shootella Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Die ist auch nicht dort wie im Video sondern in dem LOCH.... Add mich bzw schreib mir eine PN... geht fix.. (wenn noch Hilfe brauchst) Milles Gracias Ich add dich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich konnte den Goldbarren an der Puppe eben ein zweites mal einsammeln,zählt zwar nur 1x aber ist das nicht ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowka87 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habe immernoch das Problem das der fehlende Goldbarren nicht da ist! Auch mit installiertem Patch. Habe die Spieldaten bereits gelöscht und das Game mit Patch neu installiert. Nichts! Das ist mittlerweile wirklich nervig. Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habe immernoch das Problem das der fehlende Goldbarren nicht da ist! Auch mit installiertem Patch. Habe die Spieldaten bereits gelöscht und das Game mit Patch neu installiert. Nichts! Das ist mittlerweile wirklich nervig. Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung? bist du bei dem checkpoint gestartet oder hast du das level nachdem der patch drauf ist neu gestartet ?? war bei mir auch so nachdem ich das level dann von vorne angefangen habe war er dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 bist du bei dem checkpoint gestartet oder hast du das level nachdem der patch drauf ist neu gestartet ?? war bei mir auch so nachdem ich das level dann von vorne angefangen habe war er dann da Jep kann ich so bestätigen bei checkpoint start war noch nichts bei Lvl Neustart war der Goldbarren da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowka87 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habe das Level neu gestartet. Barren war nicht da. Habe jetzt das Level nochmal gemacht und konnte bei der Statue den Goldbarren nochmal einsammeln und habe jetzt die Trophäe bekommen, obwohl ich diesen Barren schon hatte. Habe extra nochmal bis zu dem Tisch gespielt. Der fehlende Goldbarren war nicht da. Somit kann ich jedem der den gleichen Fehler hat nur empfehlen nochmals den Goldbarren bei den beiden Statuen zu kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 hallo, wie bekomme ich die tür beim endgegner auf. im video wirft er das skelett in die lava oder was das ist und die tür geht auf. bei mir aber nicht woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 hallo, wie bekomme ich die tür beim endgegner auf. im video wirft er das skelett in die lava oder was das ist und die tür geht auf. bei mir aber nicht woran liegt das?Meinst du jetzt die Tür für den Goldbarren? Falls ja. Das Skelett hast du aus dem "Vorraum" mitgenommen, oder? Wenn ja, wirf das Skelett in die Lava, sobald der riesen Hitler zu "Stein" geworden ist. Sollte es nicht klappen und die Cutszene erscheint, einfach fix "Options" und "Checkpoint neu laden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 im letzten save haus vor dem endboss liegt ein skelett auf dem boden (bzw auf nem pentagram) das musst du bis zum endboss mitnehmen und dann in den abgrung werfen... das geht nur mit diesem skelet nicht mit den 3 stück die du in dem abschnitt findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 ja ich meine die tür für den goldbarren. achso vielen dank. hab gedacht das die anderen drei nötig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Die ist auch nicht dort wie im Video sondern in dem LOCH.... Add mich bzw schreib mir eine PN... geht fix.. (wenn noch Hilfe brauchst) Nochmal ganz offiziell auf diesem Weg!! Tausend Dank für Hilfe bei der random bottle. Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 hi, wie macht ihr das mit den 10.000 gliedmaßen ? und kann man irgendwo nachschauen wie viele man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hab das im Leichenwald gleich am Anfang an der MG gefarmt, darfst nur nicht den Beschwörer killen. Dann einfach CP neu laden. Fortschritt kannste leider nicht einsehn! Plopt alle 2000 in der rechten Seite kurz auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nochmal ganz offiziell auf diesem Weg!!Tausend Dank für Hilfe bei der random bottle. Daumen hoch Kein Ding, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ok danke. hab mir schon fast gedacht das es an einer mg am besten geht. wieviele hast du so ca. gemacht? und wie lange hat es ungefähr gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ok danke. hab mir schon fast gedacht das es an einer mg am besten geht.wieviele hast du so ca. gemacht? und wie lange hat es ungefähr gedauert? Ich schätze so um die 4000 Drauf geachtet hab ich nicht wirklich! Tippe so um die 2.stunden GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Scheint ja ein recht nettes Game zu sein. Ich denke das werde ich mir jetzt fürs Wochenende dann doch mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 die erste Blutflasche fehlt,in dem level wiege des Bösen.Jetzt ist nach dem update der Goldbarren da und dafür fehlt die erste flasche auf dem Fenstersims ,Anzeige 3 von 4 flaschen. Bitte um Lösungsvorschläge und danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 So story auf elite solo gerockt nun kommt der horden modus dran Kurze frage bei dieser trophy: Was für ein Killshot! Töte 20 Eliten im Koop. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Eliten im Koop erledigt hat, egal ob Super- oder Kettensägen-Elite. Muss da ein partner mitdraufschiessen oda langt es wenn ich in selber abknall und zählt das dann für jeden oda nur für den wo den letzten schuss macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 So story auf elite solo gerockt nun kommt der horden modus dran Kurze frage bei dieser trophy: Was für ein Killshot! Töte 20 Eliten im Koop. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Eliten im Koop erledigt hat, egal ob Super- oder Kettensägen-Elite. Muss da ein partner mitdraufschiessen oda langt es wenn ich in selber abknall und zählt das dann für jeden oda nur für den wo den letzten schuss macht ? du kannst auch ganz alleine auf ihn schiessen, es zählt nur für den der den letzten schuss macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.