Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Mal sehen ob der 5.3 als Release eingehalten wird. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. :cool:

Ich werd es mir nun auch vorbestellen. Je mehr ich die Vids bei Youtube sehe desto mehr Bock bekomme ich darauf :drool5:

Geschrieben

Um was gehts denn im Spiel? Habe nur kurz ein Video gesehen, konnte damit aber nicht viel anfangen. Für mich sah es auch danach aus, als ob ein älteres Game einfach neu aufpoliert worden ist. Kann das sein? Und warum soll das eine Trilogie sein? Ich hab nicht mal von einem Teil etwas erfahren. :redface:

Geschrieben

Achso, aus drei Teilen (zwei älteren und einem neuen) wurde ein ganzes Game gemacht? Wie funktioniert wohl der Übergang von Teil zu Teil? Der neueste Teil hat doch bestimmt ne deutich bessere Grafik. Wenn ich es richtig gesehen hab, kommt es ja auch nur für die Nextgen raus.

Geschrieben

Ist das spielerisch wie Sniper Elite oder eher wie Spec Ops: The Line?

Mag 3rd Person Shooter aber bin mir hier noch unschlüssig. Vor allem wie ist es um den Umfang bestellt? Nach The Order brauche ich nicht noch einen Quickie^^

Geschrieben

Hab mir einige Videos zum Spiel angesehen und bin etwas unschlüssig. Gibt es eine richtige Story? Macht es auch Sinn es mal alleine zu spielen? Spielzeitlänge? Vielen Dank!

Grüße

Ralf

Geschrieben

Weiß man schon ob die PEGI Version einen deutschen Untertitel hat? Die PC Version hat es laut Steam. Nur für ps4 lese ich nur , das die USK auf dt Untertitel setzt. Bitte um Aufklärung, danke!

Edit: Ok auch die PEGI is mit dt Untertitel versehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...