Homie21HB Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ja haben wir. macht aber keinen grossen unterschied wen ihr auf 4 einstellt. ist auch besser für gewisse trophäen wie 10000 gliedmassen, 5000 kills und so weiter. Danke für die Info. Naja, ich denke das kann man nachher auch alleine recht fix farmen. Wenn man solo mit Gegner für 4 spielt. ja zählt und ja hab privat gespielt. kannst mich ja adden wen du hilfe brauchst.Ok. Wollte erst einmal sichergehen, dass wir jetzt quasi nicht für die Katz spielen, weil wir im "Privaten Spiel" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 @Dobbs84Ich habe nicht mal 1 Mission gefunden. Wie viele Missionen hast du denn schon erledigt? Und wo hast du die erste Gefunden? Ich habe bis jetzt 14 gefunden Gefunden habe ich den ersten in EP3 - Mission 1, in einem Haus Da sind Personen die Hilfe brauchen, sieht man am besten mit dem Sniper Aber das ist nur ein Hauch von den 20 Nebenmissionen für die überlebende trophäe als tipp. es gibt 12 im ersten level von episode 3. 2 beim zweiten level von episode 3 und 6 beim vierten level von episode 3. sind leicht zu finden. wen nicht kann ich euch gerne helfen. Wäre nicht schlecht wenn du die mal auflisten könntest Alle weiß ich auch noch nicht, aber ein paar: Personen retten Arzt retten - Tasche nehmen - Skelett behandeln - Goldbarren Waffe finden Schatz finden - Nochmal mit Person reden Rationen finden - Nochmal mit Person reden Man muss bei einigen Personen auch 2 mal mit den reden, damit man nochmal ne Belohnung gutgeschrieben bekommt, nur weiß ich auch nicht welche das noch sind wie mach ich denn die 5000pkt mit einem magazin ?habe versucht mit schüssen auf fässer oder dynamit viele auf einmal zu töten und auch probiert mit nem extrem hohen multiplikator jeweils 10 kills/kopfschüsse zu machen. hatte in beiden fällen auch weit über 5000pkt. Ich bin nachdem Video vorgegangen, da kann man gut beide Trophäen verbinden Man braucht nur ne hohe Kombo, ich meine auch das die Scharfschützengewehre unterschiedliche Magazine haben, welche nur 5, andere 10, das sollte es einfacher machen, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher^^ edit madd: Video entfernt - enthält verbotene Symbolik.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich arbeite ja gerade an einer Videoguide für alle auf Basis deiner Liste. Aktuell habe ich aber einige Probleme mit der Liste / Location, eventuell können wir uns gegenseitig helfen damit die User spätestens morgen eine komplette Videoguide haben. Ich färbe es mal ein 1-2. Personen oben links retten. 3. Scharfschützen Challenge 4-5. Mit hox sprechen (Vera Item aufnehmen und zurückbringen) 6. Alkohol Challenge (Goldbaren) 7. Schiesstand Challenge 8. Generator reparieren 9. nach dem Bunker Arzt retten (Goldbaren) 10. Mit dem Arzt reden, Tasche nehmen 11. Mit Skelett bei der Badewanne interagieren (Goldbaren) 12. Waffe aufnehmen 13. Person in Kiste retten (Goldbaren) 14. Gefangene befreien (Goldbaren) 15-20 aufgrund der Probleme erstmal nicht probiert. Fangen wir an Punkt 3,6 und 7: Die ganzen 3 Challenges habe ich mehrmals gemacht, alle bis zur grünen Lampe aber ich bekomme keine Nebenquest gutgeschrieben? Muss man da noch irgendwas machen am Ende? Komischerweise habe ich eine Nebenquest bekommen wo ich das erste große "Safe Haus" betreten habe? o_O Punkt 12: welche Waffe, wann und wo? Ich habe nach dem Arzt alles abgesucht, ka was du meinst Punkt 14: da habe ich 2 Punkte laut Ingamecounter bekommen? Einmal für den Schlüssel aufnehmen und einmal für das befreien, ka ob Bug oder gewollt. /e irgendwie fehlt hier ein Post? @Pound_of_Life Wieso hast du dein Post gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich arbeite ja gerade an einer Videoguide für alle auf Basis deiner Liste. Aktuell habe ich aber einige Probleme mit der Liste / Location, eventuell können wir uns gegenseitig helfen damit die User spätestens morgen eine komplette Videoguide haben.Ich färbe es mal ein 1-2. Personen oben links retten. 3. Scharfschützen Challenge 4-5. Mit hox sprechen (Vera Item aufnehmen und zurückbringen) 6. Alkohol Challenge (Goldbaren) 7. Schiesstand Challenge 8. Generator reparieren 9. nach dem Bunker Arzt retten (Goldbaren) 10. Mit dem Arzt reden, Tasche nehmen 11. Mit Skelett bei der Badewanne interagieren (Goldbaren) 12. Waffe aufnehmen 13. Person in Kiste retten (Goldbaren) 14. Gefangene befreien (Goldbaren) 15-20 aufgrund der Probleme erstmal nicht probiert. Fangen wir an Punkt 3,6 und 7: Die ganzen 3 Challenges habe ich mehrmals gemacht, alle bis zur grünen Lampe aber ich bekomme keine Nebenquest gutgeschrieben? Muss man da noch irgendwas machen am Ende? Komischerweise habe ich eine Nebenquest bekommen wo ich das erste große "Safe Haus" betreten habe? o_O Punkt 12: welche Waffe, wann und wo? Ich habe nach dem Arzt alles abgesucht, ka was du meinst Punkt 14: da habe ich 2 Punkte laut Ingamecounter bekommen? Einmal für den Schlüssel aufnehmen und einmal für das befreien, ka ob Bug oder gewollt. /e irgendwie fehlt hier ein Post? @Pound_of_Life Wieso hast du dein Post gelöscht? da ich ihn bearbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich bin nachdem Video vorgegangen, da kann man gut beide Trophäen verbinden Man braucht nur ne hohe Kombo, ich meine auch das die Scharfschützengewehre unterschiedliche Magazine haben, welche nur 5, andere 10, das sollte es einfacher machen, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher^^ Jede Kugel zählt habe es heute mitag geschafft. hab bis zu ner 160er kombo gespielt und es dann mit einigen kopfschüssen hinbekommen. mal sehen was ich morgen und mittwoch noch gemacht bekomme. für den durchgang auf sniper elite und die horde trophies wird es wohl nimmer reichen. muss es dann wiederr zurückschicken. werds mir dann wohl mal wieder zulegen wenn ich selbst ne ps4 habe. momentan spiele ich immer beim kollegen die 4er spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hier die komplette Liste (auf englisch) für alle Nebenquest, ein Video inkl Timeline dazu findet ihr bei mir im Kanal, aufgrund der Symbolproblematik kann ich es hier leider nicht posten oder verlinken. Eine Dankeschön geht an Pound_of_Life für seine grobe Liste und ebenfalls ein dickes Danke geht an Dobbs84 City of Ashes Save the Survivor Save the Survivor Talk with Hox, find the Weapon called "Vera" Bring back the Weapon (required Step 3) Clear the entire Area and go upstairs Repair the Generator Save the Doctor Talk with the Doctor, take the bag (required Step 7) use the bag on the dead body (required Step 7, 8) Freight Train of the Fear Save the Survivor Collect the Key free the Prisoners (required Step 11) The Keep Talk with the Supply Guy and the Archaeologist, find the Supplies bring back the Supplies to the Supply Guy (required Step 13) Take the Treasure (required Step 13 - Talk with the Archaeologist) Talk with Prisoner, kill the enemy collect the Key (required Step 16) free the Prisoner (required Step 16, 17) Save the Survivor Give the Treasure to the Archaeologist (required Step 13 and 15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hier die komplette Liste (auf englisch) für alle Nebenquest, ein Video inkl Timeline dazu findet ihr bei mir im Kanal, aufgrund der Symbolproblematik kann ich es hier leider nicht posten oder verlinken.Eine Dankeschön geht an Pound_of_Life für seine grobe Liste und ebenfalls ein dickes Danke geht an Dobbs84 City of Ashes Save the Survivor Save the Survivor Talk with Hox, find the Weapon called "Vera" Bring back the Weapon (required Step 3) Clear the entire Area and go upstairs Repair the Generator Save the Doctor Talk with the Doctor, take the bag (required Step 7) use the bag on the dead body (required Step 7, 8) Freight Train of the Fear Save the Survivor Collect the Key free the Prisoners (required Step 11) The Keep Talk with the Supply Guy and the Archaeologist, find the Supplies bring back the Supplies to the Supply Guy (required Step 13) Take the Treasure (required Step 13 - Talk with the Archaeologist) Talk with Prisoner, kill the enemy collect the Key (required Step 16) free the Prisoner (required Step 16, 17) Save the Survivor Give the Treasure to the Archaeologist (required Step 13 and 15) Großartig. Danke Dir vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hi, Kann es sein das die trophy mit 5000 punkten mit einem einzigen Scharfschützengewehrmagazin etwas buggy ist? Wo ich mit einem Magazin ohne nachladen ca. 7.500 punkte machte bekam ich die trophäe nicht. Die ploppte erst nachdem ich eine Kombo von 106 hatte und mit einem einzigen Kopfschuss wo ich 2 auf einmal tötete und 8960 punkte mit diesem einen Schuss erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hi,Kann es sein das die trophy mit 5000 punkten mit einem einzigen Scharfschützengewehrmagazin etwas buggy ist? Wo ich mit einem Magazin ohne nachladen ca. 7.500 punkte machte bekam ich die trophäe nicht. Die ploppte erst nachdem ich eine Kombo von 106 hatte und mit einem einzigen Kopfschuss wo ich 2 auf einmal tötete und 8960 punkte mit diesem einen Schuss erhalten habe. das gefühl hatte ich auch. war mir auch sicher mehrmals weit über 5000 pkt mit einem magazin gemacht zu haben. bekommen hab ich sie dann auch mit einer großen kombo und ei paar kopfschüssen bekommen. also entweder ploppt die trophäe relativ spät oder man brauch evtl. mehr pkt. nochmal ne frage zum sniper elite schwierigkeitsgrad im koop. also es bekommt nur der host die trophäe für das abschliessen ? und es muss auf voreinstellung bleiben ? hatte eben nämlich einen level mit 4 mann abgeschlossen. war der host, hatte allerdings nur gegner für eine person eingestellt. habe weder die trophy für das abschliessen eines levels mit 4 spielern bekommen, noch wird mir der level als abgeschlossen angezeigt in dem schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 das gefühl hatte ich auch.war mir auch sicher mehrmals weit über 5000 pkt mit einem magazin gemacht zu haben. bekommen hab ich sie dann auch mit einer großen kombo und ei paar kopfschüssen bekommen. also entweder ploppt die trophäe relativ spät oder man brauch evtl. mehr pkt. nochmal ne frage zum sniper elite schwierigkeitsgrad im koop. also es bekommt nur der host die trophäe für das abschliessen ? und es muss auf voreinstellung bleiben ? hatte eben nämlich einen level mit 4 mann abgeschlossen. war der host, hatte allerdings nur gegner für eine person eingestellt. habe weder die trophy für das abschliessen eines levels mit 4 spielern bekommen, noch wird mir der level als abgeschlossen angezeigt in dem schwierigkeitsgrad. ist glückssache ob andere die nicht der host sind die trophy bekommen.Man muss in jeder mission 3 sterne haben dann bekommt man die trophy es ist egal ob du die voreinstellung so lässt oder nicht wir haben es auf "für einen spieler" gestellt und die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Jopp... wir spielen auch zu viert im Coop. Glaube unser Host (Host des Monats, btw) hat bisher alle Trophäen für die Missionen so bekommen, wie vorhergesehen. Ich z.B. nicht für die dritte Mission (Episode 1) und für die vierte Mission (Episode 2). Diese werd ich aber wohl heute bekommen, wir wir Mission 5 (Episode 2) abgeschloßen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hier die komplette Liste (auf englisch) für alle Nebenquest, ein Video inkl Timeline dazu findet ihr bei mir im Kanal, aufgrund der Symbolproblematik kann ich es hier leider nicht posten oder verlinken.Eine Dankeschön geht an Pound_of_Life für seine grobe Liste und ebenfalls ein dickes Danke geht an Dobbs84 City of Ashes Save the Survivor Save the Survivor Talk with Hox, find the Weapon called "Vera" Bring back the Weapon (required Step 3) Clear the entire Area and go upstairs Repair the Generator Save the Doctor Talk with the Doctor, take the bag (required Step 7) use the bag on the dead body (required Step 7, 8) Freight Train of the Fear Save the Survivor Collect the Key free the Prisoners (required Step 11) The Keep Talk with the Supply Guy and the Archaeologist, find the Supplies bring back the Supplies to the Supply Guy (required Step 13) Take the Treasure (required Step 13 - Talk with the Archaeologist) Talk with Prisoner, kill the enemy collect the Key (required Step 16) free the Prisoner (required Step 16, 17) Save the Survivor Give the Treasure to the Archaeologist (required Step 13 and 15) Immer wieder gerne War ja auch ne schwere Geburt Jopp... wir spielen auch zu viert im Coop. Glaube unser Host (Host des Monats, btw) hat bisher alle Trophäen für die Missionen so bekommen, wie vorhergesehen. Ich z.B. nicht für die dritte Mission (Episode 1) und für die vierte Mission (Episode 2). Diese werd ich aber wohl heute bekommen, wir wir Mission 5 (Episode 2) abgeschloßen haben. Ich habe auch von einigen gelesen, das als Nicht-Host nur jede zweite Mission als abgeschlossen zählt... Ich frage mich langsam echt ob es überhaupt noch neue Spiele ohne Bugs gibt Immerhin wird sich jetzt gewissen Dingen angenommen und ein Update soll kommen, ich hoffe auch für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ist glückssache ob andere die nicht der host sind die trophy bekommen.Man muss in jeder mission 3 sterne haben dann bekommt man die trophy es ist egal ob du die voreinstellung so lässt oder nicht wir haben es auf "für einen spieler" gestellt und die trophy bekommen. aber ich war ja der host. die trophäen für die kapitel habe ich ja schon. nur die für einen level zu viert abschließen und die 3 sterne hab ich halt nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 aber ich war ja der host.die trophäen für die kapitel habe ich ja schon. nur die für einen level zu viert abschließen und die 3 sterne hab ich halt nicht bekommen für die trophy mit 4 spielern müsst ihr von anfang an zusammen spielen und keiner darf rausfliegen. Gibt es schon infos zu dem patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das war für mich jetzt definitiv das letzte Spiel von Rebellion. Nachdem ich bei Sniper Elite 3 schon dermaßen mit Bugs bestraft wurde, geht der Scheiss hier gleich weiter. Gestern auch im Ko-op 3 Level auf Elite gespielt mit dem Ergebnissen, dass ich im ersten Level 1 Stern, im 2. garkeinen und im 3. 3 Sterne bekommen habe. Trophäen gab es für mich auch nur für Level 1 und 3. Für meine Ko-op Partner war's auch so ähnlich. Was ist das für nen Scheiss?!?! Können die nicht mal mehr Spiele vom PC auf PS4 umprogrammieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich habe auch von einigen gelesen, das als Nicht-Host nur jede zweite Mission als abgeschlossen zählt...Ich frage mich langsam echt ob es überhaupt noch neue Spiele ohne Bugs gibt Immerhin wird sich jetzt gewissen Dingen angenommen und ein Update soll kommen, ich hoffe auch für die PS4 Jein. Also bei mir wurden jetzt insg. 5 Missionen nicht gezählt (3 Sterne). Der Host hingegen hat alle Trophäen für die Missionen bekommen + das Spiel auf "Sniper Elite" abschließen. :'> Aber naja, geht ja fix und relativ einfach. Trotzdem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 für die trophy mit 4 spielern müsst ihr von anfang an zusammen spielen und keiner darf rausfliegen.Gibt es schon infos zu dem patch? kann ich so nicht bestätigen. gestern mit 2 Leuten den Level begonnen. zwischendrin kamen noch 2 dazu und ich habe die Trophäe bei Abschluss bekommen. 4 gespielte Level auf Snooker Elite wurden mir aber wieder nicht angerechnet. nervt echt langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Jein. Also bei mir wurden jetzt insg. 5 Missionen nicht gezählt (3 Sterne). Der Host hingegen hat alle Trophäen für die Missionen bekommen + das Spiel auf "Sniper Elite" abschließen. :'> Aber naja, geht ja fix und relativ einfach. Trotzdem nervig. Als Host des Monats kann ich genau dieses bestätigen, aber ab heute bist du der Host des monats der die Spieler zurück in die Lobby bringen wird. Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:52 ja haben wir. macht aber keinen grossen unterschied wen ihr auf 4 einstellt. ist auch besser für gewisse trophäen wie 10000 gliedmassen, 5000 kills und so weiter. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:10 Also wenn das keinen Unterschied macht, dann soll und darf Sony meine ganzen Platin Trophäen löschen, das macht absolut einen riesengroßen Unterschied. Da liegen Welten dazwischen ob es auf die Gegneranzahl für 1 oder 4 Spieler gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Quelle: https://forum.rebellion.co.uk/zombiearmy/thread/116 Könnte also klappen mit der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie er mich rausgeschnitten hat, 2mal sogar :smilielol5: Für blinde, das war Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.