cralle Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 sucht aktuell noch jemand koop-partner fuer einen durchgang auf sniper elite?? ich waere interessiert..... psnID: crallecralla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo ich suche 3 Leute für die 4 Leute Koop trophäen in deer Kampagne.Tragt euch unten ein, ich werde euch adden. Ansonsten tut ihr es I'd: mihawk077 1. Mihawk077 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YEAH986 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Suche ebenfalls noch Koop-Partner! YEAH986 Psn-ID: Oi fucking Oi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Suche Koop Partner Meine id ist: Mario-_-1983 Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Suche zwei Koop-Partner für die 4-Spieler Trophäe. Meine ID: DerSchwarzePrinz Bin meist zwischen 20 und 22 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Suche zwei Koop-Partner für die 4-Spieler Trophäe. Meine ID: DerSchwarzePrinz Bin meist zwischen 20 und 22 Uhr verfügbar. hallo ich und mein Kumpel würden uns anschließen, habt ihr beiden gleich zeit? wir könnten dann die trophäen schnell holen! addet uns im psn: Bushi_Fan und nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo zusammen,Suche noch 2 Spieler für die Sniper Elite und Horden Trophäe. hey wäre dabei adde mich mal im psn: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortanJoe Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Moin. Ich suche auch noch nach Mitspieler für die Koop- und Hordentrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hab mir das Spiel die Tage gekauft, bin kein guter Spieler, aber wenn wer Bock hat: PSN-ID: weirdalice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Nabend allerseits, Kumpel und ich möchten morgen den durchgang auf Elite weiter machen. Wir sind erst im 2 level...können nartürlich auch von vorne anfangen Also wer Bock hat kann sich gerne bei mir melden, bitte mit betreff Gruß Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Suche Koop Partner für die Online Trophies, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Suche Koop Partner für die Online Trophies, einfach adden psnID Kampfsocke300572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hätte Interesse an einem Durchlauf auf schwer und Collectibles zu sammeln. Mir fehlen zwar nur noch Collectibles in den ersten 2 und letzten 2 Missionen und die letzten 2 Missionen auf Elite, aber wäre bereit auch das ganze Spiel über zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LautloserTOT Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hey, suche noch leute für die 4rer koop-trophäe und den horden-modus. Einfach adden mit betreff zombie Psn: LautloserTOT (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hi, habe die PEGI Version und fange das Spiel jetzt mal an und suche Leute für die Kampagne und den ganzen Rest, bitte mit betreff adden, danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Suche 2 weitere Mitspieler (Headset ist Pflicht) um den Kampagnen-Modus zu viert auf Sniper-Elite durchzuspielen sowie für alle Horden-Levels. Ich hab auf der One schon alle Erfolge und will hier noch die Platin holen. Somit also etwas Erfahrung in diesem Game. Schreibt mich auf der PS4 an. ID: Agit883 Boost-Sessions ab Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hi, gibt es hier noch willige für die 4er Coop Trophäe? Wir wären eigentlich zu zweit. Obwohl mein Kumpel eher selten Zeit hat. Somit wäre gut, wenn sich mindestens zwei, besser noch drei Mitspieler finden lassen könnten! Ich mach mal die obligatorische Liste: 1. BakteriusD 2. 3. 4. 5. AHatWar (optional) Bitte im PSN adden und melden. In diesem Sinne gut Headshot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bin gerne bereit im Koop zu zocken für sämtliche Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Am 20. Juni 2016 um 18:12 schrieb BakteriusD: Hi, gibt es hier noch willige für die 4er Coop Trophäe? Wir wären eigentlich zu zweit. Obwohl mein Kumpel eher selten Zeit hat. Somit wäre gut, wenn sich mindestens zwei, besser noch drei Mitspieler finden lassen könnten! Ich mach mal die obligatorische Liste: 1. BakteriusD 2. 3. 4. 5. AHatWar (optional) Bitte im PSN adden und melden. In diesem Sinne gut Headshot! Würde mit mache psn id morpheus21-david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Okay, aktueller Stand: 1. BakteriusD 2. BoZzz_7 3. morpheus21-david 4. AHatWar Jetzt heißt es noch Termin finden... Ich mal mal im PSN ein Faden dafür auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.