Diezelino Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Heyho. Ich und ein Kollege suchen noch 2 Leute für die 4 Mann Trophäe. Also schnell ein Kapitel durchzocken. Zudem würden wir gern gleich noch die 10 Wellen in den verschiedenen Arenen machen. Wer nur eines der beiden Sachen machen möchte, kann sich auch gern melden Bei Interesse bitte mit Betreff adden. edit: Sind voll. Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hier bin für alles da Dann adde mich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 sind schon voll, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) So. Ich suche jemanden mit dem ich die Sammelobjekte machen kann, damit es schneller geht bzw man besser durchkommt. Dann kann sich nämlich einer auf das Video konzentrieren und der andere bisschen Zombies plätten ^^ Würde das ganze gern bis zum 19.5. beendet haben wegen The Witcher Bei Interesse einfach adden. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 17. Juni 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, der die 4 Spieler Koop Trophy schnell mit machen möchte. Wir sind bereits 3 Leute. Am besten noch im Laufe dieser Woche. Bei Interesse einfach mit Betreff bei PSN adden. Mfg. Diez edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 21. Juni 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.