Frabous Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ich habe jetzt wirklich bei jedem elite soldaten versucht den kopfschuss ohne helm wegfliegen zu machen. bekomm das nicht hin. gibts da was besonderes zu beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Eigentlich ist es egal welche Sprachausgabe da da so wenig gesprochen wird zumindest in den ersten beiden Episode Und das mit den Kopfschuss bei Zombies die schwer gepanzert sind wenn ich mich nicht irre hab die trophie im Horde Modus gemacht ab Welle 3 4 oder 5 kommen solche schwergepanzert einfach in den Hals schiesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Aus einer bestimmten Entfernung aktiviert sich die Zeitlupe, aber auch nur im Einzelspieler. Geht bei mir auch im Mehrspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich habe mir das Game auch zugelegt und 2 Missionen schon gemacht und wollte mal fragen ob es normal ist das es bei mir alles schwarz-weiß gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich habe mir das Game auch zugelegt und 2 Missionen schon gemacht und wollte mal fragen ob es normal ist das es bei mir alles schwarz-weiß gezeigt wird. Vl die Wochenschau Einstellung , nur so eine Vermutung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Soll das daran liegen das es schwarz-weiß ist? Denn eigentlich müsste das Spiel ja bunt sein so war es ja auch im Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Soll das daran liegen das es schwarz-weiß ist? Denn eigentlich müsste das Spiel ja bunt sein so war es ja auch im Trailer Es gibt unter Optionen die Einstellung "Wochenschau" . So wie damals alles in schwarz-weiß war. Hab es selber nicht getestet aber nehme es mal an:smile: Werd es morgen mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo Leute wollte mal fragen ob jetzt schon klar ist was alles in der deutschen Version geschnitten ist? Symbole is klar.....aber sonst noch was?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Sonst uncut. Sei kein Idiot und bestell die Pegi. Die AT Version hat ja auch die Symbole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 habt ihr das auch das wenn man ein level schafft dann da steht das der host hat das spiel beendet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 habt ihr das auch das wenn man ein level schafft dann da steht das der host hat das spiel beendet hat? Eigendlich nicht :emot-raise: Habe es jetzt durch und muss sagen dass es wirklich Spaß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 hallo leute, seh mir gerade gameplay an, wurde wirklich nur die symbolik angepasst oder fehlt noch mehr bei der usk? die symbolik ist mir nicht so wichtig, der rest allerdings schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Kann das jemand bestätigen das die verschiedene Versionen untereinander kompatibel sind? Mir ist es relativ egal ob da irgendwelche Symbole zu sehen sind oder nicht... Der Preis ist für mich entscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Kann das jemand bestätigen das die verschiedene Versionen untereinander kompatibel sind? Mir ist es relativ egal ob da irgendwelche Symbole zu sehen sind oder nicht... Der Preis ist für mich entscheidend. laut schnittberichte soll wohl wie gehabt nur die symbolik anders sein, aber da das game ja neu ist wollt ich ebenfalls wissen ob da noch was anderes geändert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Nur die Symbolik ist verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Nur die Symbolik ist verändert danke dir, dann renn ick nächste woche in den laden und hols mir habs nämlich für n fuffy gesehen für ps4 und bin eig. schon scharf drauf oder hauts media markt und co für 40 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ist das mit der Symbolik nur bei der DE Version so oder auch bei der AT Version auch? Weil bei Wolfenstein war es ja bei beiden Fällen das gleiche. Also keine Symbolik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Also meine Pegi ist zu 100 % uncut.Die Versionen werden sich außer der Symbolik und der Sprachausgabe nicht unterscheiden.Ich denke mal das abtrennen von Gliedmaßen ist auch in der Usk vorhanden.Sonst warte sicherhaltshalber bis dir jemand mit Usk Version bescheid gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kann das jemand bestätigen das die verschiedene Versionen untereinander kompatibel sind? Mir ist es relativ egal ob da irgendwelche Symbole zu sehen sind oder nicht... Der Preis ist für mich entscheidend. https://www.zavvi.com/games-ps4/zombie-army-trilogy/11070249.html UK Version knapp 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kann das jemand bestätigen das die verschiedene Versionen untereinander kompatibel sind? Mir ist es relativ egal ob da irgendwelche Symbole zu sehen sind oder nicht... Der Preis ist für mich entscheidend. Laut Schnittberichte ja, da gibt sogar ne Aussage von Rebellion CAN PLAYERS WITH THE CENSORED GERMAN VERSION PLAY ONLINE WITH PEOPLE WITH THE UNCENSORED VERSION?Yes (unlike with the original Nazi Zombie Army 1 & 2). Also meine Pegi ist zu 100 % uncut.Die Versionen werden sich außer der Symbolik und der Sprachausgabe nicht unterscheiden.Ich denke mal das abtrennen von Gliedmaßen ist auch in der Usk vorhanden.Sonst warte sicherhaltshalber bis dir jemand mit Usk Version bescheid gibt. Ich habe die USK Version und da splattert auch alles weg, sei es der Kopf oder andere Gliedmaßen Die PEGI Version habe ich in nem Stream gesehen, bis jetzt ist mir in puncto Gewalt nichts aufgefallen das etwas fehlt Das scheint zustimmen mit 100% uncut, bis auf die Symbolik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.