geierlein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Weiß eigentlich schon jemand, ob und wann der fehlende Goldbarren nachgepatcht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Weiß eigentlich schon jemand, ob und wann der fehlende Goldbarren nachgepatcht wird? Davon ist schwer auszugehn Wär ja der supergau!! Ne, Spaß bei Seite ernst in die Ecke Denke schon das sie schon an einen Patch werkeln Haben sich bestimmt schon etliche in diversen Foren beschwert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Davon ist schwer auszugehnWär ja der supergau!! Ne, Spaß bei Seite ernst in die Ecke Denke schon das sie schon an einen Patch werkeln Haben sich bestimmt schon etliche in diversen Foren beschwert! Ja wird gepatcht und wird auch dran gearbeitet so zumindest steht es hier auch schon im thread wo auch der link dazu zum Rebellion forum gepostet wurde. Der supergau ist es aber eh schon da man den selben Fehler aus der PC Version mit eingebaut hat, der da natürlich schon vor knapp 2 Jahren gepatcht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Gibt schlimmeres wie eine Mission kurz durchzurennen um das Teil nachträglich abzugreifen! Und wenn der Fehler übernommen wurde ... Wayne juckts Tut so als ob es nicht andere Probleme arround the world gibt. Also ruhig Blut alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Gibt schlimmeres wie eine Mission kurz durchzurennen um das Teil nachträglich abzugreifen!Und wenn der Fehler übernommen wurde ... Wayne juckts Tut so als ob es nicht andere Probleme arround the world gibt. Also ruhig Blut alles wird gut Also erstens hab ich in einem dafür vorgesehenen Forum ganz normal nachgefragt. Zweitens würde ich wenn es um Probleme rund um die Welt geht dies sicher nicht hier posten. Drittens ist es kein Weltuntergang, wenn man einen Fehler erwähnt, der gemacht wurde, obwohl er schon bekannt war. Viertens: Mir war die Frage halt wichtig, sonst würde ich sie nicht stellen. Und fünftens: Trotzdem danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also erstens hab ich in einem dafür vorgesehenen Forum ganz normal nachgefragt. Zweitens würde ich wenn es um Probleme rund um die Welt geht dies sicher nicht hier posten. Drittens ist es kein Weltuntergang, wenn man einen Fehler erwähnt, der gemacht wurde, obwohl er schon bekannt war. Viertens: Mir war die Frage halt wichtig, sonst würde ich sie nicht stellen. Und fünftens: Trotzdem danke für die Antworten! Nimm es dir nicht zu Herzen ^^ Mir is es hier im Forum beim BF Hardline so gegangen. Wollte was über das Spiel und deren Versionen sprich Premium wissen. Da wird einem nur mitgeteilt du sollst doch Google verwenden. Für was sich dann noch in einem Forum registrieren und sich unterhalten? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 @geierlein uiuiui Da haste jetzt mich ganz schön falsch verstanden! Hab dir doch persönlich gesagt wie ich über vorhandenes Problem denke. Wird schon... Ruhich Blut Brauner Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weiß jemand ob die uk version auch in deutsch ist oder ist die nur komplett in englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weiß jemand ob die uk version auch in deutsch ist oder ist die nur komplett in englisch? Sprache: englisch Texte: deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wieder ein kleines Lebenszeichen von Rebellion: @Rebellion @ZombieArmyGame Hi just wana ask about the gold bars in map gateway to hell the last one missing and I can't get the platinum ! @AousDk There will be a fix coming https://twitter.com/ZombieArmyGame/status/578613248192303104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wieder ein kleines Lebenszeichen von Rebellion: https://twitter.com/ZombieArmyGame/status/578613248192303104 Wahnsinnig kundenfreundliche und kompetente Antwort. Ach hätt ich doch mit kaputten Euros gezahlt für ein kaputtes Spiel:banghead: Jetzt nicht falsch verstehen, Fehler können passieren, die Behebung kann auch etwas dauern, aber dann sollte man wenigstens die Eier in der Hose haben um diese Fehler einzugestehen und wenigstens einen ca.-Patch Termin nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann es sein, das es 2 verbugte Goldbarren gibt? In der Mission Leichenwald (Ort: Leuchtender Baum mit den 2 Hütten), überlebe ich die Wellen und geh dann in das Haus. Der Goldbarren auf dem Tisch, kann ich jedesmal neu aufsammeln und wird nicht gewertet in der gesamtstatistik. 48/50 habe ich laut Counter. Aber beim Anwählen der Mission steht 5/5. Kann mir da jemand was zu sagen? PS: hab alle anderen gesammelt, nur die 2-3 geht ja im Moment noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hier nun offiziell https://www.rebellion.co.uk/promo/zombie-army-trilogy-support-updates Patch kommt Anfang April Das finde ich nur seltsam... Xbox One Fix for missing gold bar (and related achievement) in Crucible of Evil (Ep2, Mission 3). <- Hier ist es genau beschrieben Fix for leaderboard entries that show a score of “0” instead of the real score. PlayStation 4 Missing gold bar (and related trophy). <- Hier fehlt was... Fixes for reported crash bugs. Aber wollen wir mal gutes hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Anfang April? Das heißt ja noch mindestens 1.5-2 Wochen, was brauchen die solange^^ In den Patchnotes steht aber auch nichts von dem Gold Barren in Episode 3-3? der da einfach so rumliegt und nicht zählt, hoffentlich vergessen die den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 hi eine frage ist es möglich mit freunden die die us pegi version haben wenn man selbst die usk version hat zu spielen oder sich zu finden oder gibts da probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 na endlich kommt der patch mir crasht das spiel immer paar mal wenn ich das spiel neustarte oder per checkpoint lade online kommt dann Synchronisieren und geht dann partout nicht weiter ist sehr ärgerlich wenn man kurz vorm ende ist. -.- und natürlich das mit den goldbarren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mal ne blöde Frage: Wie hoch muss die Kombi sein, um mit dem Scharfschützengewehr 5000 Punkte mit nur einem Schuss zu machen? Wie bzw. Wo kann man am besten 5 Gegner mit nur einem Sniperkill machen und welches Gewehr eignet sich dafür am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 kann man die us version auf einen de account spielen und kann man auch mit leuten die die usk version haben zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 kann man die us version auf einen de account spielen und kann man auch mit leuten die die usk version haben zusammen zocken Ja das geht zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ok dank dir dann kann es ja heute abend los gehen der abend ist gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.