Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mal sehen ob der 5.3 als Release eingehalten wird. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mal sehen ob der 5.3 als Release eingehalten wird. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ich werd es mir nun auch vorbestellen. Je mehr ich die Vids bei Youtube sehe desto mehr Bock bekomme ich darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Um was gehts denn im Spiel? Habe nur kurz ein Video gesehen, konnte damit aber nicht viel anfangen. Für mich sah es auch danach aus, als ob ein älteres Game einfach neu aufpoliert worden ist. Kann das sein? Und warum soll das eine Trilogie sein? Ich hab nicht mal von einem Teil etwas erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die ersten zwei Teile gab's nur auf PC.Das hier ist aufpoliert, mit einem neuen dritten Teil und alles vermischt. Quasi ne Trilogie aber als ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Achso, aus drei Teilen (zwei älteren und einem neuen) wurde ein ganzes Game gemacht? Wie funktioniert wohl der Übergang von Teil zu Teil? Der neueste Teil hat doch bestimmt ne deutich bessere Grafik. Wenn ich es richtig gesehen hab, kommt es ja auch nur für die Nextgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 freu mich richtig auf das game *-*hoffe das es diesmal keine verbindungsprobleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ist das spielerisch wie Sniper Elite oder eher wie Spec Ops: The Line? Mag 3rd Person Shooter aber bin mir hier noch unschlüssig. Vor allem wie ist es um den Umfang bestellt? Nach The Order brauche ich nicht noch einen Quickie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Gameware hat es anfang nächster Woche lagernd. Freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ist schon was bekannt wegen den Trophäen ?? Bin ja mal auf die 3 Teile gespannt laut Gamesonly soll es morgen bei den Vorbestellern ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Bei zavvi.de zahlt man nur 39 Euro für das Game. Mit dem 10% gutschein EINF10 dann sogar nur 35. Das finde ich schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hab mir einige Videos zum Spiel angesehen und bin etwas unschlüssig. Gibt es eine richtige Story? Macht es auch Sinn es mal alleine zu spielen? Spielzeitlänge? Vielen Dank! Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich habe die Pegi gestern schon im Laden gesehen ? Dann werd ich sie mir mal gleich besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 meins kommt gleich an *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Weiß man schon ob die PEGI Version einen deutschen Untertitel hat? Die PC Version hat es laut Steam. Nur für ps4 lese ich nur , das die USK auf dt Untertitel setzt. Bitte um Aufklärung, danke! Edit: Ok auch die PEGI is mit dt Untertitel versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 meins kommt gleich an *-* Kannst du dann mal schreiben ob es für jedes spiele einen Platin Trophie gibt oder nur 100%. Wenn sie die Steam erfolge übernehmen werden es nur 100% denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hat keine trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Na klar hat das Spiel Trophies , die kommen aber erst kurz vor Release. Werden dann iwie vom Server freigeschaltet oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja aber momentan nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Trophies hat es auf jeden Fall. Da es ps4 ist kann man leider nicht wie bei der ps3 offline nachgucken dann konnte man sie immer sehen wenn sie noch nicht auf den Servern waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.