ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Leute wie der Titel verrät suche ich ein bestimmtes Beat'em Up Game, dessen Name ich leider nicht mehr weiß. Es ist im Stil wie Blazblue gemacht worden und ist auch im PS Store vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. P.S. Persona Arena ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Evtl. Guilty Gear? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ne das auch nicht.... es ist nicht wirklich so bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Da wären: Chaos Code Arcana Heart 3 Darkstalkers Saint Seiya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Leider auch nicht... ich glaub es war ein französisches Game gewesen und da war ein Chatakter gewesen, der ein Saxophon als Waffe (?) benutzt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 skullgirls? zumindest gab es da einen charakter mit saxophon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Danke das war es Skullgirls encore Thread kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Thread kann geclosed werden Wird getan. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.