Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy

Dragarock

Recommended Posts

hallo, also ein patch ist definitiv noch nicht da, aber was ich mir vorstellen kann um diese trophie zu bekommen wäre vielleicht, dass das an der jeweiligen version des spieles liegt oder auch wie bei sniper3 an der einen oder anderen einstellung des systhemenue

wie gesagt ist nur eine idee

lg basti

so langsam könnte der patch jetzt auch mal kommen.oder zumindest ne info ob er überhaupt kommt nicht das sony ihn nicht veröffentlicht...
CONSOLES PATCHES STILL AWAITING FEEDBACK

Xbox One and PS4

Before Easter we explained that the console patches were developed, tested and in submission with Sony SCEE, Sony SCEA and Microsoft (see earlier posts).

We are still waiting on feedback from Sony and Microsfot as they carry out their own tests and processes. Once the patches are passed we will update you with provisional release dates.

As ever please be patient - the submission process and the choice of dates for launch are not controlled by us.

https://www.rebellion.co.uk/promo/zombie-army-trilogy-support-updates

wenn es an der version liegen würde, hätten sicher schon mehr als 2 leute die goldbarren alle.

was gab es denn bei sniper elite 3 für probleme ? bzw. was für einstellungen sollen die behoben haben ?

Snipernester, Sammelobjekte usw.

Ich habe Sniper Elite 3 5x durchgespielt bis sich endlich die Trophäen freigeschaltet hatten. Und das 5te Mal war dann auf einer komplett anderen Konsole.

wenn es an der version liegen würde, hätten sicher schon mehr als 2 leute die goldbarren alle.

was gab es denn bei sniper elite 3 für probleme ? bzw. was für einstellungen sollen die behoben haben ?

zum beispiel die umstellung der systhemsprache der konsole... fur eine bestimmte mission. denke das kann man so erklären

lg

Ah ok hab zwar gefragt ob sony ihn überhaupt veröffentlicht aber naja. Lesen wird überbewertet.

Da hier niemand von uns bei Sony arbeitet, müsstest du da einfach mal nachfragen ob die diesen patch veröffentlichen. Hier im Forum kann dir diese Frage niemand mit einer 100%igen Garantie beantworten.

Ah ok hab zwar gefragt ob sony ihn überhaupt veröffentlicht aber naja. Lesen wird überbewertet.
Ne, werden sie nicht. :facepalm: Ganz ehrlich, was stellst du dir denn vor, was du nun als Antwort bekommst? Den genau Schriftverkehr zwischen Rebellion und Sony? Woher sollen wir das wissen. Schreib Sony eine E-Mail und frag dort nach.

Zumal du auch nirgends gefragt hast ob dieser patch definitiv veröffentlicht wird.

Und du machst deiner Antwort ja auch echt alle Ehre, denn lesen wird ja überbewertet.

Brauchst doch nur mal den Text im link lesen, da steht ziemlich weit unten das es nun in der Hand von Sony liegt und die Entwickler dort keinen Einfluss drauf haben.

Zumal du auch nirgends gefragt hast ob dieser patch definitiv veröffentlicht wird.

Und du machst deiner Antwort ja auch echt alle Ehre, denn lesen wird ja überbewertet.

Brauchst doch nur mal den Text im link lesen, da steht ziemlich weit unten das es nun in der Hand von Sony liegt und die Entwickler dort keinen Einfluss drauf haben.

Dazu müsste man ja selber einen Link anklicken und sich SELBST mal informieren. Nein, ich frag lieber im Forum nach und hoffe, dass der CEO von Sony antwortet. Trottel gibt's.

Was stellt ihr euch vor was das hier ist?? Das ist ein forum zum fragen und diskutieren. Wenn man nicht fragen soll hat das forum in meinen augen keinen sinn. Und es hätte ja sein können das sony diesbezüglich stellen genommen hat. Aber alles was man bekommt ist ein sinnloser link und dumme antworten.

Der patch kommt bestimmt die tage unter den trophies sind jetzt 0.1 platin Trophäen da
Wieso sollte er auch nicht kommen? Ich mein, mehr als den Patch einreichen kann Rebellion auch nicht. Wie lange Sony braucht um den freizugeben kann denke ich keiner von uns beantworten. Aber das wollen einige wohl nicht verstehen.

Was stellt ihr euch vor was das hier ist?? Das ist ein forum zum fragen und diskutieren. Wenn man nicht fragen soll hat das forum in meinen augen keinen sinn. Und es hätte ja sein können das sony diesbezüglich stellen genommen hat. Aber alles was man bekommt ist ein sinnloser link und dumme antworten.

Jetzt mal ein bisschen den Ball flach halten

Sinnlos ist der Link ganz bestimmt nicht, Rebellion schreibt ja das es ab jetzt nicht mehr an ihnen liegt sondern an Sony

Und Sony wird sich da bestimmt nicht zu äußern, der Patch ist irgendwann da und fertig

Zumal ist ZAT leider kein Triple A Titel alá Bloodborne wo innerhalb einer Woche ein Patch erscheint

Der patch kommt bestimmt die tage unter den trophies sind jetzt 0.1 platin Trophäen da

Hat damit nicht wirklich was zutun, derjenige der Platin hat hätte ziemliches Glück und durch einen Glitch den letzten Goldbarren gefunden

Der Goldbarren scheint auch vorhanden zusein, nur sehen wir den nicht, der steckt vermutlich im Boden

Genau wie eine Blutflasche in dem Level woanders steht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...