BakteriusD Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Am 24.6.2016 um 17:10 schrieb BakteriusD: Okay, aktueller Stand: 1. BakteriusD 2. BoZzz_7 3. morpheus21-david 4. AHatWar Jetzt heißt es noch Termin finden... Ich mal mal im PSN ein Faden dafür auf. Erledigt... Vielen Dank an die Teilnehmer...!!! Bearbeitet 27. Juni 2016 von BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Nabend, ich suche jemanden der Lust hat das Spiel mit mir auf Sniper Elite durchzuspielen und dabei gegebenenfalls alle Sammelgegenstände mitzunehmen. Falls du Lust hast add mich doch einfach bei PSN: aesthetic_carter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 3. Juli 2016 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 hi, wir sind zu zweit und wollen nun der Hordenmodus anfangen. hat wer Interesse sich zu beteiligen? wenn ja einfach eine freundschaftsanfrage mit entsprechendem betreff senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_45 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hey bräuchte hilfe by allen horde trophies und ab der 3. mission die story auf sniper elite,PSN ID: matthi_45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Am 12. Juli 2016 um 10:18 schrieb matthi_45: Hey bräuchte hilfe by allen horde trophies und ab der 3. mission die story auf sniper elite,PSN ID: matthi_45 Noch Interesse?! Man kann dich nicht adden! ERLEDIGT!! Bearbeitet 15. August 2016 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma-Man-Player Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo zusammen, suche noch Mitspieler zum gegebenfalls Boosten und durchspielen der Story aus Elite. Bei Interesse einfach bei PSN LeuToy adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Wir suchen noch nen 4 Mann für die 4 Spieler Trophäe und den hordemodus , bei interesse einfach adden psn Konradsdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Wir suchen noch nen 4 Mann für die 4 Spieler Trophäe und den hordemodus Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Suche auch noch Leute um die Trophys anzugehen. Habe schon gut 50% aber gerade das letzte Kapitel samt Nebenmission und den Hordenmodus müsste ich noch angehen. Würde jetzt einfach ein paar Leute suchen, mit denen man das Spiel im Koop zocken kann. Generell muss mir erst mal wieder ein Bild machen, wie es um die Trophys steht - Bin da auch für jeden Tipp dankbar. PSN: Gambit_1980 Bearbeitet 6. September 2016 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hi Suche auch noch leute für den hordenmodus und das game auf sniper elite zum durchzocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 6.9.2016 um 17:26 schrieb Gambit_1980: Suche auch noch Leute um die Trophys anzugehen. Habe schon gut 50% aber gerade das letzte Kapitel samt Nebenmission und den Hordenmodus müsste ich noch angehen. Würde jetzt einfach ein paar Leute suchen, mit denen man das Spiel im Koop zocken kann. Generell muss mir erst mal wieder ein Bild machen, wie es um die Trophys steht - Bin da auch für jeden Tipp dankbar. PSN: Gambit_1980 Hab dich geadded können loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Tag zusammen, bin auch noch auf der Suche nach Leuten die Horde und auf Sniper Elite zocken wollen. Beste Grüße Psn: El_Kackos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hi suche auch noch Leute für die online Trophäen, einfach anschreiben mit Betreff an Cossieflayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 moin, wollte mal gucken ob ich spontan noch zwei leute für heute 22uhr finde um auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzugehen. wenn ihr lust habt einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 hey ho n kumpel und ich suchen noch 2 leute für den durchgang auf schwer und den Horden modus....einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Gibts noch jemanden der für Coop sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene578 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Plek: Gibts noch jemanden der für Coop sucht? ja hier, brauche nur noch die co-op trophäen und halt die vom horde modus psn id ist bene875 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Needelz Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Suche auch noch Leute. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-SMokY-PoT-xX Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Suche auch noch Leute um das Spiel auf Sniper Elite durch zu suchten. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.