xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Benötige auch noch Hilfe / Leute für die Coop Trophies und vor allem die Trophäe mit den 4 Mann.Bin oftmals ab ca. 20 Uhr online. Gruß Neomir (= PSN ID) Brauche auch noch Hilfe beim Run auf Sniper Elite, wäre super wenn man das zu 4. macht, so ist es auf jeden Fall einfacher. Und man kann soweit alle anderen Trophäen auch noch nebenbei holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hi und mein Kumpel suchen noch 2 Spieler für den Koopmodus sowie den Run auf Sniper Elite. Wer interesse hat einfach eine Nachricht mit Betreff Zombie Army an mich.Onlinezeiten ab ca. 17 Uhr. Ich würde mich euch anschließen, zu dritt geht es ja auch schonmal recht gut. Werde morgen im laufe des Abends dir ne FA schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.