Survivor1803 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Suche Leute die mit mir das Spiel auf Sniper Elite und den Hordenmodus spielen würden bei Interesse könnt ihr mich mit Betreff Zombie Army adden Gruß Surv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Nabend zuammen, gäbe es denn noch 2-3 Spieler die Lust auf die Story und den Hordenmodus hätten? Wäre noch praktisch alles zu machen Gruß Silent Edit: Alles Erledigt, Danke an elgeneral15, Galgenvogel86 und Kaffeegrund für die Top Zusammenarbeit Bearbeitet 9. Dezember 2017 von SilentDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Hallo ich suche noch wen für Sniper Elite und Horde. Bearbeitet 11. November 2017 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Am 11.11.2017 um 18:03 schrieb Kaffeegrund: Hallo ich suche noch wen für Sniper Elite und Horde. Falls du noch suchst für Horde oder Sniper Elite kann helfen Brauche die Trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Suche noch Leute die mit mir Online Zocken wollen...ist quasi alles noch zu machen Psn ID : Chryst86 Bearbeitet 22. Dezember 2017 von DonTyranno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hi habe das Game seid gestern muss also auch noch alles machen Hallo Suche noch Spieler die mit mir die koop Trophy' s machen. Bei Interesse mit Zombi amry adden Break_22 Ich kann aber nur Abends immer da ich Vater bin MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hi, ich suche auch noch jemand, mit dem ich z.B. die Kampagne auf Schwer durchspielen kann. Einfach anschreiben im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Ich suche Mitspieler, die mir helfen das Spiel auf dem Elite Schwierigkeitsgrad abzuschließen, was dank einstellbarer Spawnrate ja machbar sein sollte, jedoch sollte man schon zu 3. oder zu 4. sein. Bitte nur melden wenn man auch genug Zeit hat und nicht mit anderen Games beschäftigt ist, ich brauche keine weiteren unzuverlässigen Mitspieler. PSN-ID: Solid-Fisch Bearbeitet 24. Februar 2018 von MobySlick Updated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Servus Leute, ich suche immer Leute, mit denen ich die Story auf Elite durchspielen kann. Und bitte meldet euch auch nur, wenn ihr die Trophäen wirklich angehen wollt, bisher haben sich immer nur Leute gemeldet, die nie Zeit hatten. Einfach eine PN mit dem Betreff Zombie Army oder so schicken, mein PSN Name steht ja links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Also eins will ich hier nochmal richtig stellen. In der Gruppe haben wir 2-3 mal nachgefragt und du hast dann Uhrzeiten genannt und bist nicht erschienen. Selbst hast du ein einziges Mal gefragt, wo sich außer mir keiner gemeldet hat, aber ich hab dir ja auch gesagt das es in der Gruppe schwer ist genug Leute zu einem Termin zusammenzukriegen. Letztendlich bist du dann nen dummen Kommentar in die Gruppe geschrieben und hast dich dann verpisst. Und meine Frage warum du mich gelöscht hast im PSN hast du auch einfach ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb MobySlick: Also eins will ich hier nochmal richtig stellen. In der Gruppe haben wir 2-3 mal nachgefragt und du hast dann Uhrzeiten genannt und bist nicht erschienen. Selbst hast du ein einziges Mal gefragt, wo sich außer mir keiner gemeldet hat, aber ich hab dir ja auch gesagt das es in der Gruppe schwer ist genug Leute zu einem Termin zusammenzukriegen. Letztendlich bist du dann nen dummen Kommentar in die Gruppe geschrieben und hast dich dann verpisst. Und meine Frage warum du mich gelöscht hast im PSN hast du auch einfach ignoriert. Ich habe drei Mal nachgefragt, wann gezockt werden kann. Beim ersten Mal habe ich den Termin verpasst (mir kam leider kurz davor etwas dazwischen), beim zweiten Mal hatten ein paar geschrieben sie hätten keine Zeit und beim dritten Mal kam gar keine Antwort. Auf eine Gruppe mit fünf, sechs Leuten, von denen keiner auf eine Frage antworten kann, kann ich auch verzichten. Und das, obwohl alle zum Zeitpunkt der gestellten Frage, oder kurz danach, online waren. Bearbeitet 10. März 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hallo. Ich würde gerne die Trophäen im Horden Modus und die mit dem Elite Schwierigkeitsgrad in allen Kapiteln abschließen. Dazu suche ich einen Mitspieler der vllt auf dem selben Stand ist und mit mir diese Trophäen erspielt. Mich eilts dabei aber nicht, und unendlich Zeit habe ich auch nicht, daher mein Vorschlag dass man das in mehreren Sitzungen immer wieder ein Kapitel etc. spielt. Bis halt dann beide alles durch haben. Grundsätzlich kann ich Montag bis Donnerstag immer Abends ab 17 Uhr. Fürs Wochenende kann ich immer schlecht voraus planen. Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mir doch hier eine PN oder im PSN (meine ID SechzigTK8) eine Nachricht. Am besten direkt mit euren Zeiten zu denen ihr könntet. Danke und einen schönen Abend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo. Suche 1 oder 2 Leute für den letzten Boss in der Kampange auf dem Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" Bis dahin ist alles easy, aber der Endgegner ist sowas von unfair mit seinen unendlichen Gegner Spawn Freue mich auf Antworten Helfe im Gegenzug natürlich auch bei Trophäen. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hi, ich suche noch Mitspieler für die 4-Spieler Koop Trophy. Einfach im PSN anfragen, eine Zeit wird sich finden. Für alles andere benötige ich keinen Mitspieler mehr. PSN: OBSTINATIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Mahlzeit. Wollte mal endlich mit dem Spiel anfangen. Vielleicht ist ja noch jemand neu in dem Spiel und mag mit machen. Einfach PSN Nachricht mit Betreff schreiben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Guten Morgen. Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Sniper Elite Trophy, den Hordenmodus und alle weiteren Online Trophäen. Auf Sniper Elite hab ich bereits alleine angefangen, aber wäre sicherlich entspannter wenn man einen netten Mitspieler hätte :-) Falls jemand mitmachen möchte, dann schreibt mir doch einfach im PSN (ID: SechzigTK8) oder hier eine private Nachricht. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Am 27.5.2018 um 10:02 schrieb SechzigTK8: Guten Morgen. Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Sniper Elite Trophy, den Hordenmodus und alle weiteren Online Trophäen. Auf Sniper Elite hab ich bereits alleine angefangen, aber wäre sicherlich entspannter wenn man einen netten Mitspieler hätte :-) Falls jemand mitmachen möchte, dann schreibt mir doch einfach im PSN (ID: SechzigTK8) oder hier eine private Nachricht. Viele Grüße Hall zusammen, mir fehlt jetzt noch das allerletzte Level auf Sniper Elite und zu viert eine Kampagne beenden. Hat jemand Lust? PSN ID: SechzigTK8 Bearbeitet 5. Juni 2018 von SechzigTK8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Hallo, wir sind bereits zu zweit und suchen zwei weitere Partner für die 4-Spieler-Trophäe. Wär toll wenn sich zwei Spieler melden. Bitte adden mit Betreff. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Suche noch 2 Spieler für die 4 Mann koop Trophie. Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Ich suche perspektivisch einen Koop-Partner für die komplette Kampagne im Sniper Elite Schwierigkeitsgrad. Es können auch gerne weitere Spieler daran teilnehmen. Jeder weitere Spieler erleichert die Geschichte. Edit: Hat sich erledigt. Platin erspielt, Spiel gelöscht und verkauft, bitte nicht mehr melden. Bearbeitet 20. Juli 2018 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.