Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Dragarock

Recommended Posts

Oder man bleibt nach der ersten Runde in der Lobby, so startet man alle weiteren Spiele von Anfang an. Glaube damit möchten die Entwickler verhindern, dass man zu lange auf ein Spiel warten muss, wenn die Server mal nicht mehr so gut gefüllt sind wie heute. Stört mich persönlich eigentlich weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo auch wenn ich Gefahr laufe das es schonmal erwähnt wurde bei mir fehlt im Level Wiege des Boesen 1 blutflasche direkt nach dem Warenhaus auf dem Sims die ist nicht da hab auch schon etliche Male den Kontrollpunkt neu gestartet sowie den ganzen Level neu gestartet weiss jemand was da los ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte eine frage ich habe online auf sniper elite 3 Levels beendet aber ich bekomme sie auf Einzelspieler offline nicht angezeigt zählt das trotzdem?

Im online Modus koop steht es jedoch richtig!

Meine Frage zählt offline und online zusammen? wenn ich jetzt zb kapitel 1 alleine spiele und dann ab Kapitel 2 nur online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine frage ich habe online auf sniper elite 3 Levels beendet aber ich bekomme sie auf Einzelspieler offline nicht angezeigt zählt das trotzdem?

Im online Modus koop steht es jedoch richtig!

Meine Frage zählt offline und online zusammen? wenn ich jetzt zb kapitel 1 alleine spiele und dann ab Kapitel 2 nur online!

Du bist hier mit Sniper Elite 3 aber im vollkommen Falschen Thread, oder? Hier biste bei Zombie Army Trilogy

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer garantiert sagen, ob die abgetrennten Gliedmaßen durch Granaten zählen? Danke

Ich könnte es weil es bei mir zählte bei anderen wieder nicht .

Falls es um die Trophy geht mach es mit der Doppel-läufigen-Schrotflinte hab das Level genommen wo man bei der Burg ist und am Fenster die Beschwörer auftauchen brauchte nur so 20 min für 2000 Gliedmaßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es weil es bei mir zählte bei anderen wieder nicht .

Falls es um die Trophy geht mach es mit der Doppel-läufigen-Schrotflinte hab das Level genommen wo man bei der Burg ist und am Fenster die Beschwörer auftauchen brauchte nur so 20 min für 2000 Gliedmaßen ;)

Ich hab ah irgendwie das gefühl das es ab und zu mal zählt und dann wieder net.Ok,probier ich es da mal, danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich und ein Kumpel von mir möchten gerne das Game zocken , jetzt haben wir gesehen das es eine Trophae gibt im Koop wo man zu 4. sein muß.

Muß man sich 2 bzw. 3 Freunde suchen verabreden und dann 1 Kapitel spielen oder gibt es Server / Sitzungen 1/4 oder 3/4 wo man beitreten kann in ein laufendes Spiel

Könnt ihr mir das sagen ?

Wäre super nett

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...