Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy

Dragarock

Recommended Posts

Die at pegi is auch nich uncut!!! was redest du für ein müll carry. Die uk pegi is uncut nicht at. Du sollst games verkaufen?ich lach mich tot du vogel.

Was laberst du fürn Bullshit? Er hat doch von Anfang an gesagt, daß die AT-Version nicht uncut ist. Was hast du denn für ein Problem, daß du hier gleich son Müll von dir gibst?

Ok. Dann hole ich die auch mal gleich. Schade das Plus nicht geht in den USA.

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:27

hab die us version gekauft sobald der download fertig ist geb ik bescheid wegen deutsch oder net

Wo hast du die PSN Card geholt?

Klar gehts, nur brauchst du halt ne alternative US-Adresse, um den Code zu bekommen. Ich glaube, an ne deutsche Adresse schicken sie den Code nicht. Also, wenn du ne deutsche Postanschrift als Lieferadresse wählst. Ich meinee, so war es mal bei mir.

stand doch hier irgendwo das alle Versionen untereinander online spielen können,

hat einer der Entwickler gesagt

edit: so stehts auf der Homepage

CAN PLAYERS WITH THE CENSORED GERMAN VERSION PLAY ONLINE WITH PEOPLE WITH THE UNCENSORED VERSION?

Yes (unlike with the original Nazi Zombie Army 1 & 2).

Jetzt nochmal an alle die sich wegen der Zavvi Version (https://www.zavvi.com/games-ps4/zombie-army-trilogy/11070249.html) unsicher waren .

Ich habe gerade ne Mail bekommen das der Versand in den nächsten Stunden losgehen soll , sodass es am 6/7.3 bei mir ist.

Du glücklicher!

Hab´s am Montag bestellt aber noch keine Mail

Steht nachwievor ... Wird verarbeitet

Laß mich überraschen, kommt eh nicht bei mir auf ruckzuck an

Find grad wenig Zeit fürs zocken.

EDIT

Das wird sich bei Borderlands schlagartig ändern, da wird erstma ne Woche krank gefeiert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...