Speedox88 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey Leute, ich suche noch n paar Spieler für diverse trophies. z.B story auf sniper elite, horde modus etc. Bei interesse einfach adden:PSN ID Speedox88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Mein Spiel kommt in ein paar Tagen. Wer Lust auf Koop hat kann mich gerne adden. Würd mich freuen. Der Koop soll ja sehr geil sein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey wie sind schon zu dritt Und bräuchten ein 4en mann für eine Trophäe wir suchen auch nur für diese Trophäe Einfach adden Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche auch noch Leute welche die Story auf Sniper Elite durchzocken möchten. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) edit: hat sich vorerst erledigt, scheiß internet-.- Bearbeitet 16. April 2015 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hi also ich wäre dabei Adde mich einfach und wir können los legen ... QUOTE=HayateGekko;6531594]hab mir heut auch das spiel zugelegt, wer lust hat die reinen koop-trophies zu holen kann sich ja mal melden. ist mir auch egal ob nur eine bestimmte oder gleich alle 5(glaub es waren 5^^) Vorheriger Post um 05:00 Post hinzugefügt um 05:02 Hiermit suche ich Leute die bock haben die online Trophäen zu holen einfach adden mit betreff Zombie Headset wäre vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntFORTrophy Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 suche noch spieler für die trophäen Mumm und ehre koop Ich zeig dir wie man Schießt koop Wer mir hilft die zu schaffen dem helfe ich auch gerne bei all den anderen Koop Trophäen Addet mich Huntfortrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntFORTrophy Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Würde gerne heute die Kampagne auf sniper elite durchspielen. Wer hat bock? Headset vorhanden. HuntForTrophy adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich legs morgen in die Konsole. Brauche somit noch alles. Wer Bock hat, bitte melden. Bin ab 16:00 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Bitte eintragen wenn euch die Zeit passt. Bin unter der Woche ab 17:00 Uhr verfügbar. 1. DirtyHarry-2013 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Brauche auch noch die MP Trophies. Vor allem die 4er Coop Trophy. Bin fast täglich ab 20 Uhr online. Einfach "Neomir" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hey leute suche noch 2 leute für die 4er troph 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3. 4. das ganze soll am freitag abend oder samstag tagsüber starten schreibt mich einfach an oder adden mit betreffe sniperzombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Suche jemanden für sniper elite im coop modus. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hey leute suche noch 2 leute für die 4er troph1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3. 4. das ganze soll am freitag abend oder samstag tagsüber starten schreibt mich einfach an oder adden mit betreffe sniperzombie Wäre dabei, HS is vorhanden, FA is schon raus 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.Kater_MIKEsch76 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dsoul Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Suche auch noch Leute für Koop Sniper Elite und etc. Einfach adden, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo ich suche auch noch Anhang für: Alter, bei Zombies krieg ich ‘ne Gänsehaut Erreiche mindestens Welle 10 im Horden-Modus – Wellen der Verzweiflung Du wirst jetzt mit dem Sensenmann Bekanntschaft machen… Erreiche mindestens Welle 10 im Horden-Modus – Kein Zufluchtsort. Du wirst für dein Essen arbeiten müssen Erreiche mindestens Welle 10 im Horden-Modus – Tränenflut. Du bist umzingelt … vom Tod Erreiche Welle 10 im Horden-Modus – Sackgasse. Sie kommen, um dich zu holen, Barbra! Erreiche Welle 10 im Horden-Modus – Die Klippe des toten Mannes. Ich zeig dir, wie man schießt! Erreiche mindestens Welle 10 im Horden-Modus mit der höchsten Punktzahl auf einer beliebigen Karte im Horden-Modus. Mumm und Ehre Erreiche mindestens Welle 10 und mehr Goldmedaillen als deine Begleiter. Ich pass auf dich auf Töte 50 Gegner, die aktiv andere Spieler angreifen. Ein Freund in Not Belebe andere Spieler 50 Mal wieder. Was für ein Killshot! Töte 20 Eliten im Koop. Am Boden, aber nicht am Ende Töte insgesamt 20 Gegner, während du kampfunfähig bist. Das schreit nach Gottes Hilfe! Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab. Und falls das mit Freitag (siehe Post oben) nicht klappen sollte, dann noch: Du bist so was von tot, du weißt es nur noch nicht Schließe ein beliebiges Kampagnen-Kapitel im 4-Spieler-Koop auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad ab. Wer Lust und Zeit darf sich gerne bei mir melden um dann nen Zocktermin auszumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Moin suche noch leute für sniper elite und die überlebenden sachen einfach adden mit betreff mfg sascha313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wäre dabei, HS is vorhanden, FA is schon raus1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.Kater_MIKEsch76 4.Kaname20 am freit und samtag und sonntag Kater_MIKEsch76 und ich mache denn rest mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wer die horde trophys boosten will,kann mich gerne adden.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hi leute suche noch jemand für so ziemlich alle trophies...mit betreff adden mfg gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.