Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Blacky

Recommended Posts

Suche jemanden der mit mir die Trophäe Mist, Game over (eastereeg) und 20/20 macht :) einfach Adden

Psn: flammazine

Hast du schon wen ? Sonst würde ich mich melden :)

Kann mir wer Tipps geben für den 3D Drucker ? Ich schaffs einfach nicht, dass ich bei dem Ding gute Waffen kriege. Wie soll ich da tun, damit ich gute Waffen kriege ?

02887_068.pngBlutüberströmter Retter

Retten Sie 20 Überlebende in Infection.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu muss man insgesamt 20 Überlebende retten. Dazu muss man diese zur Sicheren Zone begleiten und sie vor Angiffen durch Zombies in der Nähe schützen. Die ersten Überlebenden kommen in Runde 6, 12, 17, 22, 27. Die Überlebenden werden spielübergreifend gezählt, jedoch werden die Überlebenden nicht gezählt wenn man das Spiel über optionssmall.png (PS4) oder start.png (PS3) beendet.

Kann man also 20x bis Runde 6 Spielen?

EASTEREGG u. 20/20

Also leute versucht das easteregg alleine es ist alleine durch exo-revive schon viel einfacher.

ich hab das easteregg jetzt schon 4mal alleine gemacht und dabei auch 20/20 versucht und geschafft.Wo wir es mit 2oder 4 leuten versucht haben sind wir meistens an der karte wo man exo jump braucht gescheitert.

Alleine sollte es bis runde 15 geschafft sein.

Habe mal eine Frage zu der Trophäe "Burgertown-Begleitservice - Retten Sie 1 Überlebenden in Infection."

Ich habe nicht genau mitgezählt aber theoretisch hätte ich die Trophäe schon bekommen sollen. Ich spiele bis Runde 6, rette den Überlebenden und sterbe dann in Runde 7 nachdem ich die Waffenverbesserung bekommen habe.

Mache ich was falsch?

Habe mal eine Frage zu der Trophäe "Burgertown-Begleitservice - Retten Sie 1 Überlebenden in Infection."

Ich habe nicht genau mitgezählt aber theoretisch hätte ich die Trophäe schon bekommen sollen. Ich spiele bis Runde 6, rette den Überlebenden und sterbe dann in Runde 7 nachdem ich die Waffenverbesserung bekommen habe.

Mache ich was falsch?

Laut deiner Trophycard hast du die Trophäe seit 10.05.

Dir fehlt noch das mit den 20 retten und da musst du genau das was du oben beschrieben hast 20x machen ;)

Laut deiner Trophycard hast du die Trophäe seit 10.05.

Dir fehlt noch das mit den 20 retten und da musst du genau das was du oben beschrieben hast 20x machen ;)

Mist falsche Trophäenbeschreibung rausgesucht ... :banghead:

Ja ich meine die mit den 20 Überlebenden. Dann mach ich einfach mal weiter so wie bisher. Dann mach ich zumindest nichts falsch!

Und man macht es im Lokalen Spiel oder?

Ich bin gestern mit Randoms in die 30. Runde gekommen. Dabei haben wir 5 Überlebende gerettet und ich habe den Orbitalschlag ca. 25x angefordert.

Trotzdem habe ich nicht die Trophäen für Runde 25, 4 Überlebende in einer Runde und 100 Kill mit Fallen bekommen. Nach dem Spiel stand auch: Persönlicher Rekord = Runde 30

Ich hab ein öffentliches Spiel gesucht und bin in Runde 5 zum Team gestoßen.

Könnte es daran gelegen haben? Oder woran lag das?

Also bei der trophys mit den 25 runden und dem Easter egg muss man auf jedenfall von Anfang dabei sein, sonst kommen die nicht. Die anderen scheinen dann auch so zu sein, allerdings kann ich das nicht bestätigen, da es bei mir noch nicht zu dem Fall kam.

Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon irgendwo steht, aber vielleich seit ihr ja trotzdem so freundlich und sagt es mir nochmal kurz.

Ich habe mir gestern nun doch noch den Havoc Dlc geholt und hätte nun eine Frage zum Easteregg dort. Man muss ja die ganzen Ausweise einsammeln und auf diese Terminals drücken. Wie verhält sich das wenn man alleine spielt? Muss man dann trotzdem alle 4 Ausweise einsammeln und alle 4 Terminals betätigen?

Danke für eure Hilfe :)

Wenn du alleine spielst, musst du trotzdem alle 4 Ausweise holen. Mit Terminals meinst du sicher die handscanner, da musst du nur den für deinen Charakter bestimmten aktivieren. Solltest du die Terminals für den Ausweis (infiziert) meinen, musst du alle 4 betätigen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...