Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy

Dragarock

Recommended Posts

das mit den verbuggten trophäen kann mann ja noch in etwa nachvollziehen,bloss was ich nicht verstehe ist,wieso ich keine sterne für level 3 und 4 bekommen habe,obwohl ich die trophäen bekommen habe.

wenn ich beides nicht bekommen hätte,wäre es verständlich,aber nur die trophäen und nicht die sterne?also kann ich davon ausgehen,das mir level 3 und 4 nicht gewertet wurden trotz trophäe?

Anders war es bei mir auch nicht gewesen. Wie gesagt, dort ist einiges verbuggt... :-/

wie muss ich denn dann auf "sniper elite" verfahren? nach jedem level in die kapitelauswahl schauen ob ich die bewertungen bekommen hab oder einfach durchspielen,da die trophäe so oder so erscheint?

Ich würde nicht darauf wetten, dass die Trophy so oder so erscheint. Ich denke, dass du nur im Singleparty eine 100% Igel Chance hast

wie muss ich denn dann auf "sniper elite" verfahren? nach jedem level in die kapitelauswahl schauen ob ich die bewertungen bekommen hab oder einfach durchspielen,da die trophäe so oder so erscheint?

wenn du im koop auf sniper elite zockst zählt es nur wenn du am ende am leben bist... hab es ausprobiert das einemal in LV 3 am ende gestorben und es hat nicht gezählt, dann bei jemanden ins game gejoint kurz vor ende, bin nicht gestorben und siehe da es hat gezählt

wenn du im koop auf sniper elite zockst zählt es nur wenn du am ende am leben bist... hab es ausprobiert das einemal in LV 3 am ende gestorben und es hat nicht gezählt, dann bei jemanden ins game gejoint kurz vor ende, bin nicht gestorben und siehe da es hat gezählt

Stimmt nicht, denn es zählte bei mir genau so wenig ob ich überlebte, sprich 0 Tode hatte oder was anderes...

Ich würde nicht darauf wetten, dass die Trophy so oder so erscheint. Ich denke, dass du nur im Singleparty eine 100% Igel Chance hast

sniper elite werde ich mir aber nicht alleine antun und da im leitfaden steht,das es im koop leichter ist,werd ich es so oder so machen.

sniper elite werde ich mir aber nicht alleine antun und da im leitfaden steht,das es im koop leichter ist,werd ich es so oder so machen.

Das schlimmste was passieren kann ist das ihr das Level was nicht gezählt hat halt für jeden extra machen müsst wenn es nicht zählen sollte.

Da muss halt einfach jeder wo es nicht zählte, eben der host sein, denn dann zählt es auch zu 100%.

So schlimm fand ich Sniper Elite nicht. Fand es teils sogar einfacher... Vllt lag es aber auch daran das ich wusste was gemacht werden muss da ich es auf einfach schon mal durch hatte...

Denke wenn du dich beeilst findest schon noch was im HordenModus!

Sollte aber nicht allzulang dauern bis da ruhe einkehrt.

Kannst davon meiner Meinung nach ausgehen wenn der ersehnte Patch erscheint wird nochma ein kurzzeitiger Aufwind von statten gehn der aber sehr schnell abflaut.

Für mich hat's nach der Platin jedenfalls keinen wiederspielwert und wird danach gleich wieder verklopft.

GR

moin gemeinde,

ich bin mir noch nicht ganz im klaren ob ich es mir zulegen soll, ich steh ja auf zombie gemetzel in jeglicher form, aber ist den oline noch was los?

nachher hab ich nen titel rumliegen den keiner mehr zockt.....

Also im Horden Modus is immer was los. Zock selber regelmäßig 2-3 Runden Horde.

Sind ja nicht alle nur auf Trophäen aus^^

Hat jemand einen Link wie man die Trophäe "Lösch sie aus" bekommt?

Wie sehen die Feuerdämonen überhaupt aus?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Die Feuerdämonen sind die, die die Zombies anzünden... Besteht selbst komplett aus Feuer. Die kannst du im Spiel selbst nicht verfehlt haben...

Hat jemand einen Link wie man die Trophäe "Lösch sie aus" bekommt?

Wie sehen die Feuerdämonen überhaupt aus?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

So sehen die aus ;)

hqdefault.jpg

Davon einfach 25 killen und fertig, die erscheinen meine ab Episode 2

Wenn du einen erledigt hast, kannst du den Kontrollpunkt immer wieder neu laden um das ganze zu erleichtern

Ah, ok. Ja dann weiß ich welche gemeint sind.

Dachte erst das wären die kleinen Zombies, die auf einen zurennen und dann auf einmal verpuffen...

Weil der Satz im Leitfaden "Um in zu erledigen muss mein seinen Angriff abwarten, wenn er dann den Kopf senkt kann man ihn mit 2-3 Kopftreffer ausschalten." hat mich etwas irritiert. Nimmt der Gegner nicht dauerhaft Schaden wenn ich drauf baller? Ich muss doch nicht wirklich "warten" bis ich schießen darf... Oder senkt der Gegner den Kopf von ganz alleine? Ich habe einfach die ganze Zeit geschossen bis er platt war. :sniper::biggrin5:

also liegt es jetzt an sony wann der patch kommt?

dann gute nacht:facepalm:

Denke nicht das es lange dauern wird. Schlimm genug das Rebellion das gleiche Problem vor Jahren auf der PC Version hatte, und nun bei der Portierung den gleichen Müll verzapft hat. Hier kann Sony nix, auch wenn es länger dauert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...