Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Oder man bleibt nach der ersten Runde in der Lobby, so startet man alle weiteren Spiele von Anfang an. Glaube damit möchten die Entwickler verhindern, dass man zu lange auf ein Spiel warten muss, wenn die Server mal nicht mehr so gut gefüllt sind wie heute. Stört mich persönlich eigentlich weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hi vl kann mir da wer helfen! Sobald ich bei den 2 bunkern bin und die 2te Welle hinter mir ist kommen nur noch die Explosionszombie... Wie gehts weiter bzw was kann ich machen ? Danke acid_fazen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hi!Ist das Spielauch offline/Splitscreen koop oder nur online koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshy77 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo auch wenn ich Gefahr laufe das es schonmal erwähnt wurde bei mir fehlt im Level Wiege des Boesen 1 blutflasche direkt nach dem Warenhaus auf dem Sims die ist nicht da hab auch schon etliche Male den Kontrollpunkt neu gestartet sowie den ganzen Level neu gestartet weiss jemand was da los ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Einfach ein Stück nach rechts gucken bei dem anderen Häuserabschnitt im Gebäude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hätte eine frage ich habe online auf sniper elite 3 Levels beendet aber ich bekomme sie auf Einzelspieler offline nicht angezeigt zählt das trotzdem? Im online Modus koop steht es jedoch richtig! Meine Frage zählt offline und online zusammen? wenn ich jetzt zb kapitel 1 alleine spiele und dann ab Kapitel 2 nur online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hätte eine frage ich habe online auf sniper elite 3 Levels beendet aber ich bekomme sie auf Einzelspieler offline nicht angezeigt zählt das trotzdem?Im online Modus koop steht es jedoch richtig! Meine Frage zählt offline und online zusammen? wenn ich jetzt zb kapitel 1 alleine spiele und dann ab Kapitel 2 nur online! Du bist hier mit Sniper Elite 3 aber im vollkommen Falschen Thread, oder? Hier biste bei Zombie Army Trilogy Gesendet von meinem Mobilknochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mein Koop-Partner und ich möchten gerne die 4 Spieler Trophy machen. Dazu wollten wir einfach ne Lobby aufmachen und warten bis 2 beliebige Spieler joinen. Jetzt das Problem, wir finden nur die Option eine Private Lobby aufzumachen, wie kann ich die denn öffentlich machen?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Einfach solange suchen bist du Host bist ....bisschen doof gemacht das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Einfach solange suchen bist du Host bist ....bisschen doof gemacht das Ganze Bisschen blöd ist gut haha. Aber danke für die Info, war ich also doch nicht blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann mir einer garantiert sagen, ob die abgetrennten Gliedmaßen durch Granaten zählen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann mir einer garantiert sagen, ob die abgetrennten Gliedmaßen durch Granaten zählen? Danke Ich könnte es weil es bei mir zählte bei anderen wieder nicht . Falls es um die Trophy geht mach es mit der Doppel-läufigen-Schrotflinte hab das Level genommen wo man bei der Burg ist und am Fenster die Beschwörer auftauchen brauchte nur so 20 min für 2000 Gliedmaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich könnte es weil es bei mir zählte bei anderen wieder nicht .Falls es um die Trophy geht mach es mit der Doppel-läufigen-Schrotflinte hab das Level genommen wo man bei der Burg ist und am Fenster die Beschwörer auftauchen brauchte nur so 20 min für 2000 Gliedmaßen Ich hab ah irgendwie das gefühl das es ab und zu mal zählt und dann wieder net.Ok,probier ich es da mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo Leute , ich und ein Kumpel von mir möchten gerne das Game zocken , jetzt haben wir gesehen das es eine Trophae gibt im Koop wo man zu 4. sein muß. Muß man sich 2 bzw. 3 Freunde suchen verabreden und dann 1 Kapitel spielen oder gibt es Server / Sitzungen 1/4 oder 3/4 wo man beitreten kann in ein laufendes Spiel Könnt ihr mir das sagen ? Wäre super nett Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn noch was los ist reicht es aus wenn du Random joints hab so das Ganze Game durchgespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich hab letztens nur leere Lobbies gefunden. Wollte zudem noch die Horde spielen. Mal schauen ob durch den Halloween Sale im Store wieder ein paar mehr Gamer dazukommen. Solo macht es keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Jep das Game ist darauf ausgelegt mit mehreren zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Solo macht es keinen Spaß. Geht schon. Ich hab einige Levels alleine gespielt und hatte trotzdem meinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich habe jetzt schon 3 Level zu 4. durchgespielt. Aber ich bekomm keine Sterne. Muss ich der Host sein ?die levels waren auf sniper elite.wenn ich jetzt bei einzel karriere schaue,habe ich nur die gold barren und flaschen,aber keine sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.