Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

servus, kann mir jemand helfen, hab jetzt auch den neu gepachten goldbaren in kap. 2.3 geholt, hab jetzt 74, mir fehlt nocht der in kap. 3.3 leichenwald der am anfang in der hütte, liegt auf dem tisch ich kann ihn auch einsammeln aber er zählt nicht. sone scheisse, viell. weiss jemand wie man den fehler beheben kann?! dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Com,

ich bräuchte unbedingt mal Hilfe :/

Entweder bin ich echt blind oder ich weiß auch nicht!!!

Hab das Problem im gleichen Level wo der Goldbarren fehlte...

Wiege des Bösen

Mir fehlt da eine Flasche und ich kann es so oft ich auch will versuchen ich seh das drecksteil einfach nicht!!!

Flasche 3 und 4 auf dem Platz mit den Zelten und dem Beschwörer IST sie defenetiv nicht das seh ich alles Super. Es muß Flasche 1 oder 2 sein direkt nach dem gepachten Goldbarren wo das brennende Flugzeug auf der Straße liegt.

Im haus gegenüber sollte links die erste sein und rechts im gleichen Haus die zweite.

Spielzeit bis dorthin höchstens 5.min!!

Ich würd mich freuen wenn sich einer erbarmt und mir die Flasche abschießt bzw bestätigt das ich keinen Augenarzt brauch.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers Com,

ich bräuchte unbedingt mal Hilfe :/

Entweder bin ich echt blind oder ich weiß auch nicht!!!

Hab das Problem im gleichen Level wo der Goldbarren fehlte...

Wiege des Bösen

Mir fehlt da eine Flasche und ich kann es so oft ich auch will versuchen ich seh das drecksteil einfach nicht!!!

Flasche 3 und 4 auf dem Platz mit den Zelten und dem Beschwörer IST sie defenetiv nicht das seh ich alles Super. Es muß Flasche 1 oder 2 sein direkt nach dem gepachten Goldbarren wo das brennende Flugzeug auf der Straße liegt.

Im haus gegenüber sollte links die erste sein und rechts im gleichen Haus die zweite.

Spielzeit bis dorthin höchstens 5.min!!

Ich würd mich freuen wenn sich einer erbarmt und mir die Flasche abschießt bzw bestätigt das ich keinen Augenarzt brauch.

Grüße

Die ist auch nicht dort wie im Video sondern in dem LOCH.... Add mich bzw schreib mir eine PN... geht fix.. (wenn noch Hilfe brauchst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, kann mir jemand helfen, hab jetzt auch den neu gepachten goldbaren in kap. 2.3 geholt, hab jetzt 74, mir fehlt nocht der in kap. 3.3 leichenwald der am anfang in der hütte, liegt auf dem tisch ich kann ihn auch einsammeln aber er zählt nicht. sone scheisse, viell. weiss jemand wie man den fehler beheben kann?! dank im vorraus

Der Goldbarren in der Hütte zählt auch generell nicht, den kann man auch immer wieder aufheben, ist einer der Fehler

Musst du mal genauer gucken in dem Level und einen Video-Guide zur Hand nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...