Filter Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hab mein Exemplar hier bestellt! ca. 45€ für die UK Version inkl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Da ist es noch nicht lagernd. Schade das man es im UK Store noch nicht bekommt. Denke dann wähle ich Gameware. grotte hat leider nicht die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mein Spiel wurde gestern morgen versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ok. Ich suche aber eher was mit sehr kurzer Versanddauer. Store dürfte ja auch erst Mittwochabend möglich sein. denke da bleibt nur Gameware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Nur UK, die Symbole sind bei uns auch verboten. Verboten nicht (In Spiele sind sie erlaubt), aber welche Entwickler machen 2 verschiedene deutsche versionen?! Das kostet viel zu viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Verboten nicht (In Spiele sind sie erlaubt), aber welche Entwickler machen 2 verschiedene deutsche versionen?! Das kostet viel zu viel Geld. In Spielen sind sie in AT und DE Verboten, siehe Wolfenstein TNO oder South Park.Wenn es in Spielen erlaubt wäre, würden sie die nicht entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 In Spielen sind sie in AT und DE Verboten, siehe Wolfenstein TNO. Siehe saboteur Bei saboteur gab es die usk und die pegi in österreich. Waren beide auf Deutsch und mit Symbole. Wie gesagt in DE sind sie verboten aber bei uns nicht, 2 versionen mit deutscher synco wären viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Siehe saboteur und .............Waren beide auf Deutsch und mit Symbole. Das sind alte Spiele vielleicht habe sie das Gesetz geändert, in denn jetzigen Spielen sind sie Verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das sind alte Spiele vielleicht habe sie das Gesetz geändert, in denn jetzigen Spielen sind sie Verboten. SRY Nimm ales zurück du hatest recht, jetzt darf man es nicht mehr. Immer diese diskussionen wegen den symbolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wirklich ätzend das ganze, aber gut Gesetz ist Gesetz Wäre super, wenn jemand kurz schreiben könnte, was er vom Spiel hält und ob es die Erwartungen erfüllt, sobald es jemand Zuhause hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 SRY Nimm ales zurück du hatest recht, jetzt darf man es nicht mehr.Immer diese diskussionen wegen den symbolen. Ich hab immer recht. Das ist schon traurig mit denn Symbolen in Videospielen, als würde man die Ereignisse der Geschichte verschleiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Geierlein und carrey23 darf ich euch beide auf der PS4 adden? Werde mir das Spiel morgen bestellen und Donnerstag spielbereit sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Geierlein und carrey23 darf ich euch beide auf der PS4 adden? Werde mir das Spiel morgen bestellen und Donnerstag spielbereit sein .Gerne, aber ich kauf mir das Spiel erst nächsten Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Gerne, aber ich kauf mir das Spiel erst nächsten Monat. Ok kein Problem. Kann dir anscheinend keine Freundesanfrage senden! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ok kein Problem. Kann dir anscheinend keine Freundesanfrage senden! ?Ja ich hab auf Privat gestellt, ich schicke dir später eine Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich hab immer recht. Das ist schon traurig mit denn Symbolen in Videospielen, als würde man die Ereignisse der Geschichte verschleiern. Seit wann ist das denn so? Ich dachte, bei Wolfenstein TNO ist es nur aus Kostengründen so gemacht worden, daß die DE- und AT-Versionen gleich sind. Hier dachte ich das genauso. Aber daß die Symbole jetzt in AT auch verboten sind, ist mir neu. Dann kann ich also in Zukunft davon ausgehen, daß ich bei solchen Games mir keine AT-Version mehr holen brauch. Na toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Seit wann ist das denn so? Ich dachte, bei Wolfenstein TNO ist es nur aus Kostengründen so gemacht worden, daß die DE- und AT-Versionen gleich sind. Hier dachte ich das genauso. Aber daß die Symbole jetzt in AT auch verboten sind, ist mir neu.Dann kann ich also in Zukunft davon ausgehen, daß ich bei solchen Games mir keine AT-Version mehr holen brauch. Na toll! Ich weiß nicht wie lange das so ist (bei Videospielen) aber es ist Gesetzlich verboten, ansonsten kannst du dir immer die AT Pegi bei uns kaufen, bei solchen Games leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Im US Store ist es jetzt drin. Seltsam das der UK Store es noch nicht listet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Im US Store ist es jetzt drin. Seltsam das der UK Store es noch nicht listet. Im Us Store gibt es sogar 20% für ps+ Mitglieder und kostet 40$ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface-_-1984 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich weiß nicht wie lange das so ist (bei Videospielen) aber es ist Gesetzlich verboten, ansonsten kannst du dir immer die AT Pegi bei uns kaufen, bei solchen Games leider nicht. At pegi is auch nich immer uncut, guck dir the last of us an online is nich uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.