Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Blacky

Recommended Posts

Abstand halten. Mit dem Goliath Runden laufen und immer wieder umdrehen und abschießen. Bei Burgertown kann man ihm mit dem Orbitalschlag eins drauf geben :)

Die beste Vorgehensweise, die ich bisher gesehen habe - war es die Ablenkungsdrohne zu benutzen. Auch der Goliaht rennt dann hin, in dieser Zeit massiv auf Schwachstellen feuern, ab der 2. Ablenkungsdrohne geht er down. Schnell und einfach das Problem gelöst. Krankenwagen funktioniert leider nicht bei ihm.

Das Outro-Video soll es angeblich nach dem 25. Überlebenden geben, so wurde es mir von einem Kollegen geschildert. Bei Outbreak gibt es anscheinend keins.

Zu der Muni-Sache: Zu dieser Problematik lasse ich ich es mittlerweile nicht mehr ankommen, zu einem level ich die Waffen kaum, bis Runde 25 etc. habe ich bei einer vlt. höchstens MK10, kommt auf die Waffe an und zum anderen nehme ich die Wandwaffeln. Laufe aber dann auch mit 40.000 bis 80.000 Credits rum. Für die Kanalisations-Runde habe ich somit eine gute Ausgangsbasis mit der Tac-19. Bei der ersten Kanal-Runde mit Mk10, bei der 2. dann mit MK20. Muni kostet glaub ich 2500 (also ähnlich wie ein Upgrade). Ist aber später nicht mehr von Belang, wenn man 100.000 Credits aufwärts besitzt, sofern man es bis dahin schafft. Bin letztens wieder 2mal rausgeflogen -> Zeitüberschreitung. Kotzt einen nur noch an, dauert halt auch ewig, bis man 30 aufwärts zocken kann.

Hatte einen Glitcher bzw. ich gehe davon aus, dass es ausversehen war, da er mit mir Runden gelaufen ist. Der Glitch ist nicht übel und derzeit unpatched. In Runde 18 war er auf einmal oben, dann jedoch nie wieder.

callofdutyysnd6qimae.jpg

Viel schlimmer sind meine Disconnects. Ich hab von den letzten 10 Spielen kein einziges gehabt, wo keine Zeitüberschreitung vorkam.

Hat das hier auch jmd.? Zeitüberschreitung lautet der Fehler, Verbindung zum Host/Server verloren. Jedes mal, weiß nicht was ich machen soll. Nat-Typ: Mittel

Ich komme so nie in die High Rounds und das zocken macht keine Laune mehr. Werde jetzt wohl auf den 3. Dlc warten, Trophäen habe ich schon alle. Ich hoffe, dass das Problem nicht an mir liegt und es sich evtl. mit einem Patch lösen lässt.

Wenn wir grad bei Bugs sind, wir hatten eben auf Outbreak einen bug

[ATTACH]18475[/ATTACH]

Ich war iwie bei meinem Kollegen außerhalb der map, obwohl ich innerhalb war :D

Die Zombies haben laut ihm immer ins Leere geschlagen, dumm war nur, er konnt mich nie wiederbeleben. :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Hmm, auf Outbreak hatte ich noch nichts. Die haben da auch alles rausgepatched. Auf Infection gibts aktuell noch mind. 3 Glitches.

Edit:

Habt ihr das Easter Egg gemacht/versucht? (Sehe es an der ID-Card)

In Runde 21 hatte ich es solo, ist deutlich einfacher als mit 3/4 Personen!

Einziges Manko ist die EM1, habe gefühlte 50.000 Credits an den Drucker verbraten... ansonsten schon Runde 14/15.

Bei Infection hingegen ist es zu 4. am einfachsten, da reicht es sogar, wenn sich bloß einer um die Easter Geschichte kümmert und die anderen ablenken/weiterzocken.

callofduty165ijmfp3g.jpg

@NewMan

Ich glaube das Problem liegt an dir mit disconnekt und wird mit einem Patch nicht behoben. Ich habe bisher sehr viel zombie gespielt auch mit randoms online und hatte glaube nur 1x Zeitüberschreitung. Im Multi glaube 3x allerdings dann mit 5 leuten. Ich habe bei mir auf offen stehen, falls du das versuchen willst musst du nur die Ports von cod freigeben oder wie ich die playsi an der Firewall vom Modem vorbeischleussen. Google dürfte da helfen, ansonsten kann ich gerne versuchen dir zu helfen, dann aber per pn.

Hmm, auf Outbreak hatte ich noch nichts. Die haben da auch alles rausgepatched. Auf Infection gibts aktuell noch mind. 3 Glitches.

Edit:

Habt ihr das Easter Egg gemacht/versucht? (Sehe es an der ID-Card)

In Runde 21 hatte ich es solo, ist deutlich einfacher als mit 3/4 Personen!

Einziges Manko ist die EM1, habe gefühlte 50.000 Credits an den Drucker verbraten... ansonsten schon Runde 14/15.

Bei Infection hingegen ist es zu 4. am einfachsten, da reicht es sogar, wenn sich bloß einer um die Easter Geschichte kümmert und die anderen ablenken/weiterzocken.

callofduty165ijmfp3g.jpg

Beim Outbreak Easter Egg is die Lilith und die Decker Karte das größte Problem. Basiert beides auf Glück :banghead:

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:42

Wenn wir grad bei Bugs sind, wir hatten eben auf Outbreak einen bug

[ATTACH]18475[/ATTACH]

Ich war iwie bei meinem Kollegen außerhalb der map, obwohl ich innerhalb war :D

Die Zombies haben laut ihm immer ins Leere geschlagen, dumm war nur, er konnt mich nie wiederbeleben. :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Da musste ich ihn dann immer wieder beleben. Ja solche Glitches können einem schon mal in die Taktik pfuschen xD

Ja, die Drucker-Sache ist mies, sofern man die 15x-Trophy noch nicht hat, beim Versuch fürs Easter Egg wird sie mit Sicherheit aufploppen.

Ich habe nicht warten können und auf Youtube beim nächsten Easter Egg (Carrier) kurz reingeschaut. Das könnte die schwerste Trophy werden, der eine hat sie solo erst in Runde 39 erhalten,

gibt anscheinend auch solche "Zufalls"-Aufgaben. :dozey:

In Outbreak ca. Runde 15, sofern man die EM1 direkt bekommt, die Karte im Müllschacht ist einfacher, man muss glaube ich nur die 2 "Streifen-Wege" ablaufen und durchballern, gibt sonst nicht viele Spawn-Möglichkeiten. Hab sie im 2. Versuch erhalten. Da die Karte aber grau ist, übersieht man sie auch schnell. Einfach drüberlaufen ist nicht, man muss ja die Viereck-Taste drücken, beim Zombie-Arm in Infection leider genauso. Nur beim Brötchen reicht es soweit ich weiß, drüber zu gehen und es wird direkt angezeigt. Wir hatten in Infection in Runde 19 Bubby aktiviert. Bossfight gabs leider aber nicht wirklich. :xd::'>

Weiß jmd. wie die Verluste berechnet werden, sofern man stirbt? Ich bin mir nicht sicher, hatte aber iwie das Gefühl auf einen Schlag über 30.000 Credits verloren zu haben, hatte glaube ich 160.000. Plus dann noch 10.000 für die Exo-Verbesserungen ist das schon fies. :mad1:

@Micha

Danke für die Info, werde ich mal angehen.

Grad eine bitter Runde zu viert erlebt.

Waren Runde 34 geht locker von der Hand, ich war kurz vor 20/20, hätten locker Runde 40+ geschafft, dann hat der Host seinen täglichen Disconnectet. :bigcry: Das härteste ist, der Rekord wird nicht mal angezeigt.

Naya morgen geht's auf neu. Runde 50 ist das Ziel. :cool2:

Ja, auch auf der Xbox One kommt es in letzter Zeit sehr oft zu Host Verlusten. Irgendwie seltsam. Kommt mir oft aber eher so vor, als würde der Host Ragequitten indem er die Konsole abschaltet. Denn diese Disconnects habe ich sehr oft, wenn gerade jemand down ist. Kann Zufall sein, kann aber genau so sein wie ich sagte, der Host verdrückt sich mit einem Konsolenausschalter. :D

Habe immer noch relativ viel Spaß mit Carrier, bin allerdings schon jetzt heiß auf den letzten DLC. Da das Abspannvideo bei Carrier mal wieder ein übelster Cliffhanger ist. Hoffe Exo-Zombies kommt zu einem würdigen ("Staffe"l) Finale mit einer klassen Map und vielen Auflösungen.

Ha und wie ich das hier so lese spielen den Exo-Zombie Modus tatsächlich welche auf deutscher Sprache? Kann die deutschen Stimmen und Übersetzungen gar nicht ab haben. Einiges wird zu genau, manches zu schwammig übersetzt und vor allem klingen die original englischen Stimmen viel, viel besser. Call of Duty Zombies wird immer auf englisch gespielt, das deutsche Gebrabbel klingt peinlich eingesprochen. Das ist echt eines der sehr wenigen Spiele, die deutsch übersetzt worden, wo ich die englische Version bevorzuge.

Ja, auch auf der Xbox One kommt es in letzter Zeit sehr oft zu Host Verlusten. Irgendwie seltsam. Kommt mir oft aber eher so vor, als würde der Host Ragequitten indem er die Konsole abschaltet. Denn diese Disconnects habe ich sehr oft, wenn gerade jemand down ist. Kann Zufall sein, kann aber genau so sein wie ich sagte, der Host verdrückt sich mit einem Konsolenausschalter. :D

Habe immer noch relativ viel Spaß mit Carrier, bin allerdings schon jetzt heiß auf den letzten DLC. Da das Abspannvideo bei Carrier mal wieder ein übelster Cliffhanger ist. Hoffe Exo-Zombies kommt zu einem würdigen ("Staffe"l) Finale mit einer klassen Map und vielen Auflösungen.

Ha und wie ich das hier so lese spielen den Exo-Zombie Modus tatsächlich welche auf deutscher Sprache? Kann die deutschen Stimmen und Übersetzungen gar nicht ab haben. Einiges wird zu genau, manches zu schwammig übersetzt und vor allem klingen die original englischen Stimmen viel, viel besser. Call of Duty Zombies wird immer auf englisch gespielt, das deutsche Gebrabbel klingt peinlich eingesprochen. Das ist echt eines der sehr wenigen Spiele, die deutsch übersetzt worden, wo ich die englische Version bevorzuge.

Ich hab die Ending Szene von Carrier auch gesehen. Bin sehr gespannt, wie die das weiterführen wollen im vierten DLC.

Ich zock es auf der deutschen Sprache, aber ich glaub ich stells bald mal auf englisch. Will wissen, was die auf englisch sagen ^^

Wow also die Verbindungsprobleme werden schlimmer. Musste 15 bis 20 Minuten in der Lobby sitzen bis ich mal verbunden wurde oder andere beigetreten sind. Auch wird jedes verdammte Spiel mittlerweile durch einen Hostverlust beendet. Mal früher, mal später. Ist ja nicht mehr feierlich.

Von DLC zu DLC wird es beschissener -.-

Was kann denn dieses neue Perk für 2000?

Granaten jeweils +1.

Waffen ist denke ich +20% (bei EM1 steht dann 120% wenn sie voll ist)

Habe den DLC 100% und finde diesen DLC von aw bis jetzt am schlechtesten... Burger town ist bis jetzt mein Favorit

Abend!

Finde Carrier - vorallem was die Erneuerungen betrifft - richtig gut. Mein Fav. ist auch Burger Town und Havoc zocke ich äußerst ungern. Die beiden letzten DLC halten sich die Waage.

Die Limbo und M1 Irons ballern ordentlich rein, habe vorhin beide gezogen + diesen Desruptor-Mechanismus auch nice. :biggrin5: Die Teleport-Granaten habe ich auch zu schätzen gelernt, nehme ich als Standard, außer ich bekomme evtl. die Ablenkungsdrohne.

Kann mir jmd. verraten, wie die 4-Haie-Trophy funktioniert? Ist das dort beim Exo-Nachladen? Habe dann auch fast alle Trophies außer dem Easter Egg. Welche Quelle haste dafür genutzt @Pierre? Sofern jmd. Lust hat jetzt noch das Easter Egg anzugehen, einfach adden. Spiele gleich wieder spontan mit Randoms.

Edit: Zu was dient eig. das verbesserte Geschütz (blau)? Scheint so eine Art Blocker zu sein.

Edit2: Easter Egg - Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5HwbUTgmT8o]Call of Duty: Advanced Warfare Easter egg Carrier Deutsch Full - YouTube[/url]

Abend!

Finde Carrier - vorallem was die Erneuerungen betrifft - richtig gut. Mein Fav. ist auch Burger Town und Havoc zocke ich äußerst ungern. Die beiden letzten DLC halten sich die Waage.

Die Limbo und M1 Irons ballern ordentlich rein, habe vorhin beide gezogen + diesen Desruptor-Mechanismus auch nice. :biggrin5: Die Teleport-Granaten habe ich auch zu schätzen gelernt, nehme ich als Standard, außer ich bekomme evtl. die Ablenkungsdrohne.

Kann mir jmd. verraten, wie die 4-Haie-Trophy funktioniert? Ist das dort beim Exo-Nachladen? Habe dann auch fast alle Trophies außer dem Easter Egg. Welche Quelle haste dafür genutzt @Pierre? Sofern jmd. Lust hat jetzt noch das Easter Egg anzugehen, einfach adden. Spiele gleich wieder spontan mit Randoms.

Edit: Zu was dient eig. das verbesserte Geschütz (blau)? Scheint so eine Art Blocker zu sein.

Edit2: Easter Egg - Video:

Egg Video was ich geschaut habe:

[url=

]
[/url]

Hai Trophy:

[url=

]
[/url]

Bei der Hai Trophy im blauen Raum die Zombies auf den Glasscheiben im Boden töten, irgendwann kommt ein Hai. Dann zu den hinrennen und hüpfen (auf der Glasscheibe, muss nur unter dir sein). Dann zu Exo-Nachladen und dort über 3 Haie hüpfen, bevor die Trophy nicht erscheint kann man auch schnell zurück Rennen und nochmal über den Hai hüpfen (hat Kollege so gemacht, irgendwie hat der erste Hai zuerst nicht gezählt). Ablenkungsdrohne oder der schubser aus der Kiste sind hierfür zum Vorteil um schnell den Weg frei zu machen. Das zeitlimit ist ja 10 Sekunden.

Zu dem Geschütz: das erinnert mich an den Wächter aus bo2, weiß aber nicht ob der auch so funktioniert. Habe das nicht genutzt.

Kleine Info @all die ganzen trophys außer Egg und runden muss man selbst erspielen. Also jeder muss selbst 5 Bomben entschärfen (sentinel aus den Vorräten zählen hier nicht), usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...