Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe immernoch das Problem das der fehlende Goldbarren nicht da ist! Auch mit installiertem Patch.

Habe die Spieldaten bereits gelöscht und das Game mit Patch neu installiert. Nichts!

Das ist mittlerweile wirklich nervig.

Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immernoch das Problem das der fehlende Goldbarren nicht da ist! Auch mit installiertem Patch.

Habe die Spieldaten bereits gelöscht und das Game mit Patch neu installiert. Nichts!

Das ist mittlerweile wirklich nervig.

Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung?

bist du bei dem checkpoint gestartet oder hast du das level nachdem der patch drauf ist neu gestartet ?? war bei mir auch so nachdem ich das level dann von vorne angefangen habe war er dann da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du bei dem checkpoint gestartet oder hast du das level nachdem der patch drauf ist neu gestartet ?? war bei mir auch so nachdem ich das level dann von vorne angefangen habe war er dann da ;)

Jep kann ich so bestätigen bei checkpoint start war noch nichts bei Lvl Neustart war der Goldbarren da .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Level neu gestartet. Barren war nicht da.

Habe jetzt das Level nochmal gemacht und konnte bei der Statue den Goldbarren nochmal einsammeln und habe jetzt die Trophäe bekommen, obwohl ich diesen Barren schon hatte.

Habe extra nochmal bis zu dem Tisch gespielt. Der fehlende Goldbarren war nicht da.

Somit kann ich jedem der den gleichen Fehler hat nur empfehlen nochmals den Goldbarren bei den beiden Statuen zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, wie bekomme ich die tür beim endgegner auf. im video wirft er das skelett in die lava oder was das ist und die tür geht auf. bei mir aber nicht woran liegt das?
Meinst du jetzt die Tür für den Goldbarren? Falls ja. Das Skelett hast du aus dem "Vorraum" mitgenommen, oder? Wenn ja, wirf das Skelett in die Lava, sobald der riesen Hitler zu "Stein" geworden ist. Sollte es nicht klappen und die Cutszene erscheint, einfach fix "Options" und "Checkpoint neu laden".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So story auf elite solo gerockt nun kommt der horden modus dran :biggrin5:

Kurze frage bei dieser trophy:

03164_055.pngWas für ein Killshot!

Töte 20 Eliten im Koop.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Eliten im Koop erledigt hat, egal ob Super- oder Kettensägen-Elite.

Muss da ein partner mitdraufschiessen oda langt es wenn ich in selber abknall und zählt das dann für jeden oda nur für den wo den letzten schuss macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So story auf elite solo gerockt nun kommt der horden modus dran :biggrin5:

Kurze frage bei dieser trophy:

03164_055.pngWas für ein Killshot!

Töte 20 Eliten im Koop.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Eliten im Koop erledigt hat, egal ob Super- oder Kettensägen-Elite.

Muss da ein partner mitdraufschiessen oda langt es wenn ich in selber abknall und zählt das dann für jeden oda nur für den wo den letzten schuss macht ?

du kannst auch ganz alleine auf ihn schiessen, es zählt nur für den der den letzten schuss macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...