KING_DJ Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hai-Trophy habe ich gestern noch gemacht, wohl die dümmste Trophy in diesem DLC... Solo ist es deutlich einfacher/schneller die Bomben zu entschärfen, habe so dann auch die Runde 30 gemacht. Zuerst die Atlas-Heinis killen und dann die Tarnung aufnehmen, die Bombe ist dann auch ratzfatz entschärft, im Gegensatz zum Koop-Spiel. Hab mit Limbo und Pytaek gezockt. Bei "Feuerbefehl" gibts für mich 2 Waffen, die mir immer ein dickes Grinsen verpassen: Die M1 Irons und die S12 sind einfach nicht mehr feierlich. Im DLC-Trailer gab es ja diese "rollende Rasier-Kugel" :'> , habe das Teil aber noch nicht bekommen, auch nichts bei Vorratsablieferungen. Wird wohl nur was für den normalen MP gewesen oder hat das schon jmd. benutzt? Edit: Was ich schade finde, dass für den "normalen Überlebenskampf" keine Karten mehr bereitgestellt werden, seit Havoc steht bei mir nichts mehr drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Was ist das denn für ein Mist, ab Runde 25 kam jetzt jede Runde noch so ein Risentyp mit seiner Keule und EMP Granaten -.- Ich würde es ja noch mehr übertreiben in den Runden da oben. Und ich habe nach 5h noch nicht ein einziges mal diese Limbo gezogen, nur diese Machtgranaten und die Ohm ^^ Läuft bis jetzt richtig gut mein Kistenglück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Der Keulen-Typ (aus Infection bekannt) hier mit Teleport-Funktion kommt nur, wenn in der Runde davor 3 Bomben nicht entschärft wurden, also man sich nicht um die Bomben gekümmert hat und alle 3 aktiviert wurden. So war das jedenfalls bei mir, hab bisher bis 40 gezockt. Leider lässt der keine Muni fallen, verschwende immer meine Limbo... dass du noch keine hattest ist mies, hab bereits alles bekommen, Limbo meist zu Anfang, ist aber Glückssache. Was die Bomben angeht, so kamen die ab 30 fast in jeder Runde, außer bei der Infektions-Welle mit den "Potthäßlichen". Ich glaube die sind zeitgesteuert. Einmal kamen sie zu Begin der Runde, dann am Ende, zwischendurch... Da es bei High rounds dauern kann alle Zombies zu killen, wäre das meine Schlussfolgerung. Ab 30 ist dann auch immer ein Exo-Robotor dabei... vorher ist der ja nur gespawnt, wenn man die erste Bombe nicht entschärft hat. Auch hatte ich das Gefühl, dass die Entschärfungsdauer zunimmt, je weiter man kommt. Gibt übrigens einen üblen Glitch. Werde ich später posten, wenn ich daheim bin. Mule Kick at its best... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hm okay, das Problem ist ja auch das ca. aber der 6. Bombe die echt gut bewacht wird, auch von so einem großen Typ, leider gefällt mir die Map auch überhaupt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hm okay, das Problem ist ja auch das ca. aber der 6. Bombe die echt gut bewacht wird, auch von so einem großen Typ, leider gefällt mir die Map auch überhaupt nicht wirklich. Ja, das ist dieser Exo-Robotor (ähnlich im normalen Modus Überlebenskampf), der kommt dann ab einer bestimmten Rundenanzahl immer. Ich glaube, dass im 4er-Koop dann sogar 2 erscheinen. Man braucht halt als Sekundär-Waffe eine von den Starken (Limbo, S-12, Fun-Waffe M1 Irons ) und bereits einigermaßen gelevelt oder halt die Sentinel-Verstärkung aufheben (nur für Entschärfungs-Aktionen). Gibt im Grunde nur 2 Bereiche, bei der man sich dauerhaft aufhalten sollte, mein Favourit momentan ist draußen beim Exo-Anzug mit dem Kollegen "Schlucker" + MP40. Man kann da auch zwischendurch links zum Slam-Exo und die Laser-Falle aktivieren. Die Beste Falle ist aber beim Haibecken (2. guter Bereich: Exo-Gesundheit) + AMR, hier muss man aber schon geübt sein, man kann in den Gängen außen rum ordentlich selbst in die Falle gehen. Blöd sind die Startpunkte gesetzt, sofern es mal gilt dort eine Bombe zu entschärfen, lasse ich sie lieber hochgehen. Bin im Koop mal draufgegangen, da ich als einziger versucht habe die Entschärfung zu starten, nie wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ja draußen bei meinem Kollegen dem Schlucker oder liebevoll genannt Rasenmäher lauf ich auch gerne ^^ Mal schaun wann ich die Limbo mal ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Endlich das EE geschafft. Ist meiner meinung nach das schwerste bis jetzt! Die Steine für den Teleporter, daß buddeln auf der Insel und die Drohne mit dem Hebel finden hält am meißten auf. Das kostet einige Runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Auf der Suche nach der Mk25-Station, habe ich im Netz 2 Schmankerl gefunden. Zu einem die Möglichkeit mehrere Waffen zu besitzen, macht jedoch nur bei MK25-Wandfwaffen Sinn (bzw. MK20) und zu anderem ein 7. Perk "Leichtgewicht". Die Mk25-Station befindet sich übrigens im ersten Startbereich in der Nähe vom Exo-Sanitäter, nachdem man die Teleport-Maschine aufgeladen hat und sich zur Insel beamen kann. Waffenglitch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=76VLKfKbZIY]Mehr als 2 Waffen gleichzeitig[/url] 7. Perk "Leichtgewicht" (kein Glitch): [url=https://www.youtube.com/watch?v=U-6wUtT9Cik&index=2&list=PL5v5UhtB9LB1xeexJGC1LcxBPiCKR5eop]7. Perk " Leichtgewicht"[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich habe das Easter Egg nun auch geschafft und finde es nur deshalb schwerer wie die anderen 2, weil es zumindest "Solo" erst so ab Runde 25-30 abgeschlossen werden kann. Dadurch wird vor allem der letzte Schritt mit dem Hai und dem Auge sehr schwer, weil man auf engsten Raum überleben muss (ohne Ablenkungsdrohne hätte ich es nicht geschafft). Dafür fand ich es auf dieser Map um ein Vielfaches einfacher, bis Runde 30 zu überleben: Der Frachtraum ist der perfekte Ort zum kiten und im Falle einer Bombe kann man den "Rasenmäher" anwerfen um die Zombies abzulenken. Außerdem kommen keine Goliaths und die Bereiche werden auch nicht zufällig mit Gas geströmt. Somit konnte ich mir eine gute Taktik zurecht legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 So endlich mal eine anständige Runde gespielt und bis Runde 37 gekommen, dann hat die Munition versagt und die neu gekaufte MP11 war auch nicht aktiv genug Aber jetzt fehlt nur noch das Easter Egg und die 100% stehen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich bin das EE immer noch nicht angegangen, da mich dieser Granatenmist im Video bereits massivst abgeturnt hat, Infection war besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich bin das EE immer noch nicht angegangen, da mich dieser Granatenmist im Video bereits massivst abgeturnt hat, Infection war besser. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber keine Sorge: Das mit den Granaten geht gut und leicht von der Hand (vor allem weil man in den ersten 8 Runden sowieso keine Granaten für Zombies braucht). Die schlimmste Stelle kann die Buddelei auf der Insel werden: Ich hatte mal Pech und konnte die Kiste auch nach 9mal teleportieren nicht finden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich muss nur die größte Datei downloaden? Also die mit 4,9 im Falle von Supermacy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich muss nur die größte Datei downloaden? Also die mit 4,9 im Falle von Supermacy? richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi, ich bräuchte immer noch mal die Trophäe "Mist, Game Over". Kann mir da jemand helfen? am besten hier einfach eine PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Community Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Trophäe "Strandgut" also das Easter Egg von Carrier Einfach per Nachricht in PSN bei mir melden, würde mich über Unterstützung und neue Bekanntschaften sehr freuen PSN: Flammazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo Community Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Trophäe "Strandgut" also das Easter Egg von Carrier Einfach per Nachricht in PSN bei mir melden, würde mich über Unterstützung und neue Bekanntschaften sehr freuen PSN: Flammazine Dem kann ich mich nur anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecidGoekce Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Easter Eggs Wenn jemand noch Hilfe brauch einfacht bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das ist der falsche Thread für Verabredungen. Sofern ne 4er-Session geplant ist, wäre ich dabei, kann die Granaten-Codes bei Carrier jetzt auch solo. Man braucht nur Kohle für die Kontakt- und Teleport-Granaten. Je nach Zeit/Lust stehe ich bei der PS4-Version zur Verfügung, zocke aber momentan BO2 Zombies. Easter Egg Leitfaden zu Carrier ist anscheinend noch nicht drin, daher ein paar kleine Infos von mir vorab, sofern Interesse besteht: - Granaten-Codes machen nur die Leute, die wissen wie es geht, da es ansonsten nie was wird, wenn alle anfangen da was reinzuschießen und den kompletten Code versauen. - Ein Fehler im Code und ihr dürft den jeweiligen Code neustarten. - Die/Der Granaten-Männer/Mann macht keine Türen zu Begin auf und spart ein wenig Kohle, um den Granaten-Schritt frühstmöglich hinter sich zu bringen. (Aufwendigster Teil) - Die 3 Codes startet man immer mit einer Teleportgrante und der ganze Rest wird mit den Kontakt-Granaten gelöst, man braucht nur das richtige Timing. - Code 1: Teleport-Granate (Start) -> Ablenkungs-Drohne -> Kontakt-Granate - Code 2: Teleport-Granate (Start) -> Sprengladungs-Drohne -> Ablenkungs-Drohne -> Sprengladungs-Drohne -> Kontakt-Granate - Code 3: Teleport-Granate (Start) -> Sprengladungs-Drohne -> Nanoschwarm -> Sprengladungs-Drohne -> Ablenkungs-Drohne -> Sprengladungs-Drohne -> Kontakt-Granate - Code-Info: Teleport-Granate/Nanoschwarm = blauer Kreis ||| Ablenkungs-Drohne = dunkelrotes kreuzartiges Zeichen ||| Sprengladungs-Drohne = Blauer Strich ||| Kontakt-Granate = gelb/oranger Kreis - Wenn die Pistole leer geschossen ist und auch anderweitige nutzlose Waffen vom Drucker sich dem Ende neigen, direkt beim Zombie-Arm eintauschen (bei den Kontaktgranaten), damit frühstmöglich die Angel zusammengebaut werden kann! - Zombiearm muss folgendes hergeben: Alkoholflasche, Angelschnur, Angelhacken, Angelkurbel, C4 (fürs Ende) - Die Angel selbst muss die Schaufel "angeln". (Ich hatte auch mal nen Fisch im Inventar und bin mir sicher, dass das was mit dem Hai-Schritt zu tun hat, damit man nicht warten muss.) - Den Parcour macht nur einer und das besoffen! Der Rest wartet mit einem Zombie im Bereich neber dem Exo-Slam, sobald jmd. iwo umherjumpt, deaktiviert sich der Parcours. - Wichtig (Parcour): Die hinteren Türen beim Parcour müssen geöffnet sein! 2000 + 1750 + 1250 (oder so ähnlich). Waren bei mir 3 Türen, ich hatte gott sei dank genug Knete, sonst kommt man nicht durch. - Tipp: Sofern man als Besoffener den letzten Zombie mitführt und ihn am Parcours-Ende killt, in einer gewissen Bestzeit, erhält man ein 7. Perk: "Leichtgewicht". Video wurde von mir hier bereits verlinkt (Seite 17). - Nur einer bekommt die Schaufel, aber alle können dann auf der Insel mitbuddeln! Heißt: Alle teleportieren sich zu Safe Heaven. (Zombie-freie Zone) - Für den Ufo-Schritt (nach der Insel) sollte man sich im Exo-Anzug-Bereich sammeln und nirgends flüchten, wenn das Ufo nämlich startet und abzwitschert, muss man ca. 4 Runden für den nächsten Versuch warten. Sofern man schon Runde 20-25 ist, steckt das Teil viel ein, alle sollten dann am Ende einer Runde gemeinsam suchen gehen. Tipp: Eine für diesen Zweck gepimpte Waffe: M1 Irons (mein Standard ), S-12 oder Limbo Bimbo. Mit den 3 Waffen werdet ihr eure Freude haben. Auch gut für den Exo-Robotor bei den Bomben. Da das Spiel nach dem Easter Egg sowieso zu Ende ist, kann man seine Kohle auch frühstmöglich an der Pimp-Station verballern. 2. Tipp: Bei Ufo-Sichtung auch Kontaktgranaten verwenden. - Fürs Hai-Auge wäre die Ablenkungsdrohne gut geeignet. Es gibt 3 kleine Sichtfenster ins Wasser, hier sollten die Zombies down gehen, nicht in der runden Mitte. Bei mir hat das in der Mitte anscheinend nicht geklappt. (2 Runden verballert, es muss definitiv am Anfang bzw. in der Mitte einer Runde machbar sein.) - Das C4 bekommt man wohl nur mit einer getunten Waffe. Habe ca. 10-15 Wandwaffen bzw. Drucker-Zeug benutzt und es zum Schluss nicht bekommen, bis meine geliebte M1 Irons MK 15 drauf ging... Spiel ist dann aber sowieso vorbei. Ich sag nur: SIEG! Boot versenkt, wobei der Trailer einfach nur kurz und billig ist... lohnt sich nichtmal anzuschauen. Potential verschenkt. Wartend auf den 4. Dlc finde ich Carrier äußerst gelungen, neue Features, Waffen, Perks, Ideen. Die PS3-Version hingegen ist eines der billigsten Ports (ähnlich Ghosts), die ich gezockt habe: potthäßlich, für Liebhaber augenkrebsauslösender Dinge. Vermutlich wird sich BO3 (PS3) dazugesellen. Durch die PS3-Version weiß ich, weil deutlich sichtbar, dass man den Hai nicht messern braucht: Viereck-Taste drücken um das Auge (?) zu entnehmen... Fragen? Einfach posten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Easter Egg Leitfaden zu Carrier ist anscheinend noch nicht drin, daher ein paar kleine Infos von mir vorab, sofern Interesse besteht: Gruß http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/136659-trophaeen-leitfaden-supremacy-dlc-call-of-duty-advanced-warfare.html Den LF Entwurf gibt es nicht umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.