Derbb Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche aktuell noch jemanden der mit mir und zwei Freunden die Koop-Partner Trophäe erspielt, da es über "Schnelles Spiel" scheinbar nicht funktioniert. Einfach Ingame Adden mit Betreff oder hier per PN, ganz nach belieben! ;-) Bearbeitet 3. April 2023 von Derbb Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Am 6.8.2018 um 17:45 schrieb Derbb: Hallo, ich suche aktuell noch jemanden der mit mir und zwei Freunden die Koop-Partner Trophäe erspielt, da es über "Schnelles Spiel" scheinbar nicht funktioniert. Einfach Ingame Adden mit Betreff oder hier per PN, ganz nach belieben! ;-) Bräuchte auch noch drei, ich adde dich Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Servus Leute, suche 2 Spieler für den Sniper Elite Schwierigkeitsgrad! Falls wer Zeit und Lust dazu hat, dann bitte Adden: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Zitieren
qLimAx Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo Leute, Suche noch Mitspieler für Sniper Elite Schwierigkeitsgrad. falls sich noch jemand findet? Addet mich im PSN: Phil_Andre Zitieren
dexi Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Hi, wer noch den sniper Elite Schwierigkeitsgrad durchspielen will einfach deXi_373 mit Betreff adden Zitieren
M.C.Gyver Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 Am 26.11.2018 um 11:57 schrieb seeker: Am 7.3.2019 um 00:39 schrieb dexi: Hi, wer noch den sniper Elite Schwierigkeitsgrad durchspielen will einfach deXi_373 mit Betreff adden Ich adde dich. -Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen Missionen drei Sterne (Sniper Elite) erreicht hat. Für den Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" empfiehlt sich der Koop-Modus, da hier die Gegnerzahl auf "1" eingestellt werden kann. Am 1.1.2019 um 01:16 schrieb qLimAx: Hallo Leute, Suche noch Mitspieler für Sniper Elite Schwierigkeitsgrad. falls sich noch jemand findet? Addet mich im PSN: Phil_Andre Ich adde dich. Zitieren
Darkness27 Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, hab gerade mit dem Spiel angefangen und bin auch auf der Suche nach jemandem für die Online Trophäen und für Sniper Elite. Psn : Le_Darkness27 Zitieren
Rosenherz Geschrieben 15. Oktober 2019 Geschrieben 15. Oktober 2019 Hallo. Wir suchen 2 zuverlässige Koop-Spieler für einige Trophäen. Zitieren
Tony_1860 Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 Hallo, bin auf der Suche nach Spielern für die Onlinetrophäen + Story auf Sniper Elite PSN-ID: Tony_1860 Zitieren
Break Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo suche Spieler für Story usw Username Break_22 Betreff Army Zitieren
Snork1337 Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo zusammen, ein Freund und ich suchen noch 2 Leute, die Lust haben, mit uns die 4 Spieler Koop Trophy "Du bist sowas von Tod, du weisst es nur noch nicht" zu holen und, wenn ihr mögt, auch noch den durchgang auf "Sniper-Elite". Wir spielen meist Montag- und Freitagabend. Bei Interese meldet euch gerne hier bei mir, oder addet mich direkt im PSN: Snork1337 Wir freuen uns auf euch! Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 Hi Ich und ein Colegen suchen noch 2 Leute für das Spiel wollen es auf Elite Durch ziehen bei intresse hier im Forum Melden. Lg Zitieren
Z_e_R_o90 Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Hey, wir suchen auch noch 2 Leute um auf Sniper Elite durchzuziehen. Bei Interesse pn an Z_e_R_o90 Zitieren
xXDer_KritikerXx Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Hey Leute.Wir sind zwei fixe Spieler und suchen noch zwei weitere Spieler.Bei uns gehts es leider erst meistens ab 22 Uhr.Dafür meistens auch länger.Solltet ihr Lust oder Bock haben meldet euch. wir wollen gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen und nebenbei eben die 4er Koop Trophy abgreifen wo man jedes Kapitel zu 4 abschließen muss.Funktioniert recht schlecht mit Randoms, und wir wollen auch nicht 10x das Spiel durchspielen. xXDer_KritikerXx Bearbeitet 11. Februar 2020 von xXDer_KritikerXx Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Ich würde noch drei Leute suchen, die mit mir alle Online Trophäen machen wollen ID: ItachiSaix Zitieren
mannumberone Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Hallo, bitte adden für die Online Trophäen und Koop. Laßt uns Trophäen holen und dabei Spaß haben! Zitieren
high69 Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Hallo zusammen Ich suche jemanden der lust hat folgende Trophies zusammen zu holen Das schreit nach Gottes Hilfe! Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab. Und Alter, mit Monstern kennst du dich echt aus Schließe jede Überlebenden-Nebenmission ab. Die kann man machen beim durch Zocken Voraussetzung ist das du mindestens 18 Jahre bist und ein Headset hast damit man im Partyraum auch reden kann beim durch Zocken Also melde dich mit PSN-ID und Ich Adde dich und wir machen Termin aus um zu Zocken Zitieren
Das gute M Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Am 27.4.2020 um 20:01 schrieb high69: Hallo zusammen Ich suche jemanden der lust hat folgende Trophies zusammen zu holen Das schreit nach Gottes Hilfe! Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab. Und Alter, mit Monstern kennst du dich echt aus Schließe jede Überlebenden-Nebenmission ab. Die kann man machen beim durch Zocken Voraussetzung ist das du mindestens 18 Jahre bist und ein Headset hast damit man im Partyraum auch reden kann beim durch Zocken Also melde dich mit PSN-ID und Ich Adde dich und wir machen Termin aus um zu Zocken Hi, habe mir das Game gerade gekauft. Ich möchte auf Platin spielen. Ist die Anfrage noch aktuell? Falls nicht, hat jemand Anderes Lust? Zitieren
high69 Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Am 6.5.2020 um 13:08 schrieb Das gute M: Hi, habe mir das Game gerade gekauft. Ich möchte auf Platin spielen. Ist die Anfrage noch aktuell? Falls nicht, hat jemand Anderes Lust? Hallo Grüße dich Ja ist noch Aktuell,habe aber erst am Samstag so gegen Mittag Zeit zum Zocken. Zitieren
Das gute M Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 O.K., ich habe aber erst ab Samstag Abend Zeit. Ich schicke Dir eine Freundschaftsanfrage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.