Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Dragarock

Recommended Posts

die erste Blutflasche fehlt,in dem level wiege des Bösen.Jetzt ist nach dem update der Goldbarren da und dafür fehlt die erste flasche auf dem Fenstersims ,Anzeige 3 von 4 flaschen.

Bitte um Lösungsvorschläge und danke im voraus

Problem hat ich auch

Flasche steht nicht auf dem mittleren sondern direkt auf dem ersten Sims

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe das Spiel noch nicht, aber mir schon mal den Letifaden etc angesehen. Dazu hätte ich mal kurz ein paar Fragen.

- Kann ich jedes Kapitel im Koop Modus spielen?

- Kann man jedes Kapitel mit bis zu 4 Spielern spielen und zählt dies dann auch für die Trophy Sniper Elite

- Gibt es eine Übersicht welche Goldbarren und Fläschen man schon eingesammelt hat? Nicht wie viele, sondern welche. Also z.b Kapital 2 Friedhof, 2 Goldbarren.

Danke, falls einer lust und Zeit hat, kann er ja mal gucken ob er mir helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem:

mir fehlt der letzte Goldbarren im Hauptturm - also der eine der im Fels versteckt sein soll. ich habe den Level jetzt 5 mal gespielt (Kadett/Meister/Sniper ... KOOP usw) ABER, ich habe nie die Möglichkeit eine Sprengladung zu platzieren! Kennt jemand dieses Problem/Bug und einen Lösungsvorschlag?

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 10:03

hat sich erledigt ... ich war wohl nur zu blind (blöd) vorher die 5. Ladung einzusammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sammelguide bzw Videos ist nun auch endlich fertig, mal so als Info :) Es wird aber hier aufgrund der Symbolproblematik keinen Thread dazugeben.

Wer fragen hat zu den Sammelitems, immer her damit.

mfg

Dann hau mal nen Link raus, fand deinen viel übersichtlicher ;)

Playlistlink: edit madd: Video entfernt - enthält verbotene Symbolik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Vorsicht,in Kapitel Leichenwald nimmt der mir den Goldbarren in dem haus auf der Werkbank auf,akkustik ist auch da als wenn ich den Balken nimm,aber es ploppt nichts auf.

Habe es auf beide Arten probiert:

1. In dem Haus den Besessen töten und dann aufnehmen

2. Den leben lassen und direkt ein Sammeln.

Ps. Wenn ich den letzten Kontrollpunkt lade ist der Barren auch immer wieder da.

Bitte um Ratschläge,Tipps wie ich das lösen kann,denn es ist der letzte barren der mir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal zur Vorsicht,in Kapitel Leichenwald nimmt der mir den Goldbarren in dem haus auf der Werkbank auf,akkustik ist auch da als wenn ich den Balken nimm,aber es ploppt nichts auf.

Habe es auf beide Arten probiert:

1. In dem Haus den Besessen töten und dann aufnehmen

2. Den leben lassen und direkt ein Sammeln.

Ps. Wenn ich den letzten Kontrollpunkt lade ist der Barren auch immer wieder da.

Bitte um Ratschläge,Tipps wie ich das lösen kann,denn es ist der letzte barren der mir fehlt

Das ist einfach ein Fehler im Spiel dieser Goldbarren zählt nicht dazu .

Wenn du ein Guide benutzt solltest du sehen das dieser da nicht aufgeführt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist und bleibt der letzte barren der mir fehlt,keine Ahnung was ich machen soll

Der fehlt dir nicht sondern ein anderer such nochmal alle Golbarren in dem Lvl ab ansonsten benutzt du einen falschen Guide den den du hier beschreibst gehört nicht zu den Sammelbaren Goldbarren;)

Edit

Schau mal diesen Guide an

edit madd: Video entfernt - enthält verbotene Symbolik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlt dir nicht sondern ein anderer such nochmal alle Golbarren in dem Lvl ab ansonsten benutzt du einen falschen Guide den den du hier beschreibst gehört nicht zu den Sammelbaren Goldbarren;)

Edit

Schau mal diesen Guide an

Welcher sollte sonst fehlen ??? alle andern komplett inkl.Blutflaschen,steht ja auf den karten auch drauf und Leichenwald Goldbarren -1 und da die andern nicht da liegen weil ich die gesammelt hab is das meine einzigste Erklärung.I check mal das Video,hatte da aus dem Leitfaden benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher sollte sonst fehlen ??? alle andern komplett inkl.Blutflaschen,steht ja auf den karten auch drauf und Leichenwald Goldbarren -1 und da die andern nicht da liegen weil ich die gesammelt hab is das meine einzigste Erklärung.I check mal das Video,hatte da aus dem Leitfaden benutzt

Ich hab mit dem Video (für jede Episode ein Video) die Barren und Fläschen gesucht. Bis auf eine Flasche waren alle an ihrem Platz und ich habe die Platin erhalten. Also es geht hundertprozentig. Einzige Ausnahme ist, wenn du trotz dieses Videos nicht den Barren findest, dass du etwas falsch machst^^ :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HCA0ROFzsAU]Zombie Army Trilogy Alle Goldbarren/Blutflaschen in Episode 1/1 Dorf der Toten - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlt dir nicht sondern ein anderer such nochmal alle Golbarren in dem Lvl ab ansonsten benutzt du einen falschen Guide den den du hier beschreibst gehört nicht zu den Sammelbaren Goldbarren;)

Edit

Schau mal diesen Guide an

edit madd: Video entfernt - enthält verbotene Symbolik..

Thx alle Barren an Board :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht weiß das jemand:

kann man Screenshots machen im Game oder nach dem Hordemodus,wenn man mal ne gute Runde hatte und seine Stats festhalten will?

Es geht im Hordemodus nur um Punkte,richtig?

Also man kann sich nix extra kaufen oder iwas pimpen an Waffen.

Die besonderen Waffen(Panzerfaust z.B. oder gibts noch iwie tollere Guns?) muss man finden,im Allgemeinen durchhalten und das wars,richtig?

Wenn das alles ist,find ich es etwas mau für die Langzeitmotivation....Schade.

Wenn man lange Kombos aufbaut,bekommt man ja mehr Punkte,aber stärker wird die Waffe nicht,oder?

Vielen Dank für die Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht weiß das jemand:

kann man Screenshots machen im Game oder nach dem Hordemodus,wenn man mal ne gute Runde hatte und seine Stats festhalten will?

Es geht im Hordemodus nur um Punkte,richtig?

Also man kann sich nix extra kaufen oder iwas pimpen an Waffen.

Die besonderen Waffen(Panzerfaust z.B. oder gibts noch iwie tollere Guns?) muss man finden,im Allgemeinen durchhalten und das wars,richtig?

Wenn das alles ist,find ich es etwas mau für die Langzeitmotivation....Schade.

Wenn man lange Kombos aufbaut,bekommt man ja mehr Punkte,aber stärker wird die Waffe nicht,oder?

Vielen Dank für die Antworten!!!

- Klar kannst du das - gibt ja mit der PS4 die Video und Screenshot-Funktion

- Ja, es geht nur um Punkte, bzw. um eine hohe Welle zu erreichen

- Nein, Waffen können nicht "gepimpt" werden.

- Gibt keine tolleren Waffen, nein.

- Ja, richtig. Die Waffen würde ich mir aber für höhere Wellen aufheben.

- Umso höher die Kombo, umso höher die Punktzahl pro Kill

- Nein, stärker werden die Waffen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...