper Elite machen? Die fehlt mir auch noch, klappt mit random Teams irgendwie nicht Zitieren
Steiny77 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Wäre auch mit dabei. Wann soll es denn los gehen?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.