Omega-War Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Abwarten...mehr als spekulieren können wir ja eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Nee denke ich nicht da wird schon was kommen Da wird auch was kommen, irgendwann garantiert. Die haben ja auch nicht gesagt welchen Montag, gibt ja noch viele Montage dieses jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Da wird auch was kommen, irgendwann garantiert. Die haben ja auch nicht gesagt welchen Montag, gibt ja noch viele Montage dieses jahr. Warum so negativ denke schon das der Patch heute Kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich tippe eher auf Mittwoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wartet es doch einfach ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wartet es doch einfach ab... Ich gehöre auch nicht zu den die alle 2 Minuten auf den Patch warten sondern pflege mich der Diskussion ein. Denke das ist in einem Forum offensichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich gehöre auch nicht zu den die alle 2 Minuten auf den Patch warten sondern pflege mich der Diskussion ein. Denke das ist in einem Forum offensichtlich... Na dann noch viel Spaß beim spekulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Also ich will grad das Game starten und was is "Update-Datei wird heruntergeladen" 279,9MB ;-D Jupp Goldbarren is da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Also ich will grad das Game starten und was is "Update-Datei wird heruntergeladen" 279,9MB ;-DJupp Goldbarren is da:) Jep ist da ....Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Endlich kann ich es löschen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Platin eingetütet, Zeit wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Platin eingetütet, Zeit wird es Kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Jep ist da ....Platin ^^ Glückwunsch ich hab leider noch ein paar Stunden vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Sauber. Wurde auch mal Zeit. Dann kann ich nachher auch noch fix den letzten Goldbarren holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 servus, kann mir jemand helfen, hab jetzt auch den neu gepachten goldbaren in kap. 2.3 geholt, hab jetzt 74, mir fehlt nocht der in kap. 3.3 leichenwald der am anfang in der hütte, liegt auf dem tisch ich kann ihn auch einsammeln aber er zählt nicht. sone scheisse, viell. weiss jemand wie man den fehler beheben kann?! dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Sers Com, ich bräuchte unbedingt mal Hilfe Entweder bin ich echt blind oder ich weiß auch nicht!!! Hab das Problem im gleichen Level wo der Goldbarren fehlte... Wiege des Bösen Mir fehlt da eine Flasche und ich kann es so oft ich auch will versuchen ich seh das drecksteil einfach nicht!!! Flasche 3 und 4 auf dem Platz mit den Zelten und dem Beschwörer IST sie defenetiv nicht das seh ich alles Super. Es muß Flasche 1 oder 2 sein direkt nach dem gepachten Goldbarren wo das brennende Flugzeug auf der Straße liegt. Im haus gegenüber sollte links die erste sein und rechts im gleichen Haus die zweite. Spielzeit bis dorthin höchstens 5.min!! Ich würd mich freuen wenn sich einer erbarmt und mir die Flasche abschießt bzw bestätigt das ich keinen Augenarzt brauch. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ist euch mal aufgefallen das der Patch genau am Geburtstag von Adolf Hitler rausgekommen ist??? Find ich schön ziemlich süffisant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Niiiiiiiiiiiiiiieeeee wieder zombie scheiss sniper!!!!!!! War echt das letzte game von den kack affen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Sers Com,ich bräuchte unbedingt mal Hilfe Entweder bin ich echt blind oder ich weiß auch nicht!!! Hab das Problem im gleichen Level wo der Goldbarren fehlte... Wiege des Bösen Mir fehlt da eine Flasche und ich kann es so oft ich auch will versuchen ich seh das drecksteil einfach nicht!!! Flasche 3 und 4 auf dem Platz mit den Zelten und dem Beschwörer IST sie defenetiv nicht das seh ich alles Super. Es muß Flasche 1 oder 2 sein direkt nach dem gepachten Goldbarren wo das brennende Flugzeug auf der Straße liegt. Im haus gegenüber sollte links die erste sein und rechts im gleichen Haus die zweite. Spielzeit bis dorthin höchstens 5.min!! Ich würd mich freuen wenn sich einer erbarmt und mir die Flasche abschießt bzw bestätigt das ich keinen Augenarzt brauch. Grüße Die ist auch nicht dort wie im Video sondern in dem LOCH.... Add mich bzw schreib mir eine PN... geht fix.. (wenn noch Hilfe brauchst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 servus, kann mir jemand helfen, hab jetzt auch den neu gepachten goldbaren in kap. 2.3 geholt, hab jetzt 74, mir fehlt nocht der in kap. 3.3 leichenwald der am anfang in der hütte, liegt auf dem tisch ich kann ihn auch einsammeln aber er zählt nicht. sone scheisse, viell. weiss jemand wie man den fehler beheben kann?! dank im vorraus Der Goldbarren in der Hütte zählt auch generell nicht, den kann man auch immer wieder aufheben, ist einer der Fehler Musst du mal genauer gucken in dem Level und einen Video-Guide zur Hand nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.