Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 hey leute suche noch 2 leute für die 4er troph1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3. 4. das ganze soll am freitag abend oder samstag tagsüber starten schreibt mich einfach an oder adden mit betreffe sniperzombie Wäre dabei, HS is vorhanden, FA is schon raus 1.LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3.Kater_MIKEsch76 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo ich suche auch noch Anhang für: Alter, bei Zombies krieg ich ‘ne Gänsehaut Erreiche mindestens Welle 10 im Horden-Modus – Wellen der Verzweiflung Du wirst jetzt mit dem Sensenmann Bekanntschaft machen… Erreiche mindestens Welle 10 im Horden-Modus – Kein Zufluchtsort. Du wirst für dein Essen arbeiten müssen Erreiche mindestens Welle 10 im Horden-Modus – Tränenflut. Du bist umzingelt … vom Tod Erreiche Welle 10 im Horden-Modus – Sackgasse. Sie kommen, um dich zu holen, Barbra! Erreiche Welle 10 im Horden-Modus – Die Klippe des toten Mannes. Ich zeig dir, wie man schießt! Erreiche mindestens Welle 10 im Horden-Modus mit der höchsten Punktzahl auf einer beliebigen Karte im Horden-Modus. Mumm und Ehre Erreiche mindestens Welle 10 und mehr Goldmedaillen als deine Begleiter. Ich pass auf dich auf Töte 50 Gegner, die aktiv andere Spieler angreifen. Ein Freund in Not Belebe andere Spieler 50 Mal wieder. Was für ein Killshot! Töte 20 Eliten im Koop. Am Boden, aber nicht am Ende Töte insgesamt 20 Gegner, während du kampfunfähig bist. Das schreit nach Gottes Hilfe! Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab. Und falls das mit Freitag (siehe Post oben) nicht klappen sollte, dann noch: Du bist so was von tot, du weißt es nur noch nicht Schließe ein beliebiges Kampagnen-Kapitel im 4-Spieler-Koop auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad ab. Wer Lust und Zeit darf sich gerne bei mir melden um dann nen Zocktermin auszumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.