Nightflair Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallöle Hätte da mal eine Frage und hab dazu nichts über google gefunden. Undzwar gehts um die PSN-ID's, ist euch da mal aufgefallen das man einige nicht Erstellen kann?:emot-raise: z.B. wenn ich als freund BlackH4wk hinzufügen möchte gibt es ihn nicht aber wenn ich mir dann die PSN-ID als Account machen möchte kann ich sie auch nicht nehmen. Das selbe problem hab ich auch mit der PSN-ID Kamui die gibt es nicht und funktioniert auch nicht. Weiß jmd. von euch woran das liegt? Danke für Antworten mfG Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das sind mit PSP erstellte konten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallöle Hätte da mal eine Frage und hab dazu nichts über google gefunden. Undzwar gehts um die PSN-ID's, ist euch da mal aufgefallen das man einige nicht Erstellen kann?:emot-raise: z.B. wenn ich als freund BlackH4wk hinzufügen möchte gibt es ihn nicht aber wenn ich mir dann die PSN-ID als Account machen möchte kann ich sie auch nicht nehmen. Das selbe problem hab ich auch mit der PSN-ID Kamui die gibt es nicht und funktioniert auch nicht. Weiß jmd. von euch woran das liegt? Danke für Antworten mfG Night mh also ich dachte mal ich hätte was gehört dass manche account klar sind ( so wie Schwul, Gay, Hitler, vielleicht Bush , o.ä. ) aber bei dem hört es sich meiner meinung eher so an als wären dass "gesperrte" user(-namen) nicht gleich wieder panik schieben wegen US-Account Sperrung ( angeblich darf man als Nicht-US-Bürger keine Fake Accounts machen ) sondern welche die andere im Home beleidigt haben, gecheated, etc. Hoffe dass hilft dir bischen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das sind mit PSP erstellte konten das könnte natürlich auch sein Edit : mh ich wollte dass eigentlich in meinen alten Beitrag "rein-zitieren" sorry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Versuchs doch zb.mit Kamui+irgendeine Zahl! Müsste klappen! Liegt daran das jemand, vielleicht nicht genau die gleiche ID hat, aber eine ähnliche (zb.Kamai) und es deswegen nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 leute die 100 buddies haben kann man auch nciht mehr adden und trotzdem is der name belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 leute die 100 buddies haben kann man auch nciht mehr adden und trotzdem is der name belegt Das steht dann aber explizit in der fehlermeldung drin, bei PSP PSN accs steht nutzername nich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ah ok danke an alle denke meine Frage is beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.