Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hey leute hab die usk version Kann mich mal jemand mit der AT veraion adden ? Wollt mal gucken ob das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Meins kam am Samstag von Gameshop.at. Versuche dich x zu adden um ca. 17:30-18:00. Suche desweiteren 3 Leute mit denen man Koop die Kampagne und Horde zocken kann, während ich streame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Suche 3 Leute mit denen man die Story auf Sniper Elite und sämtliche Horde Trophäen machen kann. Einfach im Forum anschreiben oder mich im PSN mit Betreff adden! Gruppe soweit voll. Bearbeitet 4. März 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Suche 3 Leute mit denen man die Story auf Sniper Elite und sämtliche Horde Trophäen machen kann. Einfach im Forum anschreiben oder mich im PSN mit Betreff adden!Psn Nick: reptil-1997 Meins soll am Wochenende kommen , kannst du noch warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meins soll am Wochenende kommen , kannst du noch warten ? Auf dich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 würde mich euch gern anschliesen ! psn id : Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich suche auch noch Leute für Horde und Kampagne auf Sniper Elite bzw. würde mich gerne einer Gruppe anschließen. PSN: Toni_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 toni und ich suche hilfreiche leute für story auf sniper elite und horde modus Toni_777 Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 toni und ich suche hilfreiche leute für story auf sniper elite und horde modusToni_777 Maggot8SlipKnoT Hallo, würde mich gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert84 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hab nun Urlaub und ZombieArmy ganz neu geholt. Habe die USK Version - soll ja international kompatibel sein. Suche Mitstreiter für Sniper-Elite Durchgang / Items finden und Spass haben. Wäre schön wenn man ne Lobby machen könnte ;-) Gestern bereits Episode1 Level 1 und Level 2 auf Sniper-Elite absolviert. PSN-ID: Norbert84 Edit: Inzwischen haben sich genügend Leute gemeldet. Added mich bitte nur wenn ihr ansonsten auch Battlefield 4/ HL demnächst zockt. Bearbeitet 7. März 2015 von Norbert84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard16 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo zusammen hab das we zeit suche 3 Leute die mit mir das Spiel auf sniper Elite dutzocken von Beginn und danach Horde Bitte nur mit Betreff Anschreiben. Psn: Bernhard16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 so wir sind nu voll Toni_777 Maggot8SlipKnoT daveman12345 hermannater wenn alle da sind zeit aus machen un los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mich koennt ihr bitte mit betreff adden, um alle online Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Moin wer bock hat es auf sniperelite durchzuzocken kann mich gern mit betreff adden danke mfg sascha313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich suche auch noch Leute für alle Online Trophys Bitt adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi Ich habe die Usk Version und suche Lute zum zocken egal welcher Modus, hauptsache Spass haben Psn id: karakris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey Leute ich such noch nette Leute für online Horde , könnt mich gerne Adden bin online ab Jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey Ho, suchen noch zwei Leute die bock haben die Trophy mit uns zu holen. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich, dann machen wir einen Termin aus. 1. Dazy_Duke 2. G1175 3. 4. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenn wer Bock hat auf Trophäen oder koop zocken auch Horde ect einfach adden kazukifuse1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.