Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch wo die Blutflasche in Kapitel 2 Wiege des Bösen ist?

Die soll angeblich bei nem schwarzen Febster stehen, allerdings ist sie dort nicht?

Bräuchte dringend Hilfe!

Wie ich schon mehrmals beschrieben habe die Flasche ist ein stück weiter rechts im anderen Raum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Habe wiedermal ein Problem mit einem Sammelobjekt. Und zwar in Kapitel 3.3. Der 1. Goldbarren im Leichenwald liegt bei mir ganz normal da, aber sobald ich ihn einsammle, wird er nicht gewertet. Der Sammelobjektcounter taucht nicht auf und es steht im Pausemenü auch noch 0/5 Goldbarren. Sobald ich den Checkpoint neu lade, passiert die selbe Show wieder. Langsam kotzt mich das SPiel an, denn es ist nunmehr schon der 2. Durchgang mit Sammelobjekten. Jemand nen Tipp, wie man das lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Habe wiedermal ein Problem mit einem Sammelobjekt. Und zwar in Kapitel 3.3. Der 1. Goldbarren im Leichenwald liegt bei mir ganz normal da, aber sobald ich ihn einsammle, wird er nicht gewertet. Der Sammelobjektcounter taucht nicht auf und es steht im Pausemenü auch noch 0/5 Goldbarren. Sobald ich den Checkpoint neu lade, passiert die selbe Show wieder. Langsam kotzt mich das SPiel an, denn es ist nunmehr schon der 2. Durchgang mit Sammelobjekten. Jemand nen Tipp, wie man das lösen kann?

Meinst du den bei den besessenen im Haus .....der Zählt nicht zu den Sammelbaren sachen dazu ....Bug oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Lol. Warum das denn nicht? Das hat der Typ jm Guide aber nicht gesagt. Dann danke für die schnelle Antwort. Ich schöpfe wieder hoffnun, dass das Spiel nur trollt xD

Kommt darauf an welchen Guide du benutzt.

Bei mir wurde das halt gesagt das es nicht relevant sei .....welchen ich auch immer nochmal genutzt habe :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe problem bei episode 3 der Haupturm letzte goldbaren im felsen kann kein sprengsatz platzieren was muss ich tuen ?
Du musst in dem Bereich davor, wo du das C4 sammelst, anstatt vier, fünf einsammeln. Dann kannst du mit dem letzten C4 den Fels sprengen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game grade angefangen und auf Kadett die erste Episode (5 Levels) beendet. Weil das doch sehr einfach ist hab ich mir gedacht, ich fang gleich nochmal auf Elite an. Hier hab ich locker bis Level 3 gespielt, ebenfalls ohne zu große Probleme. Wird das noch viel schwerer, oder pack ich das alleine bis zum Schluss? Keine Ahnung was es mit dieser Einstellung für die Gegnerzahl im MP auf sich hat, oder ob das alles erheblich erleichtert - wie gesagt, bei den ersten 3 Levels + Boss hatte ich keine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game grade angefangen und auf Kadett die erste Episode (5 Levels) beendet. Weil das doch sehr einfach ist hab ich mir gedacht, ich fang gleich nochmal auf Elite an. Hier hab ich locker bis Level 3 gespielt, ebenfalls ohne zu große Probleme. Wird das noch viel schwerer, oder pack ich das alleine bis zum Schluss? Keine Ahnung was es mit dieser Einstellung für die Gegnerzahl im MP auf sich hat, oder ob das alles erheblich erleichtert - wie gesagt, bei den ersten 3 Levels + Boss hatte ich keine Schwierigkeiten.

Also ich würde mal stark behaupten das du es nicht schaffst, aber wer weiß. Ich finde alleine das letzte Level mit dem Endboss ist alleine auf dem Schwierigkeitsgrad nicht zu schaffen. Aber versuch es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal stark behaupten das du es nicht schaffst, aber wer weiß. Ich finde alleine das letzte Level mit dem Endboss ist alleine auf dem Schwierigkeitsgrad nicht zu schaffen. Aber versuch es^^

Okay. Bin jetzt Level 6 und hatte noch keine größeren Probleme, mal sehn wie weit das geht. Wenn ich ganz ins stocken komme, kann ich ja immer noch im Coop weiterspielen. :smile:

Edit: Hab´s alleine beendet und zwar ohne Probleme. An zwei oder drei Stellen musste ich mal nachbessern, aber nie länger als 15mins. Am heikelsten find ich die Abschnitte mit den Snipern, weil die einen mit zwei Treffern sofort umlegen. Wenn man hier aber die anderen Gegner schnell genug erledigt, kann man sich schön auf die konzentrieren, ganz easy. Endgegner war übrigens total einfach, da fand ich zum Beispiel ein Duo aus Eliten schwerer auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht laune aber eins stört mich total!

Wenn ich Online Horde zocken möchte komme ich immer in Lobbys rein wo schon welche im Spiel sind.. Das nervt total!!!

Bei Call Of Duty ist das besser geregelt.

Nur mit ganz viel Glück finde ich mal ein Online Spiel welches dann alle zusammen beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht laune aber eins stört mich total!

Wenn ich Online Horde zocken möchte komme ich immer in Lobbys rein wo schon welche im Spiel sind.. Das nervt total!!!

Bei Call Of Duty ist das besser geregelt.

Nur mit ganz viel Glück finde ich mal ein Online Spiel welches dann alle zusammen beginnen

Such dir doch im Verabredungsthread ein paar Leute und startet zusammen eine private Sitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...