Bambule Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Also ist der Gore effect bei der Pegi und der USK gleich. Und noch ne andere Frage. Es heißt ja Trilogie. Sind es also drei Teile die ich da bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist das mit der Symbolik nur bei der DE Version so oder auch bei der AT Version auch? Weil bei Wolfenstein war es ja bei beiden Fällen das gleiche. Also keine Symbolik. Die Gliedmaßen können auch in der USK Fassung abgeschossen werden. Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:09 Ja es sind sozusagen 3 Spiele die fließend ineinander übergehen. Teil 1 und 2 gab es bisher nur für den PC, und nun sind alle 3 Teile für uns Konsoleros in HD spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mir fällt auf das sehr viele Schauplätze von Teil 1 Zombie Army Trilogy mit dem Sniper Elite V2 fast identisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realbaze69 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wie lange ist denn die ungefähre Spielzeit? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich spiele es momentan solo durch und brauche pro mission meist eine Stunde oder mehr dafür, das bei 15 Missionen. Dann halt noch Horde-Modus und alles finden ich denke da hat man einiges an Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Also meine Pegi ist zu 100 % uncut.Die Versionen werden sich außer der Symbolik und der Sprachausgabe nicht unterscheiden.Ich denke mal das abtrennen von Gliedmaßen ist auch in der Usk vorhanden.Sonst warte sicherhaltshalber bis dir jemand mit Usk Version bescheid gibt. Ich erlaube mir, lieber nochmal genau nachzufragen. 1. Handelt es sich bei Dir um die UK-PEGI oder AT-PEGI Version? 2. In der PEGI-Version sind die bösen Symbole enthalten, die dem erwachsenen eigenständig denkenden deutschen Bürger erzieherisch vorenthalten werden? 3. Gibt es in der PEGI-Version eine deutschen Text bzw. eine deutsche Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 kann man für die trophy alle missionen auf elite im coop spielen oder geht das nur solo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 kann man für die trophy alle missionen auf elite im coop spielen oder geht das nur solo? Kannst du auch im Koop machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ok danke zählt es denn auch wenn man zb. mit 3 leuten spielt und einstellt das nur gegner für einen spieler kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mh das weiß ich leider nicht aber ich persönlich würde es lieber so eingestellt lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 hi, wie hostet man eigentlich ein öffentliches spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Servus, Ich wollte mal Fragen wie ich leicht die Trophäe bekomme mit den 30 Treffern?! (Trophäe Du hast da was Rotes) Mit diesen Treffern sind doch 30 Kombos gemeint oder lieg ich da falsch? MFG Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 du musst 30 kills machen ohne daneben zu schießen nimm am besten die finte (schrotgewehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wunderbares Spiel :-) Macht richtig Laune und beschäftigt einen sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ok danke zählt es denn auch wenn man zb. mit 3 leuten spielt und einstellt das nur gegner für einen spieler kommen? Nein das zählt leider nicht. Du musst es auf ``Voreingestellt´´ lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 das ist doch scheiße sind gerade am act 3.... und jetzt nochmal von vorne hast du auch überall 3 sterne? weil manchmal muss man ein level doppelt spielen damit das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 @besttitankiller woher hast du diese info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 hi, wie hostet man eigentlich ein öffentliches spiel ? extrem dumm gelöst. schnelles Spiel > such dir den akt und das level aus und musst hoffen das da keine lobby von anderen grad ist. wenn nicht erstellt das spiel ne öffentliche lobby. hab keine andere möglichkeit gefunden Mir geht dieser Maschinegunner so aufn sack eh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wunderbares Spiel :-) Macht richtig Laune und beschäftigt einen sehr gut Absolut. Heut morgen schwach geworden und für günstige 40 Schleifen gekauft. Dachte erst Wow, 10 gb laden das wird nix. Auf einmal waren es etwas mehr als 3,5 Gb. Spiel bockt wirklich enorm und im koop sicher noch geiler. Klar es ist im Prinzip monoton aber wen juckt es schon bei folgenden Fakten : Zombies ohne ende Blut und Gore sind ordentlich Fairer Preis Koop und Horden Modus Finde das kann sich sehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Absolut. Heut morgen schwach geworden und für günstige 40 Schleifen gekauft. Dachte erst Wow, 10 gb laden das wird nix. Auf einmal waren es etwas mehr als 3,5 Gb.Spiel bockt wirklich enorm und im koop sicher noch geiler. Klar es ist im Prinzip monoton aber wen juckt es schon bei folgenden Fakten : Zombies ohne ende Blut und Gore sind ordentlich Fairer Preis Koop und Horden Modus Finde das kann sich sehen lassen! Dann konntest du ja günstig zuschlagen :-) Wünsch dir noch viel Spaß damit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.