NPR044 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Suchen noch dringend eine weitere Person um das Spiel auf Sniper-Elite durchzuspielen. Am besten Montag-Freitag ab 18 Uhr. PSN: Agit883 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch Leute die mit mir den Hordenmodus und den Schwierigkeitsgrad Sniper Elite spielen wollen. Einfach mit Nachricht/Betreff adden. PSN BadErline Danke an alle die geholfen haben. Bin mit dem Spiel fertig. Bearbeitet 5. Februar 2017 von BadAirline Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Tach, wollte das Game eigtl die Tage anfangen. Finden sich Mitspieler ua für die 4er trophy? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Schade, hab Deine Nachricht leider zu spät gesehen. Haben am 05. Januar um 22 Uhr auf Sniper Elite angefangen und wären mit Dir zu Viert gewesen. Auf dem Run machen wir auch die Collectables. Wir haben die 1. Episode zwar komplett fertig, aber falls Du Dich noch mit einklinken willst, hier meine ID: Realjaydogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Am 5.1.2017 um 22:07 schrieb Mattini: Tach, wollte das Game eigtl die Tage anfangen. Finden sich Mitspieler ua für die 4er trophy? Gruß Hey. Ja wir suchen noch einen Mitstreiter für diese Trophy. Kannst du am kommenden Sonntag (8.01.17)? Wird eher gegen späten Nachmitag, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 habe mir das Spiel eben bestellt. Wäre super wenn ich noch 3 Mann zusammen bekommen würde! Einfach adden BUSHIDO2595 mit betreff zombie army trilogy. Danke schon im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 6.1.2017 um 22:16 schrieb fatbox: Hey. Ja wir suchen noch einen Mitstreiter für diese Trophy. Kannst du am kommenden Sonntag (8.01.17)? Wird eher gegen späten Nachmitag, denke ich. Adde mich dazu wir sind zu Zweit aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo Ich brauch 3 Leute die lust haben mit mir das Game auf Sniper Elite zu zocken und alle Flasche und Gold barren zu sammel. Dann einfach mich add mit Zombie Kill ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich suche nen paar Leute für die 4 Spieler Trophäe, da die Server ja nicht so voll sind/ der Host immer welche in letzter Sekunde kickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Ich suche jemanden der Lust hat das Spiel auf Sniper Elite koop durch zu spielen und die Gold und Flaschen dabei zu sammeln falls wer wer Lust hat kann er mich adden hat sich erledigt bin fertig psn id morpheus21-David Bearbeitet 30. März 2017 von Neocortex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hi auch noch jemand für sniper Elite, wer Bock hat einfach adden. dezfafara666 im PSN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Suche auch noch Mitspieler für alle Online Trophys. Einfach adden: PSN-ID. Sepp303 Betreff: Zombie Army Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Suche noch Mitspieler für den Collectible Run. Sniper Elite hab ich durch, also würde ich auf Kadett und Spawnrate für einen Spieler spielen, damit wir schnell durchkommen. Bitte mit Betreff adden. PSN: Kitty-Klash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hi ich suche noch mitspieler für das Spiel wer mag kann mich adden PSN: xXPuzzlesXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Suche auch noch mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hey, Leute. Ein Freund und ich wollten morgen Abend mal eben das eine Kapitel mit 4 Spielern machen. Wenn sich noch 2 Leute finden, die morgen Abend (also Samstag, 10.6.) können, dürfen sie mich gerne adden. Wenn ihr Lust habt, könnten wir ja auch mehrere Kapitel direkt auf Sniper Elite machen mit Gegner für 1 Spieler. Das können wir uns ja dann immer noch ausmachen. Wichtig wäre nur das 1 Kapitel zu viert zu machen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo suche 4 Spieler für die Du bist so was von tot, du weißt es nur noch nicht Trophie und Das schreit nach Gottes Hilfe! Trophie. gruß Ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ich bin mit meinem Freund auf der Suche nach Mitspieler für gemeinsames Zombie schlachten und das sammeln der Collectibells. Einfach ne Mail mit Betreff Zombie an: Metroidmarkus Vorzugsweise Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Suche Mitspieler für Platin. Headset wäre gut. Termine würden wir dann absprechen Addet bitte mit Betreff. ID:Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Moin, wollte das Game die Tage anfangen. Finden sich noch Mitspieler für die 4er trophy? Wären im Moment zu zweit. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.