Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy

Dragarock

Recommended Posts

Hat damit nicht wirklich was zutun, derjenige der Platin hat hätte ziemliches Glück und durch einen Glitch den letzten Goldbarren gefunden

Der Goldbarren scheint auch vorhanden zusein, nur sehen wir den nicht, der steckt vermutlich im Boden

Genau wie eine Blutflasche in dem Level woanders steht...

Woher hast du die Info? Hattest du Kontakt mit einem von beiden die, die Platin bereits haben? Das muss dann doch irgendwie getriggert werden, dass man sie aufnehmen kann.

Was stellt ihr euch vor was das hier ist?? Das ist ein forum zum fragen und diskutieren. Wenn man nicht fragen soll hat das forum in meinen augen keinen sinn. Und es hätte ja sein können das sony diesbezüglich stellen genommen hat. Aber alles was man bekommt ist ein sinnloser link und dumme antworten.

Wie gesagt, frag doch mal bei Sony an, dann kannst du ja deren Stellungnahme hier posten.

Den meisten hier im Forum ist halt aber einfach klar das sich Sony dabei manchmal etwas zeit lässt wenn man sich dazu die Tatsache vor Augen führt das es bei dying light, bindinc of Isaac und mehreren anderen Spielen gut und gerne mal locker bis zu 4 Wochen oder auch länger gedauert hat. Richtig ärgerlich wirds erst wenn USA als erstes den Patch bekommt und wir bei uns noch weitere 4 Wochen warten dürfen oder länger, das war z.b. Bei bindinc Isaac der Fall. Jedoch kann daran einfach weder Rebellion oder einer von uns hier was ändern, da muss man einfach abwarten was passiert, jedoch was klar ist, es wird etwas passieren, 2 Leute haben ja platin und diese 2 werden halt 2 offiziell offizielle sein die den Patch testen durften bzw getestet haben.

Das da diese Woche was passiert glaube ich nicht.

Woher hast du die Info? Hattest du Kontakt mit einem von beiden die, die Platin bereits haben? Das muss dann doch irgendwie getriggert werden, dass man sie aufnehmen kann.

Ja, hatte sofort Kontakt mit Zombie01 aufgenommen

Wir haben das auch im Koop versucht, aber ohne Erfolg

Er hat mir auch die Bilder der Trophäen geschickt, auf einem sieht es so aus als würden die Beine irgendwie im Boden stecken

Zombie01 hat den Goldbarren auch nicht selber aufgenommen, er hat auch einfach das Level im Koop gespielt und dort war auch der BOSSLIU der den Goldbarren aufgenommen hat

Wir sind dann anschließend zur Vermutung gekommen das die Koop Sitzung bei einem eine schlechte Connection hatte und gelaggt hat und dann per Glitch der Goldbarren aufgenommen wurde

Ich weiß das hört sich alles seltsam an, ist aber alles ein Zufall und die die Bilder sprechen für sich

Und nochmal für alle, ein Patch war nicht installiert der ist auch kein Tester

Ja, hatte sofort Kontakt mit Zombie01 aufgenommen

Wir haben das auch im Koop versucht, aber ohne Erfolg

Er hat mir auch die Bilder der Trophäen geschickt, auf einem sieht es so aus als würden die Beine irgendwie im Boden stecken

Zombie01 hat den Goldbarren auch nicht selber aufgenommen, er hat auch einfach das Level im Koop gespielt und dort war auch der BOSSLIU der den Goldbarren aufgenommen hat

Wir sind dann anschließend zur Vermutung gekommen das die Koop Sitzung bei einem eine schlechte Connection hatte und gelaggt hat und dann per Glitch der Goldbarren aufgenommen wurde

Ich weiß das hört sich alles seltsam an, ist aber alles ein Zufall und die die Bilder sprechen für sich

Und nochmal für alle, ein Patch war nicht installiert der ist auch kein Tester

Ach solche Glücksfälle gibt es immer wieder. Siehe damals F2010.... Genau der selbe Mist als auf einmal einer schon Level 50 hatte ohne jegliche Onlinerennen gefahren zu sein...

Danke fur die rasche Antwort.

Hier noch die Antwort von Sony zum Thema wann kommt das Update:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Zu den Spieleinhalten können wir hier im Supportcenter keine

Auskunft geben.

Wir bitten Sie um Geduld bis dieser Patch zum Download bereit steht.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Ihr PlayStation Support

Der Patch hat die Prüfung bei Sony / MS bestanden und wird veröffentlicht, da heute Freitag ist vermutet Rebellion eben das er am Montag ausgerollt wird. Der wichtigste Schritt ist auf jeden Fall gemacht......

https://www.rebellion.co.uk/promo/zombie-army-trilogy-support-updates

Also ich seh da kein update...der letzte Beitrag ist noch immer vom 14. April, wo es heißt dass wir geduldig sein müssen bla bla bla...

o_O Da ist eine News von heute

We have just had confirmation from both Sony and Microsoft that the first patch for Zombie Army Trilogy has passed submission! Please see previous posts for full details of what will be included, including a fix for the missing Gold Bar and related achievement / trophy.

With considerations for the limited time left in the working week, and global propogation times for new content, we predict that the patch will go live on both consoles on Monday.

We will write another post when it is live!

Flippt bei euch auch der PS 4 Lüfter so aus wenn man im Menü ist? Ich habe das nicht immer aber oft wenn man eine Runde gespielt hat und dann ins Menü zurückkehrt dann dreht der Lüfter erst mal volle Kanne auf. Wenn man dann wieder spielt dreht er wieder runter, eigentlich müsste es ja genau umgekehrt sein. Sehr seltsam

Flippt bei euch auch der PS 4 Lüfter so aus wenn man im Menü ist? Ich habe das nicht immer aber oft wenn man eine Runde gespielt hat und dann ins Menü zurückkehrt dann dreht der Lüfter erst mal volle Kanne auf. Wenn man dann wieder spielt dreht er wieder runter, eigentlich müsste es ja genau umgekehrt sein. Sehr seltsam

war bei mir auch so. die konsole wurde bei dem spiel doch immer sehr laut.

Mal schauen ob der patch heute wirklich kommt, ich glaube da noch nicht so wirklich dran. War garantiert nur eine Ausrede um die Spieler ruhig zustellen und damit nicht noch mehr Supportanfragen an Rebellion geschickt werden.

Nee denke ich nicht da wird schon was kommen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...