racaille Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin Leute,ich benötige noch fast alle Trophäen. Bisher nur angezockt. Suche mindesten einen für den Run auf Sniper Elite, aber auch noch 3 andere für die Trophäe, wo man zu Viert sein muss. Ich hoffe ich finde hier noch 3 andere! Vielleicht mögen ja auch welche helffen, die die Trophäen schon haben. Habe das ganze WE Zeit und Headset ist vorhanden. Bitte mit kurzen Betreff adden. PSN: Fitzi91 Leider finde ich niemanden unter der add Mir würden auch noch die kompletten koop-Trophys, der SE Schwierigkeitsgrad und die Horde fehlen, falls du noch Interesse hast gerne melden: allezSVW_99 Natürlich gilt das auch für alle anderen, bei Interesse einfach adden oder anschreiben, ich denke mal je mehr desto besser, da man ja für eine Trophäe ja eh zu viert sein muss.. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von racaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.