SechzigTK8 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hallo. Ich würde gerne die Trophäen im Horden Modus und die mit dem Elite Schwierigkeitsgrad in allen Kapiteln abschließen. Dazu suche ich einen Mitspieler der vllt auf dem selben Stand ist und mit mir diese Trophäen erspielt. Mich eilts dabei aber nicht, und unendlich Zeit habe ich auch nicht, daher mein Vorschlag dass man das in mehreren Sitzungen immer wieder ein Kapitel etc. spielt. Bis halt dann beide alles durch haben. Grundsätzlich kann ich Montag bis Donnerstag immer Abends ab 17 Uhr. Fürs Wochenende kann ich immer schlecht voraus planen. Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mir doch hier eine PN oder im PSN (meine ID SechzigTK8) eine Nachricht. Am besten direkt mit euren Zeiten zu denen ihr könntet. Danke und einen schönen Abend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Guten Morgen. Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Sniper Elite Trophy, den Hordenmodus und alle weiteren Online Trophäen. Auf Sniper Elite hab ich bereits alleine angefangen, aber wäre sicherlich entspannter wenn man einen netten Mitspieler hätte :-) Falls jemand mitmachen möchte, dann schreibt mir doch einfach im PSN (ID: SechzigTK8) oder hier eine private Nachricht. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Am 27.5.2018 um 10:02 schrieb SechzigTK8: Guten Morgen. Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Sniper Elite Trophy, den Hordenmodus und alle weiteren Online Trophäen. Auf Sniper Elite hab ich bereits alleine angefangen, aber wäre sicherlich entspannter wenn man einen netten Mitspieler hätte :-) Falls jemand mitmachen möchte, dann schreibt mir doch einfach im PSN (ID: SechzigTK8) oder hier eine private Nachricht. Viele Grüße Hall zusammen, mir fehlt jetzt noch das allerletzte Level auf Sniper Elite und zu viert eine Kampagne beenden. Hat jemand Lust? PSN ID: SechzigTK8 Bearbeitet 5. Juni 2018 von SechzigTK8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.