Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank für die klare und schnelle Antwort!!

Ich hab die PS4 erst paar Tage,deswegen sind mir noch nicht alle Funktionen so vertraut...

O.K.,dann weiß ich ja was insgesamt auf mich zukommt in dem Game-einige Wellenmaps haben es schon in sich finde ich-nicht grad nen Spaziergang ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben grad ein problem in kapitel 3 ... haben die vielen scharfschützen ausgeschaltet und sollen die fabrik bertreten. aber das siegel vor der tür geht nicht weg, wir kommen nicht durch, kontrollpunkt neuladen hat nichts gebracht.
Dann sitzt noch irgendwo ein Sniper rum. Schaut mal, wenn du vor der Tür stehst, links auf die Häuserdächer die etwas weiter entfernt im Hintergrund sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho. Ich habe letztens mit einem Kumpel die Sammelobjekte gemacht und mir hat es eines nicht gezählt. Einen Goldbarren im 1. Spiel der Trilogie. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Oder muss ich wie üblich Spieldaten löschen und neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Flaschenproblem:

Im level "Wiege des Bösen" bekomme ich die 2. Flasche nicht:

Die Flasche steht dort nicht, dachte es wurde alles gepached?

Bitte um Hilfe.

Das Problem hatten einige die ist nicht an der Stelle wie im Video sondern weiter Links guck mal auf youtube nach einem anderen Guide ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich reihe mich mal ein bezüglich einem flaschen problems.. bei "the keep"

minute 0:40 gibt es bei mir die flasche nicht mehr.. folgender hintergrund ich hatte fast alle objekte in dem kapitel geholt allerdings ist mir dann die konsole abgeschmiert.. normalerweise speichert das game sobald man etwas eingesammt hat.. nachdem neustart waren alle sammelobjekte auf dem kapitel weg.. bis auf diese falsche konnte ich alle wieder einsammeln.. jemand nen tip?

EDIT.

falls es ein bug sein sollte.. kann ich dann mit einem zweiten profil, der die flasche noch nicht eingesammelt hat, die flasche erneut holen? zählt das dann für beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nochmal der Versuch. Ich habe im Game alle Sammelobjekte bis Ende Episode 2 eingesammelt. Nun hat es bei mir einen Goldbarren in Episode 2 Kap. 4 nicht gewertet. Hatte das Problem auch jemand bzw eine Idee, wie ich es lösen kann?

mfg

Wird er auch nicht angezeigt wenn du in der Kapitelauswahl bist und rechts alle Sammelobjekte angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dort zeigt es 4/5 an. Was mich halt verwundert ist, dass ich das Game im Koop gespielt habe und den Barren selbst eingesammelt habe. Bei meinem Partner hat es gezählt. bei mir halt nicht. Bin auch nochmal dort hingegangen und habe nachgeschaut, aber er liegt nicht mehr dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dort zeigt es 4/5 an. Was mich halt verwundert ist, dass ich das Game im Koop gespielt habe und den Barren selbst eingesammelt habe. Bei meinem Partner hat es gezählt. bei mir halt nicht. Bin auch nochmal dort hingegangen und habe nachgeschaut, aber er liegt nicht mehr dort.

Hast du auch den Goldbarren geholt den man nur alleine holen kann? Ansonsten versuch es mit einem Koop Partner der die Goldbarren noch nicht hat, wenn er ihn einsammelt musst du mal gucken ob du ihn dann bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch den Goldbarren geholt den man nur alleine holen kann? Ansonsten versuch es mit einem Koop Partner der die Goldbarren noch nicht hat, wenn er ihn einsammelt musst du mal gucken ob du ihn dann bekommst.

Das werde ich mal versuchen. könnte vielleicht sogar klappen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nen Goldbarren welchen man nur alleine holen darf? Welcher ist das denn? Zocke das Game auch im Koop mit nem Kumpel.
Ich glaube in Episode 3 war es einer. Dieser ist an eine Überlebenden-Nebenmission gekoppelt. Wo man diesen "Trunk" trinken und dann glaube ich 10 Zombies killen muss. Diesen Goldbarren kann nur alleine holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht weiß einer genau wo das war. Nicht dass wir da im Koop was verpfuschen.
Was willst du da verpfuschen? Du kannst das Teil nur Offline einsammeln, fertig! Die Barriere ist im Koop geschlossen und du kannst nicht die Zombie-Flasche trinken.

Schau hier ab 1:35

edit madd: Video entfernt - enthält verbotene Symbolik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...