Jason-TF- Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hi und mein Kumpel suchen noch 2 Spieler für den Koopmodus sowie den Run auf Sniper Elite. Wer interesse hat einfach eine Nachricht mit Betreff Zombie Army an mich. Onlinezeiten ab ca. 17 Uhr. Zitieren
Jason-TF- Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo,Ich benötige auch Hilfe zu den Online Trophies. Einfach mal Adden: HABIL85 Dann schick doch eine Freundesanfrage und joine unserer Group Zitieren
Jason-TF- Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich würde mich euch anschließen, zu dritt geht es ja auch schonmal recht gut. Werde morgen im laufe des Abends dir ne FA schicken! Hatte dir schon eine FA geschickt! Zitieren
Jason-TF- Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche auch noch 2-3 verlässliche Spieler für den Sniper Elite Schwierigkeitsgrad. Bei Interesse einfach Nachricht an mich im PSN Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Jason-TF- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.