Lina_Meso Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hi ich suche auch noch Leute für den Sniper Elite Modus und Horden Modus. PSN ID Jacko-Player . Einfach adden mit dem Betreff Zombie Army. Greetz Lina :-) Bearbeitet 18. März 2015 von Lina_Meso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 heute abend ab ca 20.15uhr? wer bock hat id BassTekker normal die story spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Moin. Suche noch 1-2 Leute um gelegentlich zu zocken, natürlich mit Aussicht auf Platin. MfG Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi an Alle , suche noch 1-2 Mitspieler für die Schwierigkeit Sniper Elite , helfe natürlich auch mit für andere Trophäen . Bin ab meistens ab ca. 20 Uhr online, manchmal auch früher. PSN : Kralle111 Betreff: Zombie Army Gruss Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentirium Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo @ all, ich suche auch noch ein paar Mitspieler für die Kampage auf Sniper Eilte. Bin ebenfalls meistens ab ca. 20 Uhr online und Headset besitzte ich auch. Einfach adden oder Nachricht schreiben! Grüße Sentirium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo ich suche 3 Leute für koop Modus wer Lust hat schreibt mich an Bomber2550 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Suche Mitspieler mit mir ab der Mission "Bahnhof" die Story auf Meisterschütze spielen. Da ich es alleine net hinbekomme Falls jemand Interesse hat einfach im PSN Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hi suche noch Leute für Horde und Sniper Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey hat wer bock heute mit mir den sniper elite schwierigkeitsgrad anzufangen am besten vlt mit ein paar anderen zu 4 machts immer mehr fun id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Falls jemand Bock auf Koop hat kann sich bei mir melden. Mir fehlen dort auch noch 2 3 Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hallo. Ich brauche noch 2 andere Spieler für die 4 Spieler koop trophäen. Einen hab ich schon brauchen wir noch 2. Einfach mich bei psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wir haben jetzt 3 Spieler. Bräuchten noch einen für die 4 Spieler koop trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 hey, suche paar leute für die Kampagne auf Sniper Elite und Horden Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey such Leute zum gemeinsam zocken bevorzugt auf Trophäen. Addet mich :Espana-4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wir haben jetzt 3 Spieler. Bräuchten noch einen für die 4 Spieler koop trophie Hi, ich wäre dabei, oder seit ihr mittlerweile schon 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hi ich und kumpel suchen noch 2 leute für den horde modus meine psn id kingoffire-boom und kumpel psn id chainsaw-night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hey! Ich und ein Kumpel brauchen noch die 4 Spieler Trophy, wer Interesse hat kann mich gerne adden! PSN: Straight_Edge1 Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hey!Ich und ein Kumpel brauchen noch die 4 Spieler Trophy, wer Interesse hat kann mich gerne adden! PSN: Straight_Edge1 Besten Dank! hier brauche aber noch die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo Leute, Ich suche jemand der mit mir die Horde modus hilft alle Horde Trophäe. Bin den ganzen nachmittag online Ihr könnt mich über ps4 anschreiben Mfg B5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmaz77 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hi, suche Spieler die mit mir die Story auf Sniper Elite durchziehen, bin noch bis 1 Online und dann ab 19 Uhr! Einfach adden mit Betreff, helfe auch selbst gerne! Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:10 Headset wäre nicht schlecht aber muss nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.