R.G.C.Punk Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ist die us version auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die at pegi is auch nich uncut!!! was redest du für ein müll carry. Die uk pegi is uncut nicht at. Du sollst games verkaufen?ich lach mich tot du vogel. Was laberst du fürn Bullshit? Er hat doch von Anfang an gesagt, daß die AT-Version nicht uncut ist. Was hast du denn für ein Problem, daß du hier gleich son Müll von dir gibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ist die us version auf deutsch? Das wüsste ich auch mal gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Jetzt nochmal an alle die sich wegen der Zavvi Version (https://www.zavvi.com/games-ps4/zombie-army-trilogy/11070249.html) unsicher waren . Ich habe gerade ne Mail bekommen das der Versand in den nächsten Stunden losgehen soll , sodass es am 6/7.3 bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hab die us version gekauft sobald der download fertig ist geb ik bescheid wegen deutsch oder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ok. Dann hole ich die auch mal gleich. Schade das Plus nicht geht in den USA. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 hab die us version gekauft sobald der download fertig ist geb ik bescheid wegen deutsch oder net Wo hast du die PSN Card geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich dachte die Kampagnen sind alle sehr schnell in einem zu machen aber das Spiel zieht sich schon etwas ins längere was ich verdammt gut finde Die Musik erzeugt auch eine coole und auch etwas gruselige Atmosphäre was mich auch wieder an World at War erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Amazon com geht ja mit deutscher Kreditkarte. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Klar gehts, nur brauchst du halt ne alternative US-Adresse, um den Code zu bekommen. Ich glaube, an ne deutsche Adresse schicken sie den Code nicht. Also, wenn du ne deutsche Postanschrift als Lieferadresse wählst. Ich meinee, so war es mal bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 US Version hat deutsche Untertitel. Gerade geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das wüsste ich auch mal gern. text ist auf deutsch sprache ist englisch... ist das bei der usk / at version genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Denke ja. Bin mal gespannt ob man mit Leuten der AT und USK Version online zusammenspielen kann. Das Game macht auf alle Fälle Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Denke ja. Bin mal gespannt ob man mit Leuten der AT und USK Version online zusammenspielen kann.Das Game macht auf alle Fälle Laune. Das wäre interessant Ist jetzt die US Version , wie die UK Version , 100% uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja. Bei der AT wie der USK sind halt die Symbole raus. Gewaltgrad ist überall gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 stand doch hier irgendwo das alle Versionen untereinander online spielen können, hat einer der Entwickler gesagt edit: so stehts auf der Homepage CAN PLAYERS WITH THE CENSORED GERMAN VERSION PLAY ONLINE WITH PEOPLE WITH THE UNCENSORED VERSION? Yes (unlike with the original Nazi Zombie Army 1 & 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meine letzte Frage zur US Version ^^ Ist auch das Menü und die Fortschrittsanzeige usw auf deutsch? Oder "nur" die Story? Wenn ja dann wirds gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jetzt nochmal an alle die sich wegen der Zavvi Version (https://www.zavvi.com/games-ps4/zombie-army-trilogy/11070249.html) unsicher waren .Ich habe gerade ne Mail bekommen das der Versand in den nächsten Stunden losgehen soll , sodass es am 6/7.3 bei mir ist. Du glücklicher! Hab´s am Montag bestellt aber noch keine Mail Steht nachwievor ... Wird verarbeitet Laß mich überraschen, kommt eh nicht bei mir auf ruckzuck an Find grad wenig Zeit fürs zocken. EDIT Das wird sich bei Borderlands schlagartig ändern, da wird erstma ne Woche krank gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 @Hermannater,alles auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 @Hermannater,alles auf deutsch. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.