KitVanK Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Die bekommen den Trophyfortschritt auch angezeigt. Deswegen frage ich ja, ob eventuell Jemand vor Kurzem diese Trophies in Koops (wo abwechselnd eingesammelt wurde) bekommen hat. Das wäre definitiv ein einfacher, da manche Flaschen oder Trophies ein wenig tricky sind, wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Bei der versuch das mal wiederzubeleben scheitere ich. Gibt's da ne einfache möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Gibt es bei der ersten Flasche in der Auferstehungskirche irgendeinen Trick oder muss ich eine bestimmtes Gewehr verwenden? Die geht bei mir einfach nicht kaput. Im Video schießt er auch ein paar Mal daneben bevor er trifft. ... Problem gelöst. Hab mich in die zerstörte Häuserecke gestellt und musst von da ein ganzes Stück links neben die Flasche zielen, sehr verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 hätte 2 fragen Frage 1: Wenn man die Story zu viert auf Schwer bzw Super Elite durchspielt, bekommen dann alle die Trophäe für Schwer oder nur der Host? Frage 2: Stimmt es das man manche Sammelsachen nur alleine (Solo) sammeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Am 31.12.2018 um 14:05 schrieb Chris_ToxX: Frage 1: Wenn man die Story zu viert auf Schwer bzw Super Elite durchspielt, bekommen dann alle die Trophäe für Schwer oder nur der Host? Bekommen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Kann mir einer sagen ob für (Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab.) Solo und Koop zusammen zählt oder muss ich alles solo oder koop machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Am 9.7.2020 um 12:35 schrieb Zocky: Kann mir einer sagen ob für (Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab.) Solo und Koop zusammen zählt oder muss ich alles solo oder koop machen? Zitat Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen Missionen drei Sterne (Sniper Elite) erreicht hat. Für den Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" empfiehlt sich der Koop-Modus, da hier die Gegnerzahl auf "1" eingestellt werden kann. Denke du kannst es machen wie du willst, hier zählt nur der Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.