Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-ID's


Nightflair

Recommended Posts

Hallöle :smile:

Hätte da mal eine Frage und hab dazu nichts über google gefunden.

Undzwar gehts um die PSN-ID's, ist euch da mal aufgefallen das man einige nicht Erstellen kann?:emot-raise:

z.B. wenn ich als freund BlackH4wk hinzufügen möchte gibt es ihn nicht aber wenn ich mir dann die PSN-ID als Account machen möchte kann ich sie auch nicht nehmen.

Das selbe problem hab ich auch mit der PSN-ID Kamui die gibt es nicht und funktioniert auch nicht.

Weiß jmd. von euch woran das liegt?

Danke für Antworten

mfG Night ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle :smile:

Hätte da mal eine Frage und hab dazu nichts über google gefunden.

Undzwar gehts um die PSN-ID's, ist euch da mal aufgefallen das man einige nicht Erstellen kann?:emot-raise:

z.B. wenn ich als freund BlackH4wk hinzufügen möchte gibt es ihn nicht aber wenn ich mir dann die PSN-ID als Account machen möchte kann ich sie auch nicht nehmen.

Das selbe problem hab ich auch mit der PSN-ID Kamui die gibt es nicht und funktioniert auch nicht.

Weiß jmd. von euch woran das liegt?

Danke für Antworten

mfG Night ;)

mh also ich dachte mal ich hätte was gehört dass manche account klar sind ( so wie Schwul, Gay, Hitler, vielleicht Bush , o.ä. ) aber bei dem hört es sich meiner meinung eher so an als wären dass "gesperrte" user(-namen)

nicht gleich wieder panik schieben wegen US-Account Sperrung ( angeblich darf man als Nicht-US-Bürger keine Fake Accounts machen ) sondern welche die andere im Home beleidigt haben, gecheated, etc.

Hoffe dass hilft dir bischen weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...