Greenyard nico Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Dr.doom zockt du noch Zombie Army Trilogie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Ich suche noch 3 Leute für die Online bzw. Team Trophäen. Wer Bock hat kann sich gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Bin auch noch auf der Suche für die Koop Trophy Einfach adden x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Hallo zusammen, ich und ein Freund wollen das Spiel nun auch platinieren und suchen noch Mitspieler. Gerne um auch die Story auf Stufe Sniper Elite durchzuspielen (bei Gegnerstufe 1). Wer mag kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 vor 6 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Hallo zusammen, ich und ein Freund wollen das Spiel nun auch platinieren und suchen noch Mitspieler. Gerne um auch die Story auf Stufe Sniper Elite durchzuspielen (bei Gegnerstufe 1). Wer mag kann sich gerne bei mir melden. Adde mich doch mal bitte x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 vor 17 Stunden schrieb black_pete_g: Adde mich doch mal bitte x_black_pete_x Hi, wie du weißt habe ich dich hinzugefügt. Zitat Greenyard nico hat in Thema ein Kommentar geschrieben, Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army Trilogy Erstellt in Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army Trilogy "Ich gerne" Du hast die Gruppe ohne Angaben verlassen und dein Post gelöscht. Was soll ich dazu schreiben?🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Mach ruhig ohne mich weiter ich werde schon jemand anderes finden Ich brauche keine Gruppe du hast noch keine Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Greenyard nico: Ich brauche keine Gruppe du hast noch keine Headset Natürlich habe ich ein Headset. Was soll der Blödsinn sowas zu behaupten? Du hattet mich zu einer privaten Party eingeladen. Ich habe geantwortet das ich derzeit nicht in die Party kann. Nur weil ich gerade am Spielen war, heißt es nicht, dass ich in eine Party gehe kann. Es gibt noch ein privates Leben und zocken ist nur ein Hobby. Hatte dir auch angeboten mit 2 Konsolen bei der 4er Trophy von Zombie Army zu helfen. Aber nun gut. Ich habe meine Schlüsse gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Am 10.8.2023 um 01:02 schrieb Veggie_Gamer: Hallo zusammen, ich und ein Freund wollen das Spiel nun auch platinieren und suchen noch Mitspieler. Gerne um auch die Story auf Stufe Sniper Elite durchzuspielen (bei Gegnerstufe 1). Wer mag kann sich gerne bei mir melden. hey, falls ihr noch sucht, ich wäre dabei xX_MutzZzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Wir sind mit der Story auf Sniper Elite durch. Gleichzeitig auch alle Sammelobjekte geholt die im Koop möglich sind. Dazu auch die ein und andere Farmfunktion zum Killen genutzt. Alle Horden ebenfalls gemeinsam erspielt und auch hier alle notwendigen und sinnvollen Trophäen erspielt. Dazu mögliche Farmspot für das besser Einzelfarmen erklärt. Danke an meine Mitstreiter und dass euch meine Planung gefallen hat. @black_pete_g@GA_SEMPER_FI 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunaticist- Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Hallo an alle Habe gestern mit dem Spiel begonnen und suche noch Leute für die Online Trophies. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Spielt das noch jemand? Wäre dabei, wenn sich eine Gruppe findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear1974 Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Hallo zusammen, ich würde noch Leute suchen für die Trophy ein Kapitel mit 4 Spielern abschließen. Bitte melden. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Was ist deine online ID Am 23.9.2024 um 16:17 schrieb NoFear1974: Hallo zusammen, ich würde noch Leute suchen für die Trophy ein Kapitel mit 4 Spielern abschließen. Bitte melden. Danke schon mal. Was ist deine online ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear1974 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September vor 34 Minuten schrieb nico 1: Was ist deine online ID Was ist deine online ID Hallo Nico, danke für dein Antwort. Habe die Trophy gestern mit Randoms erhalten. Scheinen wohl doch noch ein paar Leute zu spielen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Leider ist keine Antwort von dir vor 53 Minuten schrieb NoFear1974: Hallo Nico, danke für dein Antwort. Habe die Trophy gestern mit Randoms erhalten. Scheinen wohl doch noch ein paar Leute zu spielen. Danke. Leider ist es keine Antwort von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.