xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Suche noch einen Mitspieler, sind zu 3. alle mit reichlich Erfahrung. @ThirstyBaal @Ömer999 sorry bin erst zu dem Spiel gekommen? schon fertig oder fehlt noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Hi Habe das game von Psplus. Müsste noch 2 Wellen schaffen. Und einmal durchspielen als Elite. Suchen auf dem Weg einige Mitspieler die das auch bräuchten. Zondags_Rijder Bearbeitet 23. Juni 2021 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Ist hier vielleicht noch jemand, der Bock auf alle trophies hat? Wären aktuell zu dritt und hätten noch einen Platz frei… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Hallo suche noch Leute die Bock hätten die Online Trophys zu boosten ... Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Grüß euch, suche Leute für die Online-Trophäen. Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Am 22.2.2022 um 15:01 schrieb Teian1986: Grüß euch, suche Leute für die Online-Trophäen. Bei Interesse bitte adden. Hab' Anfrage geschickt! IST ERLEDIGT!!! Bearbeitet 18. Mai 2022 von Streamberg Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo alle Suche noch Leute für alle Online Trophys Bitte adde mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Spielt hier noch irgendwer ? Nach ZA 4 Platin würde ich gerne in den Triologie ebenfalls die Platin holen wer Bock hat: Adden mit Betreff ZA Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo zusammen suche auch noch Leute für die MP Trophäen. Wäre schön wenn man genug zusammen kriegen würde . PSN inferno6791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 habe den Großteil von Army 4 erledigt, würde gerne hier auch die Platin holen habe es gerade das erste mal wieder gespielt, im Gegensatz zu 4 spielt es sich echt nicht mehr so gut aber naja PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bembelknight Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hallo zusammen, ich und mein Buddy suchen noch zwei Leute für die "Du bist so was von tot, du weißt es nur noch nicht" Trophy. (Schließe ein beliebiges Kampagnen-Kapitel im 4-Spieler-Koop auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad ab.) Wäre coll, wenn sich noch zwei Leute finden würden, die helfen können:-) PSN: Bembelknight Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telex96 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo allerseits, mein Kumpel und ich suchen noch 2 Leute die mit uns zusammen die Multiplayer Trophäe erspielen. Wäre super wenn sich 2 bereit erklären uns zu helfen. PSN Telex96 Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden Liebe Grüße Aktualisierung: Mein Kumpel und ich haben die Trophäe schon. Vielen Dank für eure Bemühungen. Bearbeitet 18. November 2022 von Telex96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Habe dir eine FA geschickt Telex. Bearbeitet 6. Oktober 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Am 1.10.2022 um 22:38 schrieb Telex96: Hallo allerseits, mein Kumpel und ich suchen noch 2 Leute die mit uns zusammen die Multiplayer Trophäe erspielen. Wäre super wenn sich 2 bereit erklären uns zu helfen. PSN Telex96 Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden Liebe Grüße Moin Habe dir auch mal eine geschickt, falls ihr noch jemanden sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Spielt jemand noch Zombie Army Trilogie ich brauche noch 3 Leute kann immer Nachricht schreiben an mir meine psn greenyard_nico_2 wer würde mich helfen am besten an mir anschreiben wenn jemand Lust hätte Bearbeitet 1. April 2023 von Greenyard nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Spielt jemand noch Zombie Army Trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Spielt jemand Zombie Army Trilogie noch ich brauche 3 Spieler online ID greenyard_nico_2 bitte kann jemand helfen bei 3 mit Spieler bitte Bei mir anschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Keine spielt noch Zombie Army Trilogie ich brauche 3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Spielt jemand noch Zombie Army Trilogie ich brauche 4 Leute ich hoffe das jemand noch bei mir meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Platin Trophäe kann man vergessen zockt keine mehr ist jetzt Geschichte Wird auch keine Leute drauf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.