Dobbs84 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jede Kugel zählt Schaffe einen 5-mit-1-Kill mit einem beliebigen Scharfschützengewehr. Jemand ne Idee wo man das am besten machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Es ist auf alle Fälle oberspassig:biggrin5: Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:11 Jede Kugel zähltSchaffe einen 5-mit-1-Kill mit einem beliebigen Scharfschützengewehr. Jemand ne Idee wo man das am besten machen kann? Gerade mal über Google gesucht. Nix gefunden. Eventuell mit einer Patrone 5 auf einen Streich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jede Kugel zähltSchaffe einen 5-mit-1-Kill mit einem beliebigen Scharfschützengewehr. Jemand ne Idee wo man das am besten machen kann? in der ersten mission wo man das haus verteidigen muss da kommen ca 20 auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kann man das Dynamit auch aus der Ferne zünden? Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden es durch einen Schuss auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kann man das Dynamit auch aus der Ferne zünden? Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden es durch einen Schuss auszulösen. nein. scheint nur durch draufschießen zu gehen. hab jetzt mal 4 kapitel gespielt. recht eintönig bisher. vor paar tagen hab ich noch über the order geschimpft weil da zu wenig ballerstellen sind. aber hier ja das genaue gegenteil. auch nicht wirklich sooo toll. hat schon jemand über schnelles spiel horde spielen können ? finde da keine spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ma ne frage, wenn ich die story beginne un sniper elite nehme aber bei gegner dings nur 1 spieler einstell aber mit 4 leuten spiele, bekomm ich da die goldene trophy? wäre da ja viel leichter, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Teste ich nacher mal. ist halt reines ballern. Natürlich nix auf Dauer. Finde es aber sehr spassig. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:02 ma ne frage, wenn ich die story beginne un sniper elite nehme aber bei gegner dings nur 1 spieler einstell aber mit 4 leuten spiele, bekomm ich da die goldene trophy? wäre da ja viel leichter, Denke ja. Alles andere würde keinen Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die AT Version beinhaltet nun doch auch die Symbole:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die AT Version beinhaltet nun doch auch die Symbole:biggrin5: Als nächstes wird stehen" Sprachausgabe deutsch" . :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 das würde ich gern wissen ist die Sprachausgabe bei der USK Version deutsch oder englisch? Also wurde das Spiel synchronisiert? Wenn nämlich auf deutsch gesprochen wird wie in Sniper Elite, wären mir die Schnitte (sollte es welche geben, außer Symbolen natürlich) egal. Lieber komplett in deutsch und nicht Untertitel lesen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 nein. die usk version hat keine deutsche sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Sind alle gleich. Deutsche Untertitel. Menü auch deutsch. Kann mir mal einer sagen wo man die Flaschen findet. Weiss nicht was damit gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 bei den anderen sniper elite spielen waren die auch extrem versteckt. das sind ja eigentlich ziele um mit nem scharfschützengewehr drauf zu schießen. manchmal auf irgendwelchen gebäuden wo man gar nicht hinlaufen kann. auch die goldbarren sind unnormal versteckt. bin jetzt die ersten 9 level immer mal in abseits gelegene ecken gelaufen. habe insgesamt gerade mal 4 stk gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 bei den Sniper Elite Spielen mache ich mir den Stress um Platin von Anfang an nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hier ist schon mal die ersten 5 Levels mit Flaschen und Goldbarren. edit madd: Video entfernt - enthält verbotene Symbolik.. Es ist zwar aus der früheren Auskopplung des Spiels, aber zumindestens bei den ersten beiden Levels passt es. Die anderen Videos findet ihr bei YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die AT Version beinhaltet nun doch auch die Symbole:biggrin5: Die At version hat jetzt doch die symbole? Und es ist auf deutsch? Aso sry lies gerade das alle versionen gleich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab noch ein Video vom 5 in 1 Schuss gefunden...https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=j1f4VNmnO4GeygPplICIBA&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DnBbNDOIh94A&ved=0CCAQuAIwAQ&usg=AFQjCNEH_kC18WwDu0pISs0l4AiFRieDPQ&sig2=fI8yzHP3Cz5HZSfsQ00jsg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die Goldbarren sind im Gegensatz zu den Flaschen ja leicht zu finden. Hab die ersten 2 Level durch..... Gold alle 10 gefunden Flaschen 0 von 8 ^^ Da muss ein Video her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 bei den anderen sniper elite spielen waren die auch extrem versteckt.das sind ja eigentlich ziele um mit nem scharfschützengewehr drauf zu schießen. manchmal auf irgendwelchen gebäuden wo man gar nicht hinlaufen kann. auch die goldbarren sind unnormal versteckt. bin jetzt die ersten 9 level immer mal in abseits gelegene ecken gelaufen. habe insgesamt gerade mal 4 stk gefunden. Endlich habe ich mal eine ausgemacht. Danke. Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:40 Wie aktiviert man den die Bullshot Kamera bewusst? habe noch nicht raus in welchen Fällen sie die Zeitlupe macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Endlich habe ich mal eine ausgemacht. Danke. Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:40 Wie aktiviert man den die Bullshot Kamera bewusst? habe noch nicht raus in welchen Fällen sie die Zeitlupe macht Aus einer bestimmten Entfernung aktiviert sich die Zeitlupe, aber auch nur im Einzelspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.